Das Ende der Speziellen Relativitätstheorie.

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Das Ende der Speziellen Relativitätstheorie.

Beitragvon Sciencewoken » Mi 16. Okt 2019, 10:30

Lagrange hat geschrieben:Er versucht seine absolute Dummheit durch Lügen zu kompensieren und glaubt, wenn er seine Lügen oft genug wiederholt, sie werden zur Wahrheit.
Wie bei der Lorentz-Transformation. :lol:

In dieser ist die Längenkontraktion gelogen, aber heute nach 100 und was weiß ich wievielen Jahren halt die Wagrheit für viele (ideenlose) Physiker. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Mi 16. Okt 2019, 11:03

Sciencewoken hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Was ist das? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ein verstümmelter Halbsatz? :lol: :lol: :lol:
Nein, ein halb verstümmelter Satz. :lol:

Er bestätigt was ich die ganze Zeit schrieb: die Bälle legen unterschiedliche Strecken zurück.
McMurdo

Beitragvon Ernst » Mi 16. Okt 2019, 11:06

McMurdo hat geschrieben:
Ernst hat geschrieben:Und jetzt, wie man sieht, ist er auch noch ein abscheulicher Lügner.
.
.

Wo lüg ich denn? Sind doch deine Worte:
Ernst hat geschrieben:Daß deine Bälle unterschiedliche Strecken zurücklegen,
.

Also stimmst du zu das die Bälle unterschiedliche Strecken zurücklegen, so wie ich es die ganze Zeit sage.

Es paßt zu dummen Lügnern, daß sie Lügen aus verstümmelten Zitaten zusammenfälschen. Ekelig.

Das vollständige Zitat lautet:

Ernst hat geschrieben: Es geht einfach um zwei Strecken, welche sich nicht dadurch verändern, wenn sich darin etwas bewegt. Daß deine Bälle unterschiedliche Strecken zurücklegen, ändert nichts an den Streckenlängen zwischen den Orten A'M' und B'M'.

.
.
Ernst

Beitragvon McMurdo » Mi 16. Okt 2019, 11:08

Lagrange hat geschrieben:Er versucht seine absolute Dummheit durch Lügen zu kompensieren und glaubt, wenn er seine Lügen oft genug wiederholt, sie werden zur Wahrheit.

Da du nicht in der Lage bist mich der Lüge zu überführen lache ich einfach mal herzlich über deine hilflosen Versuche. :geek:
Was klar zu sehen ist das Ernst nach langem hin u d her icht mehr umhin kam und mir Recht geben musste.
So wie Zasada ja nun auch von mir gelernt hat das zwei gleichzeitige Ereignisse am selben Ort aus Sicht von allen Bezugssystemen auch als gleichzeitig aufzufassen sind.
Zuletzt geändert von McMurdo am Mi 16. Okt 2019, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Mi 16. Okt 2019, 11:13

Ernst hat geschrieben:Es paßt zu dummen Lügnern, daß sie Lügen aus verstümmelten Zitaten zusammenfälschen. Ekelig.

Das vollständige Zitat lautet:

Ernst hat geschrieben: Es geht einfach um zwei Strecken, welche sich nicht dadurch verändern, wenn sich darin etwas bewegt. Daß deine Bälle unterschiedliche Strecken zurücklegen, ändert nichts an den Streckenlängen zwischen den Orten A'M' und B'M'.

.
.

Tatsache ist das du schreibst: "Daß deine Bälle unterschiedliche Strecken zurücklegen,"
Also erkennst auch du selbstverständlich das die Strecken für die Bälle unterschiedlich sind, ansonsten ergibt dein Satz ja überhaupt keinen Sinn.
McMurdo

Beitragvon Lagrange » Mi 16. Okt 2019, 11:32

Der geisteskranke hat geschrieben:Tatsache ist...

... dass A'L' = B'L'

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Mikesch » Mi 16. Okt 2019, 11:33

Sciencewoken hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Hab ich schon.
Was dann bedeutet, dass du nur so klein und unscheinbar sein kannst, um auf ein Myon zu passen. :lol:
Ja Hartmut, deine Steinzeitphysik ist schon länger vorbei.
Wie man sieht, kannst du die moderne Physik interlektuell gar nicht erfassen.
Dann lege mal deine Lichtuhr hin und fummel dir deinen eigenen Lorentzfaktor zusammen.
:mrgreen:
PS:
Ist das eigentlich Grundvoraussetzung für die Kritiker bei der Physik von vor 150 Jahren stehen zu bleiben, aber nicht mit der Wimper zu zucken, die moderne Physik von heute anzuwenden, die es nach ihren Vorstellungen gar nicht geben kann.
Ein Warnhinweis in einfacher Sprache:
(Der vorgehende Satz ist verschachtelt. Er ist nicht für Dich Kritiker geeignet. Es drohen Dir gesundheitliche Risiken. Frage Deinen Arzt oder frage Deinen Psychiater.)
Mikesch

Beitragvon Lagrange » Mi 16. Okt 2019, 11:36

Mikesch hat geschrieben:Miaaauuuu

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

2,2<50 und 50<2,2 behauptet "moderne" Physik nach MikKater!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Mikesch » Mi 16. Okt 2019, 11:36

Sciencewoken hat geschrieben:In dieser ist die Längenkontraktion gelogen, aber heute nach 100 und was weiß ich wievielen Jahren halt die Wagrheit für viele (ideenlose) Physiker. :lol:
Und was willst du dann mit der Proper Velocity, wenn es die LK nicht gibt?
Hartmut schiesst sich wieder selber ab.
Mikesch

Beitragvon Lagrange » Mi 16. Okt 2019, 11:38

Mikesch hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:In dieser ist die Längenkontraktion gelogen, aber heute nach 100 und was weiß ich wievielen Jahren halt die Wagrheit für viele (ideenlose) Physiker. :lol:
Und was willst du dann mit der Proper Velocity, wenn es die LK nicht gibt?
Hartmut schiesst sich wieder selber ab.

Tatsache ist dass A'L'=B'L'

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Lagrange

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie