100 Autoren gegen Einstein

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: 100 Autoren gegen Einstein

Beitragvon Sciencewoken » Sa 26. Okt 2019, 16:46

McMurdo hat geschrieben:Schau mal in die entsprechenden Foren. Die Flacherdler dort sind ebenso überzeugt von ihrer falschen Vorstellung wie du.

Schau mal in deutsche "Physik-Foren" und Blogs. Da gibt es Keines, welches "alternative Weltbilder" diskutiert, geschweige denn überhaupt zulässt. Wie wollt ihr denn jemals erkennen, dass eure Vorstellungen genauso falsch sind, wenn ihr aufgrund eurer Verweigerung gar nicht registriert, was "alternativ" so Alles vor geht? Glaubt ihr tatsächlich, Physik ist eine politische Sache mit einer maximal 2%-Mehrheit und sonst zerstreuter Opposition? In Deutschland mag das ja so sein - im Rest der Welt jedoch nicht.
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Sa 26. Okt 2019, 16:49

Ernst hat geschrieben:https://de.m.wikipedia.org...

Sau gute Quelle.
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Sa 26. Okt 2019, 16:59

Sciencewoken hat geschrieben:
Ernst hat geschrieben:https://de.m.wikipedia.org...

Sau gute Quelle.
Er hat immerhin eine.
Du schwadronierst einfach drauf los.
:mrgreen:
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Sa 26. Okt 2019, 17:05

Mikesch hat geschrieben:Er hat immerhin eine.

Ihr habt Quellen und keinen Verstand. Bei mir ist das umgekehrt. :roll:
Sciencewoken

Beitragvon Ernst » Sa 26. Okt 2019, 17:09

Daniel K. hat geschrieben:Zitiere mich wo ich das mache, :

Daniel K. hat geschrieben: doch eh lange Asche, keine Ahnung mehr, kein Wissen, keine Benehmen, keine Ehre ...

Hier, du Hetzer.
.
.
Ernst

Beitragvon Mikesch » Sa 26. Okt 2019, 17:10

Sciencewoken hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Er hat immerhin eine.

Ihr habt Quellen und keinen Verstand. Bei mir ist das umgekehrt. :roll:

Das du keine Quellen hast, ist bekannt.
Das du Verstand hast scheint eine verborgene Eigenschaft zu sein, die wir noch nicht entdeckt haben.
Oder du verwechselst dein Schwadronieren mit Verstand. Auch möglich.
:mrgreen:
Mikesch

Beitragvon McMurdo » Sa 26. Okt 2019, 17:12

Sciencewoken hat geschrieben:Schau mal in deutsche "Physik-Foren" und Blogs. Da gibt es Keines, welches "alternative Weltbilder" diskutiert, geschweige denn überhaupt zulässt. Wie wollt ihr denn jemals erkennen, dass eure Vorstellungen genauso falsch sind, wenn ihr aufgrund eurer Verweigerung gar nicht registriert, was "alternativ" so Alles vor geht? Glaubt ihr tatsächlich, Physik ist eine politische Sache mit einer maximal 2%-Mehrheit und sonst zerstreuter Opposition? In Deutschland mag das ja so sein - im Rest der Welt jedoch nicht.

Wenn du flache Erde, geozentrische Weltbild oder Kreationismus für ernsthaft zu diskutierende alternative Weltbilder hältst, mag das aus deiner Sicht stimmen.
De facto ist es aber nun mal so das es bestimmte Punkte gibt an denen man mit neuen Weltbildern nicht mehr vorbei kommt. Dazu gehört das die Erde nicht im Mittelpunkt des Universums steht, das die Erde eine Kugel ist und das Raum und Zeit nicht absolut sind.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Sa 26. Okt 2019, 17:17

Mikesch hat geschrieben:Das du Verstand hast scheint eine verborgene Eigenschaft zu sein, die wir noch nicht entdeckt haben.

Eben. Ich jedenfalls entdecke bei euch keinen Verstand. Verstand kann nämlich mitdenken und muss nicht ewig sich millionenfach widersprüchliche Quellen darreichen. Wie z.B. die Quelle über das Geozentrische Weltbild, welches auf astonomischer Ebene längst aufgegeben wurde, aber damit eine unheimleche Menge an Menschen nicht plötzlich als Dumm und Irregeleitet da steht, behält man es zur Berechnung von Satellitenbahnen bei. Wenn ihr mich fragt, passt das höchstens in Jans Theorien-Spardose. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Sa 26. Okt 2019, 17:19

McMurdo hat geschrieben:Wenn du flache Erde, geozentrische Weltbild oder Kreationismus für ernsthaft zu diskutierende alternative Weltbilder hältst

Das kann nur Einer ohne Verstand annehmen. Ich nehme natürlich nur mein Weltbild als Alternative an, aber ihr habt ja hinreichend bewiesen, dass ihr da nicht mitkommt. :lol:

MikDepp, McMörder und Daniel der Käfer... wieso geht ihr eigentlich nicht weiter Zasada auf die Nüsse? Ist der euch nicht geistreich genug? :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Sa 26. Okt 2019, 17:33

Sciencewoken hat geschrieben:Ich nehme natürlich nur mein Weltbild als Alternative an,

Schon klar. So reden die Flacherdler auch. Und vom Niveau her ist dein Weltbild da auch nicht viel besser. Zumal es eben auch Punkte enthält die heute nicht mehr ernsthaft diskutierbar sind, so wie die flache Erde eben.
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie