Der Geisteskranke hat geschrieben:Die gemessene Geschwindigkeit ist 0,98c.
Wie hast du die gemessen?
Der Geisteskranke hat geschrieben:Die gemessene Geschwindigkeit ist 0,98c.
McMurdo hat geschrieben:Die gemessene Geschwindigkeit ist 0,98c. Wie soll sich die erhöhen?
Sciencewoken hat geschrieben:
Geschwindigkeiten sind Messwerte. Das heisst, Geschwindigkeiten werden in einem Ruhesystem gemessen.
Sciencewoken hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Darf ich darum bitten, den Bahnhof hier zu verlassen.
Nein, darfst du nicht! Durfte ich damals nämlich auch nicht.
Zasada hat geschrieben:Gibt es nun eine Methode, die Gleichzeitigkeit zwischen A und B zu bestimmen?
Ohne Koordinaten, ohne Schnickschnack. Einfach so?
McMurdo hat geschrieben:Geschwindigkeit ist Weg/Zeit. Das muss gem. RP auch für das andere Sytem gelten.
Zasada hat geschrieben:halt dich zurück McSpargel, dass du nix schnallst ist jedem klar.
Na Brotgestalten?
Sciencewoken hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Geschwindigkeit ist Weg/Zeit. Das muss gem. RP auch für das andere Sytem gelten.
Verdammt noch mal, das tut es ja auch. Nur vergeht halt die Zeit in zueinander bewegten Systemen nachweislich unterschiedlich. Wie lange benötigst du noch, um dahinter zu kommen? Einfacher geht es doch nicht, oder?
Du meinen damals aber auch und jetzt Klappe zu dämlicher Flanders.Zasada hat geschrieben:Spargelgestalt, du durftest jederzeit meinen Thread verlassen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste