Sciencewoken hat geschrieben:Es steht schon alles da, du musst es nur lesen.
Wo steht wie schnell ich für das Photon bin? Hab noch keine konkrete Zahl von dir gelesen.wird auch wohl so bleiben. Kannst halt nix, war mir klar.
Sciencewoken hat geschrieben:Es steht schon alles da, du musst es nur lesen.
Mikesch hat geschrieben:.
Er misst direkt: Das BS S' legt die Strecke s in der Zeit t zurück. Also v = s/t :
McMurdo hat geschrieben:Vielleicht sollte er seine mal reparieren.
Natürlich kann ich es berechnen. Ich habe schon berechnet, dass, wenn du für mich exakt 5km/h misst, ich für dich 5,0000000007km/h messe, wenn ich der tatsächlich Bewegte bin. wärest du der tatsächlich Bewegte würde ich natürlich nur 4,9999999993km/h für dich messen. Uns? Liegen diese Messungen noch im Bereich der aktuell möglichen Meßgenauigkeit? Nee! Tun die nämlich nicht!McMurdo hat geschrieben:Du sagst, wenn wir uns aufeinander zu bewegen misst du für mich eine andere Geschwindigkeit als ich für dich, kannst es aber nicht berechnen.
Sciencewoken hat geschrieben:irre witzig. Für Uhren ist es normal, dass sie absolut bewegt langsamer gehen -
Natürlich kann ich es berechnen. Ich habe schon berechnet, dass, wenn du für mich exakt 5km/h misst, ich für dich 5,0000000007km/h messe, wenn ich der tatsächlich Bewegte bin. wärest du der tatsächlich Bewegte würde ich natürlich nur 4,9999999993km/h für dich messen.
Ernst hat geschrieben:
Ein ruhendes BS ruht, wie der Name schon sagt. In einem anderen BS mag es nicht ruhen. Dann ist es aber kein Ruhesystem mehr.
Natürlich ist das mein Ernst. Hier steht auch schon, wie ich das feststelle - ist dir aber anscheinend während deiner euphorischen Hatz gegen uns Kritiker mal wieder entgangen. Das bedeutet, du musst da nun schon von selbst drauf kommen - was aber nicht geht, weil es dir dazu am nötigen Verstand mangelt.McMurdo hat geschrieben:Oh mein Gott da kommst du 400 Jahre nach Galilei noch mit absoluter Bewegung.
Sciencewoken hat geschrieben:Natürlich ist das mein Ernst. Hier steht auch schon, wie ich das feststelle - ist dir aber anscheinend während deiner euphorischen Hatz gegen uns Kritiker mal wieder entgangen.McMurdo hat geschrieben:Oh mein Gott da kommst du 400 Jahre nach Galilei noch mit absoluter Bewegung.
Daniel K. hat geschrieben:Du bist nun völlig gaga, ein Ruhesystem heißt Ruhesystem für das Objekt das in dem System ruht, nicht aber weil das System selber ruht.
Ähh... was? Also wenn du mich fragst, klingt das hier vollkommen gaga. Ein System ruht in einem System...bla bla bla
Zasada hat geschrieben:Ähh... was? Also wenn du mich fragst, klingt das hier vollkommen gaga. Ein System ruht in einem System...bla bla bla
Kann zwischen Koordinat und Bezugssystem nicht unterscheiden. Hampelmann.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste