Also zur Halbzeit habe ich noch nichts gemerkt. Wie sind immer noch das Maß aller Dinge. Und irgendwie sind die Kritiker hier immer noch so wichtig, wie der Reissack in China.Sciencewoken hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Gegenüber welchem Bezugssystem?
Im Rahmen der SRT gegenüber jedem!
Deswegen geht die SRT ja auch sang- und klanglos unter. Ihr Relativisten seit zur Stunde nicht mehr relevant, als Vertreter des geozentrischen Weltbilds oder die Flacherdler.
Mikesch hat geschrieben:Da kommt nur eine Geistesgröße wie du darauf, das berechnen zu wollen.
Sciencewoken hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Da kommt nur eine Geistesgröße wie du darauf, das berechnen zu wollen.
Nee... eine Geistesgröße, wie ich hat das bereits berechnet. Eine Geistesgröße, wie ich weiß auch, dass für die Unterscheidung von 5km/h und der proper velocity von 5km/h eine Genauigkeit von 1*10^-17% nötig aber nur (lt. deiner Angaben) 1*10^-8 möglich sind. Und Kleingeister, wie du, wissen immer noch nicht, worum es eigentlich geht.
Wenn Relativgeschwindigkeit und proper velocity keine Abweichung hätten, würde ich anfangen mir Sorgen zu machen.Sciencewoken hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Da kommt nur eine Geistesgröße wie du darauf, das berechnen zu wollen.
Nee... eine Geistesgröße, wie ich hat das bereits berechnet. Eine Geistesgröße, wie ich weiß auch, dass für die Unterscheidung von 5km/h und der proper velocity von 5km/h eine Genauigkeit von 1*10^-17% nötig aber nur (lt. deiner Angaben) 1*10^-8 möglich sind. Und Kleingeister, wie du, wissen immer noch nicht, worum es eigentlich geht.
Ihr ahnt es nicht einmal, was zwar unheimlich traurig, aber aufgrund eurer Arroganz extrem...![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaube, da tut sich nichts mehr.Sciencewoken hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Gegenüber welchem Bezugssystem?
Im Rahmen der SRT gegenüber jedem!
Deswegen geht die SRT ja auch sang- und klanglos unter. Ihr Relativisten seit zur Stunde nicht mehr relevant, als Vertreter des geozentrischen Weltbilds oder die Flacherdler.
Ach was.Zasada hat geschrieben:Mein Thread.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste