Lagrange hat geschrieben:Dissler
Lagrange hat geschrieben:Dissler
Mikesch hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Dissler![]()
![]()
Zasada hat geschrieben:
Ich spreche nicht von "Gleich-Uhr-Zeitigkeit". Ich spreche von Gleichzeitigkeit.
Ich spreche nicht von Uhrzeit. Ich spreche von Zeit.
McBlöd hat geschrieben:Wenn also zwei synchronisierte Uhren unterschiedliche Uhrzeiten anzeigen bei verschiedenen Ereignissen sind die Ereignisse nicht gleichzeitig.
Nö, wegen seiner vielen lustigen Rechenfehlern.Lagrange hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Dissler![]()
![]()
Wo ist das Problem? Weil er eure Dummheit zur Schau gestellt hat.![]()
![]()
Mikesch hat geschrieben:Nö, wegen seiner vielen lustigen Rechenfehlern.Lagrange hat geschrieben:Wo ist das Problem? Weil er eure Dummheit zur Schau gestellt hat.![]()
![]()
Ach was ?!?Lagrange hat geschrieben:Dissler hat ganz genau gerechnet..Mikesch hat geschrieben:Nö, wegen seiner vielen lustigen Rechenfehlern.Lagrange hat geschrieben:Wo ist das Problem? Weil er eure Dummheit zur Schau gestellt hat.![]()
![]()
Der dämliche Kater hat geschrieben:Ach was ?!?Lagrange hat geschrieben:Dissler hat ganz genau gerechnet..
Lagrange hat geschrieben:McBlöd hat geschrieben:Wenn also zwei synchronisierte Uhren unterschiedliche Uhrzeiten anzeigen bei verschiedenen Ereignissen sind die Ereignisse nicht gleichzeitig.
Daraus kann man schließen, dass du absolut dumm bist.
Lagrange hat geschrieben:McBlöd hat geschrieben:Wenn also zwei synchronisierte Uhren unterschiedliche Uhrzeiten anzeigen bei verschiedenen Ereignissen sind die Ereignisse nicht gleichzeitig.
Daraus kann man schließen, dass du absolut dumm bist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste