100 Autoren gegen Einstein

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: 100 Autoren gegen Einstein

Beitragvon Zasada » Mo 28. Okt 2019, 19:09

Zasada hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:
Zasada hat geschrieben:Nach und nach den Druck erhöhen.
Einen Argument nach dem anderen ausschalten.
Den Platz für Neues schaffen.
Den Unsinn auf Erden beenden.

...und: die Arroganzkis und Vollasis lächerlich machen.

Yep.
Oberasi-Mikesch hat geschrieben:Blabla

Tust mir so viel Leid: keine Lichtuhr mehr...
Wer ist hier Laberbacke, Oberasi?

Wikipedia?
Gaßner?

Oder du?

IMG_6036.PNG
Es ist so dämlich, dass es zu kommentieren, witzlos ist.
Alle drei.
IMG_6036.PNG (21.5 KiB) 2768-mal betrachtet
Zasada

Beitragvon Zasada » Mo 28. Okt 2019, 19:51

Obwohl die Strecke, die das Licht zwischen den Spiegeln bewältigen muss, bei der bewegten Lichtuhr offensichtlich länger aus Sicht vom S als aus Sicht von S' ist, so ist die Zeit, die für die Bewältigung dieser Strecke in beiden Systemen benötigt wird, exakt dieselbe.
Quelle: Wikipedia/Spezielle Relativitätstheorie.

IMG_6043.PNG
IMG_6043.PNG (13 KiB) 2855-mal betrachtet

IMG_6044.PNG
Gaßner: "tick", "tick", "tick"...
IMG_6044.PNG (392.34 KiB) 2731-mal betrachtet

"Die Gleichzeitigkeit von Ereignissen, deren Ort sich nur senkrecht zur Bewegungsrichtung ändert, ist in beiden Bezugssystemen gleich: Wenn die Lampe auf halber Höhe des Zuges hängt, so wird das Licht sowohl für den Beobachter am Bahnsteig als auch für den Beobachter im Zug gleichzeitig die Unter- und Oberseite des Zuges erreichen."

Ob die Lampe auf halber Höhe des Zuges hängt oder nicht: es spielt keine Rolle für die Gleichzeitigkeit des Geschehens aus Sicht von S und S', denn "die Gleichzeitigkeit von Ereignissen, deren Ort sich nur senkrecht zur Bewegungsrichtung ändert, ist in beiden Bezugssystemen gleich".

Es tritt bei den vertikal geworfenen Gaßner-Bällen keine Zeitdilatation im bewegten Zug auf.
Der SRT bleibt nur noch das Horizontale.
Die Hälfte der Theorie abgefallen...
Zwischen den Gleisen verloren...
Die Orange vergammelt.
Zasada

Beitragvon Mikesch » Mo 28. Okt 2019, 19:58

Zasada hat geschrieben:Es tritt bei den vertikal geworfenen Gaßner-Bällen keine Zeitdilatation im bewegten Zug auf.
Die Orange vergammelt.
In wieviele Richtungen kann sich ein Objekt denn gleichzeitig unbeschleunigt bewegen?
:mrgreen:
Mikesch

Beitragvon Zasada » Mo 28. Okt 2019, 20:13

Mikesch hat geschrieben:
Zasada hat geschrieben:Es tritt bei den vertikal geworfenen Gaßner-Bällen keine Zeitdilatation im bewegten Zug auf.
Die Orange vergammelt.
In wieviele Richtungen kann sich ein Objekt denn gleichzeitig unbeschleunigt bewegen?

@Oberasi und überführte Laberbacke Mikesch oder "werauchimmer" (viele Puppen dieselbe Hilfslosigkeit): die Theorie befindet sich auf der letzten Geraden. Du sitzst in diesem Zug. Die Wand nähert sich und ich bin derjenige, der am Bahnsteig steht und die Fernbedienung in der Hand hält.

Die SRT beschreibt das Verhalten starrer Stäbe, die sich im Vakuum mit annähernd Lichtgeschwindigkeit entlang der x-Achse gegeneinander bewegend verformen...
Sonst nichts.
Zasada

Beitragvon Mikesch » Mo 28. Okt 2019, 20:35

Zasada hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:
Die Orange vergammelt.

@Oberasi und überführte Laberbacke Mikesch oder "werauchimmer" (viele Puppen dieselbe Hilfslosigkeit): die Theorie befindet sich auf der letzten Geraden. Du sitzst in diesem Zug. Die Wand nähert sich und ich bin derjenige, der am Bahnsteig steht und die Fernbedienung in der Hand hält.

Die SRT beschreibt das Verhalten starrer Stäbe, die sich im Vakuum mit annähernd Lichtgeschwindigkeit entlang der x-Achse gegeneinander bewegend verformen...
Sonst nichts.
Also in genau eine Richtung?
Oder?
Mikesch

Beitragvon Zasada » Mo 28. Okt 2019, 20:47

Bild

Bild

Bild

©Lagrange

IMG_6045.PNG
Mikesch = Hilfslos. Dämlich. Überrumpelt. Hasserfüllt weil unterlegen.
Ich kann gegen meine Potenz nichts ausrichten. Kann mich extra für dich nicht verstellen, damit du dein Weltbild aufrechterhalten kannst.
Verrecke dein Weltbild, du Oberasi.
IMG_6045.PNG (4.56 KiB) 2724-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Zasada am Mo 28. Okt 2019, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Zasada

Beitragvon Mikesch » Mo 28. Okt 2019, 21:06

Zasada hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:
Die Orange vergammelt.

Sonst nichts.

Mikesch hat geschrieben:Also in genau eine Richtung?
Oder?
Und? Schon eine Antwort gefunden?
Oder grübelst du noch?
Mikesch

Beitragvon Zasada » Mo 28. Okt 2019, 21:08

Lese die Botschaft unter dem Minkowski Diagramm :lol: :mrgreen:
Zasada

Beitragvon Mikesch » Mo 28. Okt 2019, 21:14

Zasada hat geschrieben:Lese die Botschaft unter dem Minkowski Diagramm :lol: :mrgreen:

Mikesch hat geschrieben:In wieviele Richtungen kann sich ein Objekt denn gleichzeitig unbeschleunigt bewegen?

Da steht nichts davon, in wie viele Richtungen sich ein Objekt denn gleichzeitig unbeschleunigt bewegen kann.

Denkst du noch nach oder zählst du noch?
Mikesch

Beitragvon Kurt » Mo 28. Okt 2019, 21:27

Kurt hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Wo wird das gemacht? Oben oder herunten?

Bist du so blöde? Oben natürlich, gibt dafür extra Astronauten, die fliegen immer alle GPS-Satelliten an und stellen dann die Frequenz runter ... :mrgreen:

Alleine deine blöden Fragen zeigen, du trollst. Wo das gemacht wird ist egal, kann irgendwo auf der Erde gemacht werden,

Also du hältst das für blöde Fragen, naja wenn du meinst.

Ich gehe also davon aus das die Teilerkorrektur, damit die Atomuhr eine Frequenz von unter 10,23 Mhz, also irgendwas bei 10,229999995453 MHz liefert, auf der Erde, also herunten, gemacht wird.
Wolltest du mir das sagen?

Kurt

.

Du wolltest/solltest mir doch was sagen.
Wolltest du mir nicht sagen das die Atomuhr herunten auf weniger als 10,23, also irgendwas bei 10,229... gestellt wird?

Kurt

.
Kurt

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie