Das Ende der Speziellen Relativitätstheorie.

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Das Ende der Speziellen Relativitätstheorie.

Beitragvon Sciencewoken » Do 24. Okt 2019, 19:20

Mikesch hat geschrieben:Das rot-markierte ist falsch.

Na dann komm mal mit DEINER Version. :lol:
Wie kommst DU auf wechselseitige Zeitdilatation? :lol:
Wieso, denkst DU, müssen Uhren synchronisiert werden. :lol:
Ach ja... kann man ja ALLES irgendwo nachlesen. DANN LERNE LESEN! :lol:
DU bist so herzerwärmend damlich, dass ich DICH jedenfalls gar nicht mehr ernst nehmen kann, du Lachnummer! :lol:

Und genauso sieht es auch bei allen Anderen aus, die lieber dort Erbsen zählen, wo es ihnen gefällt, statt Mit- oder gar Nachzudenken.
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Do 24. Okt 2019, 19:31

Sciencewoken hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:RdG

Ich unterscheide btw. noch unter Relativität der Gleichzeitigkeit und Relativität der Gleichortigkeit, wie es von Minkowski vorgesehen war (Drehen der X-Achse zu X'). Aber die Relativität der Gleichortigkeit entfällt bei mir. Ich würde da ja eine Relativität der Geschwindigkeit draus machen, nur klingt das so nach Relativgeschwindigkeit. Ich werde mir also noch etwas ausdenken, wie ich "Eine Relativbewegung=zwei Relativgeschwindigkeiten" ausdrücke.
Das ist Esoterik. Da lassen sich beliebig viele Messungen finden, die deine Privatphysik widerlegt.
Auch passt deine Physik keineswegs in das Theoriegebäude der Wissenschaft. Du produzierst jede Menge Widersprüche zu schon lange bewiesenen Theorien und bist zu keiner Vorhersage in die Lage. Den "Goldstandard" der Physik reißt du mit Pauken und Trompeten.
Erkläre mal mit deiner Physik:
Warum hat Gold die Farbe gelb und warum ist Quecksilber flüssig?
Denn eigentlich müsste Gold auch silbrig sein, wie die anderen Metallen im Umfeld und Quecksilber fest.
:roll:
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Do 24. Okt 2019, 19:38

Mikesch hat geschrieben:Das ist Esoterik.

Längenkontraktion durch Mathematik (Lorentz-Transformation) ist Esoterik. Lengthcontraction is Fake! Lorentz-Transformation FAILED! :roll:
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Do 24. Okt 2019, 19:39

Mikesch hat geschrieben:Da lassen sich beliebig viele Messungen finden, die deine Privatphysik widerlegt.

Na dann zeig' mal her! :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Do 24. Okt 2019, 19:39

Sciencewoken hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Das rot-markierte ist falsch.

Na dann komm mal mit DEINER Version. :lol:Kann man in der SRT nachlesen.
Wie kommst DU auf wechselseitige Zeitdilatation? :lol: Aus dem RP folgende Symmetriebedingung der Physik
Wieso, denkst DU, müssen Uhren synchronisiert werden. :lol:Um bspw. die RdG messen zu können
Ach ja... kann man ja ALLES irgendwo nachlesen. DANN LERNE LESEN! :lol:Da habe ich sogar einige Zertifkate.
DU bist so herzerwärmend damlich, dass ich DICH jedenfalls gar nicht mehr ernst nehmen kann, du Lachnummer! :lol:Ist normale Aussage von Leuten, die hoffnungslos überfordert sind und das sich nicht eingestehen können.

Und genauso sieht es auch bei allen Anderen aus, die lieber dort Erbsen zählen, wo es ihnen gefällt, statt Mit- oder gar Nachzudenken.
Normal für überforderte Kleingeister wie du, die sonst selber die Verantwortung für ihr eigenes Scheitern übernehmen müssten lieber anderen die Schuld zu geben.
:mrgreen:
Mikesch

Beitragvon Zasada » Do 24. Okt 2019, 19:41

Nur noch Schrott.
Gott sei dank vertrete ich keine Theorie.
Man muss ein Asi sein, und Asi-Theorien vertreten, um mit Asis über Asi-Physik zu reden.
Ekelhafte Menschen, ekelhafte Habits.
Stinkende Gehirne, abstoßende Gestalten.

Ihr seid zum Kotzen.

Bild

Meine Beweise, mein Faden, euer Schrott, euer Gestank.
Zasada

Beitragvon Zasada » Do 24. Okt 2019, 19:46

Bild

Meine Beweise, mein Faden, eure Lügen, euer Gestank.

IMG_6018.PNG
IMG_6018.PNG (29.29 KiB) 2577-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Zasada am Fr 25. Okt 2019, 11:30, insgesamt 2-mal geändert.
Zasada

Beitragvon McMurdo » Do 24. Okt 2019, 19:47

Sciencewoken hat geschrieben:Wie kommst DU auf wechselseitige Zeitdilatation? :lol:

Ist recht einfach. Maxwell erkannte das die LG im Vakuum nur eine einzige Geschwindigkeit haben kann. Und bekannt war schon damals das die Gesetze der Mechanik in Inertialsystemen die gleiche Form haben. Also war es naheliegend das das auch für alle anderen physikalischen Gesetze gelten müsste, denn was würde die Mechanik so besonders machen?! Das ergäbe also kaum Sinn.
Wenn man also dann annimmt das eben auch die Gesetze des Elektromagnetismus in allen Inertialsystemen die gleiche Form haben müssen gem. RP kommt man quasi zwangsläufig zu diesen ganzen Überlegungen.
McMurdo

Beitragvon Zasada » Do 24. Okt 2019, 19:48

Laute zertifizierte Lügner. :lol: :lol: :lol: :lol:

Bild

Meine Beweise, mein Faden, dein Geschwätz, deine Graphomanie.
Zasada

Beitragvon Sciencewoken » Do 24. Okt 2019, 19:50

Mikesch hat geschrieben:Auch passt deine Physik keineswegs in das Theoriegebäude der Wissenschaft.
Das war bei dem Heliozentrischen Weldbild, dem Urknallmodell, der fast kugelförmigen Erde und vielen Dingen auch so.
Mikesch hat geschrieben:Du produzierst jede Menge Widersprüche zu schon lange bewiesenen Theorien
Was vollkommener Blödsinn ist, weil die Theorien, zu denen ich Widersprüche produziere, selbst widersprüchlich sind. Lengthcontraction is Fake! Lorentz-Transformation FAILED!
Mikesch hat geschrieben:und bist zu keiner Vorhersage in die Lage.
Soll ich noch mal?
Für eine einzige relative Bewegung werden auf den an dieser Bewegung beteiligten Objekte unterschiedliche Geschwindigkeiten gemessen - vorraussichtlich ab 0,002c oder schon vorher, nicht aber schon bei etwa 0,0001c. Mathematisch:

Aber du wirst es leider erst begreifen, wenn es tatsächlich irgendwann mal gemessen wurde, also in einer Zukunft, die du kaum erleben wirst. :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie