Mikesch hat geschrieben:Na, schleimst du dich an Simon heran(? sic!)
Neidisch?
Mikesch hat geschrieben:Na, schleimst du dich an Simon heran(? sic!)
hat geschrieben:Welche Menschenleben hast du denn auf dem Gewissen?
hat geschrieben:Schade ist aber, dass du destruktiv und nicht konstruktiv wirkst
hat geschrieben:könntest doch Hartmut mal was über Physik erklären
hat geschrieben:wie du seine "These" findest

Yukterez hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Welche Menschenleben hast du denn auf dem Gewissen?
Genau so wenig wie Höcke.
Schade ist aber, dass du destruktiv und nicht konstruktiv wirkst ...
Ich wüsste nicht was an yukterez.net destruktiv wäre.
könntest doch Hartmut mal was über Physik erklären ...
Ich bewege mich nur im Rahmen von Newton und der Relativitätstheorie, für andere Theorien fühle ich mich nicht zuständig.
... wie du seine "These" findest ...
Dazu müsste ich sie zuerst lesen, aber in der Zeit kann ich auch genau so gut meine Kenntnisse der ART vertiefen.
hat geschrieben:Deine Filmchen schau ich in der Regel nicht und die Aussagen die er machte waren eindeutig. Weil er meint wer zu sein, kann er einfach Frauen in den Schritt greifen, die Aussagen sind ja bekannt.

Yukterez hat geschrieben:Dazu müsste ich sie zuerst lesen
Yukterez hat geschrieben:Ich bewege mich nur im Rahmen von Newton und der Relativitätstheorie, für andere Theorien fühle ich mich nicht zuständig.
Das ist nicht zu Ende gedacht. Erstmal in die übliche Form gebracht:Sciencewoken hat geschrieben:Das ist zwar richtig, aber...Zasada hat geschrieben:Die Lorentz-Transformation ist Schwachsinn.An die Stelle von Pythagoras trittZasada hat geschrieben:Leg die Uhr flach auf dem Boden, so ergibt sich kein "Z.B. ist der Lichtweg zwischen zwei Spiegeln länger", da verschwindet Pythagoras und der ganze Scheiß...
Somit ist die Dauer, die ein Photon zwischen den Spiegeln einer liegenden Lichtuhr benötigt γ² mal höher als ruhend (stehend oder liegend).
Mikesch hat geschrieben: Endgültiges Ergebnis:
So, Hartmut, ist es richtig. Das mag dich ja deprimieren, aber es sieht ja verdammt nach Lorentztransformation aus.
Komisch, nicht?
Mikesch hat geschrieben:So, Hartmut, ist es richtig. Das mag dich ja deprimieren, aber es sieht ja verdammt nach Lorentztransformation aus.
Komisch, nicht?
Lagrange hat geschrieben:Nö, es gilt auch:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste