Das Ende der Speziellen Relativitätstheorie.

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Das Ende der Speziellen Relativitätstheorie.

Beitragvon Daniel K. » Mo 21. Okt 2019, 18:15

Zasada hat geschrieben:
...

Du wir unterhalten, kabbeln, streiten uns hier recht amüsiert, du langweilst hingegen mit deinen ständigen Wiederholungen deines falschen Mist mit Bildern die nicht angezeigt werden und der Selbstbeweihräucherung. Auf dich geht keiner weiter ein, weil du einfach total langweilig bist. Lebe damit, schreib doch noch ein Buch das keiner will ... :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Mo 21. Okt 2019, 18:16

Lagrange hat geschrieben:Blöd nur dass nicht exakt ist. :lol: :lol: :lol:

Nach der neuen Definition von µ0 wohl nicht mehr. Vorher war es exakt. ;)
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Mo 21. Okt 2019, 18:25

Sciencewoken hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Dann solltest du das das nächste mal dazu schreiben,
Jawoll du Profi, du :lol: ! Beim nächsten Mal!
Extra für Dich mache ich einen Epos aus dem Text und weise dich explizit auf die kritischen Stellen hin. :lol:
Ich hatte deine Begriffsstutzigkeit vergessen.
:mrgreen:

Damit entsprichst du btw. meiner Aufforderung: "Du bist der Wurm, also winde dich!" :lol:
DANKESCHÖÖÖÖN. :lol:
Gern geschehen! :lol:
Man muss ja solche Geistesgrößen wie dich bei Laune halten. Wenn ihr denn zur Stunde die Weltherrschaft übernehmt, ist das besser für Relativisten.
Mikesch

Beitragvon Daniel K. » Mo 21. Okt 2019, 18:28

Daniel K. hat geschrieben:
Gegenüber welchem Bezugssystem? :lol:

Im Rahmen der SRT gegenüber jedem! :mrgreen:

Deswegen geht die SRT ja auch sang- und klanglos unter. Ihr Relativisten seit zur Stunde nicht mehr relevant, als Vertreter des geozentrischen Weltbilds oder die Flacherdler.

Wann soll das sein? Ich wette da 1.000 € drauf, auch 2025 ist die nicht untergegangen. Die kann auch nicht untergehen, so wenig wie Newton, denn die SRT ist Teil der QT und unglaublich genau bestätigt. Im Rahmen ihrer Definition wird die erhalten bleiben. Selbst wenn man da irgendwann bei ganz vielen Stellen hinter dem Kommata, doch noch Abweichungen bei der Lorentz-Invarianz finden sollte, wird sie im aktuellen Rahmen und als Teil der relativistischen Quantendynamik erhalten bleiben.

Hingegen wird dein Mist aber nie auftauchen ...

Lese mal:
Eine Abhängigkeit der Lichtgeschwindigkeit von der Geschwindigkeit des Beobachters relativ zu einem bevorzugten Bezugssystem müsste zu Veränderungen der Laufzeit und somit zu Variationen in der gemessenen Entfernung Erde-Mond führen. Das kann nur ausgeglichen werden wenn Längenkontraktion und Zeitdilatation die exakt relativistischen Werte annehmen. Das Ergebnis war negativ, mit einer maximalen RMS-Geschwindigkeitsabhängigkeit von -5 ± 12⋅10^-5 was vergleichbar ist mit den Experimenten von Hils und Hall (1990, siehe Tabelle oben rechts).

https://de.wikipedia.org/wiki/Moderne_T ... nnensystem

Und lass es dir besser von Mikesch erklären, da ist auch ein Wert wieder ohne Einheiten angegeben. Du wirst das Experiment nicht verstehen, aber es ist um vieles genauer als nötig um den von dir genannten Wert zu messen. Es gibt dein absolutes Bezugssystem nicht, gegenüber dem Raum selber kann man keine Geschwindigkeit messen.
Daniel K.

Beitragvon Zasada » Mo 21. Okt 2019, 18:29

Bild
Abb. 1
Mein Thread.
Und meine Beweise, die wegen ihrer Vollständigkeit nicht widerlegt werden.
Zasada

Beitragvon Sciencewoken » Mo 21. Okt 2019, 18:29

Daniel K. hat geschrieben:versuche dich doch mal im Hä(c sic!)keln von Topflappen. :mrgreen:
Ich teile deinen Humor auch nicht, na und? Versuch' dich lieber im Schreiben von "häkeln". :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Mo 21. Okt 2019, 18:29

Lagrange hat geschrieben:Blöd nur dass nicht exakt ist. :lol: :lol: :lol:

Nach der neuen Definition von µ0 wohl nicht mehr. Vorher war es exakt. ;)

Relativisten versuchen mit aller Gewalt Einstein zu retten.

Es kann nicht gelingen, Schwachsinn kann nicht gerettet werden. :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Zasada » Mo 21. Okt 2019, 18:30

Bild

Mein Thread.
Zasada

Beitragvon Zasada » Mo 21. Okt 2019, 18:30

Bild

Meine Beweise, die nicht widerlegt werden :mrgreen:
Zasada

Beitragvon Mikesch » Mo 21. Okt 2019, 18:34

Mikesch hat geschrieben:Bei 5km/h wäre der Fehler 194pm/s übrigens irgendwo bei 10⁻⁹ bis 10⁻¹⁰. Auch jetzt nicht gerade sensationell weit entfernt von den Fehlern bei der Satellitensteuerung. Also durchaus denkbar.
...
Begreifst du das, Hartmut?

Wir wollen hier sicher unterscheiden! Das bedeutet, du liegst mit deiner Präzision ziemlich daneben. Versuch es mal mit 10^-17 etwa, dann kommen wir ins Geschäft. 10^-17 ist nämlich jene Stelle, an welcher sich der Lorentz-Faktor (die prozentuale Angabe!) von 5km/h von 1 um den Wert 1 unterscheidet, aber das sagte ich ja schon mehrfach - γ(5km/h)=1+1,073*10^-17. Du bist der Wurm, also winde dich! Begreifst du das?
Da kommt nur eine Geistesgröße wie du darauf, das berechnen zu wollen.
Nicht nur die super astreine angewendete Methodik mit der Anwendung deines höchst selbst entwickelten wunderbaren theoretischen, innovativen, neuartigen, großartigen, superlativischen Unterbaus in seiner einzigartigen exclusivität usw. liefert den sensationellen Wert und Anwendungsfall für irgendetwas bestimmt sinnvolles, was nur eine Weltgröße wie du entwicklen kann.
puh...
Zuletzt geändert von Mikesch am Mo 21. Okt 2019, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Mikesch

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie