Bezugssysteme bewegen sich nach Möglichkeit nicht - sonst machen Bezugssysteme nämlich nur sehr sehr wenig Sinn.
LoL
Hampelmann
Bezugssysteme bewegen sich nach Möglichkeit nicht - sonst machen Bezugssysteme nämlich nur sehr sehr wenig Sinn.
Sciencewoken hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Ähh... was? Also wenn du mich fragst, klingt das hier vollkommen gaga. Ein System ruht in einem System...bla bla bla
Kann zwischen Koordinat und Bezugssystem nicht unterscheiden. Hampelmann.Wie kommst du darauf, du könntest Argumente gegen dich, gegen mich verwenden?
Sciencewoken hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Du bist nun völlig gaga, ein Ruhesystem heißt Ruhesystem für das Objekt das in dem System ruht, nicht aber weil das System selber ruht.
Ähh... was? Also wenn du mich fragst, klingt das hier vollkommen gaga. Ein System ruht in einem System...
Ernst hat geschrieben:
Ein ruhendes BS ruht, wie der Name schon sagt. In einem anderen BS mag es nicht ruhen. Dann ist es aber kein Ruhesystem mehr.
Sciencewoken hat geschrieben:
Hallo? Ein Objekt ruht oder bewegt sich in einem System.
Sciencewoken hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:Da sagt er, wenn ein System (BS) in einem anderen System nicht mehr ruht, ist es kein Ruhesystem mehr. Und das ist falsch.
(also deine Sicht) würde noch um Einiges dämlicher klingen, findest du nicht? Wo bleiben bei deiner Version eigentlich dann die bewegten Systeme. Aber du hast vollkommen Recht, wenn du sagst, ich würde das nicht verstehen. Ich muss solch einen Käse auch nicht verstehen. Das hält den Kopf für Geistreicheres frei. Denk mal drüber nach.Das Ruhesystem eines Objektes bewegt sich in Ruhesystemen darin bewegter Objekte und bleibt dabei ein Ruhesystem.
Sciencewoken hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:Da sagt er, wenn ein System (BS) in einem anderen System nicht mehr ruht, ist es kein Ruhesystem mehr. Und das ist falsch.
Nö. ist es eben nicht. So geht es einem, der nicht versteht, dass sich nicht Bezugssysteme bewegen, sondern nur Objekte darin. Und wenn er sich auf euer Niveau herablässt und das Ganze mit Bezugssystemen ausdrückt, geschieht das nur deswegen, dass ihr das auch versteht.
Zasada hat geschrieben:"Science", du hast auch gar nichts gelernt die lange Zeit.
Haben die dich fest verschlossen gehabt?
Sciencewoken hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Da sagt er, wenn ein System (BS) in einem anderen System nicht mehr ruht, ist es kein Ruhesystem mehr. Und das ist falsch.
Nö. ist es eben nicht. So geht es einem, der nicht versteht, dass sich nicht Bezugssysteme bewegen, sondern nur Objekte darin. Und wenn er sich auf euer Niveau herablässt und das Ganze mit Bezugssystemen ausdrückt, geschieht das nur deswegen, dass ihr das auch versteht.
Sciencewoken hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:"Science", du hast auch gar nichts gelernt die lange Zeit.
Haben die dich fest verschlossen gehabt?
Ui, jetzt krieg ich es aber auch wieder von allen Seiten und am meisten von denen, die über all die Zeit eher mehr ver- als gelernt haben und sich deswegen gefühlt 200 mal pro Wort selbst widersprechen.
Man merkt deutlich, dass du über diese heiligen Grundlagen nicht hinaus kommst. Ich sagte schon, dass mich dieser "Käse" nicht interessieren muss.Daniel K. hat geschrieben:Lerne die Grundlagen ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste