100 Autoren gegen Einstein

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: 100 Autoren gegen Einstein

Beitragvon Mikesch » Di 29. Okt 2019, 17:06

Sciencewoken hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Ganz richtig, es kann nicht mehrere gleichberechtigte Sekunden geben.
Eben. Es kann nur gleichberechtigte t*τ geben.

Lagrange hat geschrieben:Alle Uhren müssen gleiche Sekunde benutzen.
Eben. t*τ. ;)

Lagrange hat geschrieben:Sonst sind sie defekt.
Ebenso, wie ein Schwarzer etwas dafür kann, schwarz zu sein, kann eine Uhr etwas dafür nur t anzeigen zu können. Unsynchronisierte Uhren sind nicht defekt, sondern natürlich. Damit sie überall die selbe Sekunde verwenden können, müssen sie synchronisiert werden und das bedeutet, deren natürlichen Gang zu verfälschen.
Ich finde auch ganz wichtig das τ. Ohne das τ geht gar nichts.
Keine Segelschiffe können auf ihr τ verzichten oder der Schnee τt nie. Oder in der Stadt gibt es keine τben mehr.

Ebenso wie Hartmut dafür was kann, daß er ein Hartmut ist, können die anderen Hartmuts nichts dafür, daß so ein Hartmut ihr Namensvetter ist.
Hartmut ist auch nicht defekt, sondern natur-dumm. Damit er schlau wirkt, muss man ihn was beibringen, was bedeutet, da etwas zu verfälschen, was nicht geht.
:mrgreen:

Jetzt macht Hartmut auch noch den Rassisten: Ebenso, wie ein Schwarzer etwas dafür kann, schwarz zu sein. Merkt er überhaupt noch was?
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Di 29. Okt 2019, 17:08

Mikesch hat geschrieben:Insbesondere das mit der "Kreisbewegung von Elektronen um einen Kern" beeindruckt mich nachhaltig.

Und mich erst! Nur halt mit dem Unterschied, dass du dir vermutlich im Leben nicht vorstellen kannst, dass die kreisende Bewegung des Elektrons um den Kern vom Kern aus nur noch schwer als gleichmäßige Bewegung wahrgenommen werden kann, wenn dich sowohl Kern als auch Elektron in einem Bezugssystem darüber gleichmäßig bewegen. Es würde mich beeindrucken, wenn du darauf kämest, warum dies so ist, aber ich denke mal, du leugnest nur wieder, dass es so sei. :lol:
Diese Vorstellung von Elektronen, die um einen Kern kreisen, war schon vor 100 Jahren nicht mehr Stand der Wissenschaft.
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Di 29. Okt 2019, 17:10

Mikesch hat geschrieben:"Hartmut Pohls ihm sein Hamelner Relativitäts Prinzip"

Machsu ma lerne doitsch. :lol:
Nur dei-nem Ni-veau an-ge-passt, da-mit du es ver-stehst.
Ver-stan-den?
Extra langsam geschrieben für Hartmut, unsere IQ-Senke aus Hameln.
Mikesch

Beitragvon Kurt » Di 29. Okt 2019, 17:19

Kurt hat geschrieben:Wieso Doppler bei Kreisbewegungen auftreten soll verstehe ich nicht.

Das kann ich mir vorstellen.

Na dann lass mal deine Vorstellungen hören.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Sciencewoken » Di 29. Okt 2019, 17:33

Mikesch hat geschrieben:Ich finde mich ganz wichtig

Das merkt man. Sonst würdest du nämlich nur auf Beiträge antworten, die von mir an dich gerichtet waren. :lol:
Sciencewoken

Re: die politische Echokammer

Beitragvon Daniel K. » Di 29. Okt 2019, 17:50

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Das meinte ich nicht. Du wurdest gesperrt und kamst unter anderen Namen wieder und wurdest erkannt und wieder gesperrt ...

Aber nicht weil ich so wie du im Uwudl fachlich falsch lag, sondern weil ich mich mit den gendergrünen Transatlantifanten angelegt habe, ...

Da wurde fachlich im Uwudl nicht falsch gelegen, du lügst dir das wider besseren Wissen zu recht. Der Moderator war einfach angepisst, weil er fachlich falsch lag, wurde dann persönlich und hat dann einfach Beiträge die ihm nicht passten willkürlich gelöscht und dann den Account ganz gesperrt. Und eben weil das nicht richtig war, wurden die Beiträge wieder hergestellt und der Account auch wieder frei geschaltet. Gesperrt wurdest du auf Wiki wegen deinem unsozialen Verhalten, fachlich liegst du in der Regel richtig.

worauf die mich der Benutzung von Sockenpuppen bezichtigt haben. Das konnten sie zwar nicht beweisen: ... aber in Anbetracht dessen dass die Administratoren dort selber mit der Kahane-Stiftung unter einer Decke stecken wurde ich einfach trotzdem gesperrt. Seit dem nur noch mit meinen Agent Provocateur Accounts mit denen ich mich selbst als Linker ausgebe dort unterwegs, ...

Schon klar, für alles eine passende VT, was ich nicht verstehe, was gibt es dir zu versuchen andere zu demütigen und klein zu machen? Glaubst du ich würde mich über dein Gehabe ärgern? Und wenn sich wer ärgert, fühlst du dich dann geil, groß oder was? Warum bist du so destruktiv?
Daniel K.

Re: das sinkende Schiff

Beitragvon Daniel K. » Di 29. Okt 2019, 17:52

Auf meine Reputation achten müssend, ...

Warum? Weil du dich darüber definierst, dein Selbstwertgefühl versuchst aufzubauen? Sei sicher, deine Reputation ist lange schon verbrannt ...
Daniel K.

das beschränkte Repertoire des Nocheinpoet

Beitragvon Yukterez » Di 29. Okt 2019, 18:01

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Schon klar, für alles eine passende VT.

VT-Unterstellungen sind die neuen Godwin-Punkte:

Bild Jimmy Dore hat geschrieben:The kneejerk that you're taught is: you just call anything that's onto your corruption a conspiracy theory.

Auf dein Konto gutschreibend,

Bild
Yukterez

Re: das beschränkte Repertoire des Nocheinpoet

Beitragvon Daniel K. » Di 29. Okt 2019, 18:11

Daniel K. hat geschrieben:
Schon klar, für alles eine passende VT.

VT-Unterstellungen sind die neuen Godwin-Punkte: ...

Passt schon, keine Antwort auf die Frage(n), war aber klar. Noch was, den Disput mit dem Moderator kann man ab hier: https://urknall-weltall-leben.de/forum/ ... t=30#39206 nachlesen, oder auch ein wenig zurück.

Aber ich frag noch einmal, was treibt dich an zu versuchen andere Menschen zu demütigen? Purer Sadismus? Kannst du nicht aus dem Gegenteil Kraft schöpfen? Du schuppst andere in eine Pfütze und wenn die fallen und dreckig sind, dann freust du dich, warum? Es kann auch Freude bringen anderen aus einer Pfütze in die sie gefallen sind zu helfen.
Daniel K.

der doppelte Maßstab des Nocheinpoet

Beitragvon Yukterez » Di 29. Okt 2019, 18:13

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Noch was, den Disput mit dem Moderator kann man ab hier nachlesen

Mit solchen TL;DR Links brauchst du mir hier nicht zu kommen.

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Der Moderator war einfach angepisst, weil er fachlich falsch lag, wurde dann persönlich und hat dann einfach Beiträge die ihm nicht passten willkürlich gelöscht und dann den Account ganz gesperrt.

Wenn Josef Gaßner, Harald Lesch und Andreas Müller lesen wie du über ihr Forum redest brauchst du dich dort gar nicht mehr blicken lassen.

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Was ich nicht verstehe, was gibt es dir zu versuchen andere zu demütigen und klein zu machen?

So wie du dich freuen und im Internet jubilieren würdest wenn Trump, Putin oder Höcke mit dem Gesicht in die Hundekacke fallen würden, so freue ich mich wenn dir etwas Vergleichbares widerfährt.

Ein starkes Gerechtigkeitsempfinden habend,

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie