Daniel K. hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:
Du hast immer noch nicht kapiert, dass ich mehr verstehe, als du dir vorstellen kannst. Indem ich sage: »dann sollte auch ein Ball, der im ICE-Zug bei 250 km/h in die Höhe geworfen wird, eine messbare Zeitdilatation hervorrufen.« bestimme ich nicht in welchem System die Zeitdilatation hevorgerufen wird. Ich meine damit nämlich nicht das System, in dem Der Ball geworfen wird, sondern das System, in dem der Wurf beobachtet wird: aus dessen Perspektive soll der Ball langsamer fliegen.
Doch du, du überschätzt dich eben maßlos, darum kannst du nirgendwo punkten, selbst hier unter Kritikern nicht.
Und mein Blog, mein Buch, die Aufmerksamkeit?
Hast du schon vergessen?
Du sagst null und bist noch stolz darauf.
Lächerlich.
Daniel K. hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Die SRT ist ein logisches Fiasko. Ihre Befürworter unvorbereitete, fanatische, kritikblinde "Scientologen". Ihre ganze monumental-ptolemäische Hilfslosigkeit: "Es bleibt dabei, die SRT ist experimentell in ihren Aussagen unglaublich genau bestätigt" Da muss ich lachen.
Bleibt dir in Anbetracht dieser Fakten auch nicht anders groß übrig, als zu lachen. Bei 36 km/h wurde die ZD im Labor so gemessen, wie die SRT es vorhersagt, schon seltsam, wenn die falsch wäre. Keiner von euch kann das erklären.
Doch, ich schon.
Man erhält genau die Ergebnisse, die man sich wünscht, oder man interpretiert diese so, dass sie den Wünschen entsprechen.
Zu viel hokuspokus um die Theorie...
Zu viele Unklarheiten, zu strenge Kritik-Bewachung, es stinkt zum Himmel.
Und du findest, zusätzlich dazu, keine Lorentzkontraktion in meiner gekippten und senkrecht zur Bewegungsrichtung ausgerichteten Lichtuhr-Anordnung...
Bei 36 km/h wurde die ZD im Labor so gemessen, wie die SRT es vorhersagt?
Die Planetenbahnen konnten im ptolemäischen System auch ziemlich genau berechnet werden...

Nocheinpoet hat geschrieben:Und Y. "studiert" sich seit Tagen die neuen Seiten von Hartmuts "revolutionärer Theorie"