100 Autoren gegen Einstein

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: 100 Autoren gegen Einstein

Beitragvon Zasada » Do 31. Okt 2019, 15:45

Daniel Käse hat geschrieben:Ist dein Blog wieder öffentlich?

Ich weiß, warum du eine Niete bist, und bleibst.
Du bist nur ein Troll.
Was meinst du, wofür werden Trolle gebraucht und aus den Mitgliedern welcher Schicht wird diese Mannschaft formiert?
?
Sie haben bloß eine Aufgabe zu erfüllen und sie werden aus der Unterschicht rekrutiert.
Gute Leute machen sich ihre Hände mit Arbeit, die Trolle verrichten können, nicht schmutzig.

Du bist nicht einmal als Troll zu gebrauchen. Ich meine sowohl dich als deine Puppen hier.
Du weißt es, ich weiß es.
Zasada

Beitragvon McMurdo » Do 31. Okt 2019, 16:14

Zasada hat geschrieben: :mrgreen: umso blamabler für die selbsternannten "Befürworter", dass sie nichts gegen die Demolierung ihrer Sektenräume unternehmen können :mrgreen:

Was heist nichts unternehmen können? Du bist komplett zerlegt und bildest dir ein das du noch was zu sagen hättest. Für deine komplett der Wirklichkeit entzogenen Selbstsicht kann nun wirklich niemand was.
McMurdo

Beitragvon Zasada » Do 31. Okt 2019, 16:20

McMurdo hat geschrieben:
Zasada hat geschrieben: :mrgreen: umso blamabler für die selbsternannten "Befürworter", dass sie nichts gegen die Demolierung ihrer Sektenräume unternehmen können :mrgreen:

Was heist nichts unternehmen können? Du bist komplett zerlegt und bildest dir ein das du noch was zu sagen hättest. Für deine komplett der Wirklichkeit entzogenen Selbstsicht kann nun wirklich niemand was.

Zerlegt? Zeig mal, wo diese Aktion stattfand?
Ich stehe da und grins dir ins Gesicht, Mutant. :mrgreen:
Nicht einmal angeknabert bin ich, Mr. Anderson...
Zuletzt geändert von Zasada am Do 31. Okt 2019, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Zasada

Beitragvon Lagrange » Do 31. Okt 2019, 16:20

McMurdo hat geschrieben: Du bist komplett zerlegt...

Das kannst du nicht wissen, du bist absolut dumm! :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon McMurdo » Do 31. Okt 2019, 16:22

Zasada hat geschrieben:Zerlegt? Wo?

In so ziemlich jedem Beitrag hier. Hast ja von mir sogar lernen müssen das Ereignisse die an einem Ort gleichzeitig stattfinden aus allen Bezugssystemen als gleichzeitige Ereignisse wahr genommen werden.
Und nicht mal ein Danke von dir das du nach langer Zeit mal wieder etwas gelernt hast. :mrgreen:
Zuletzt geändert von McMurdo am Do 31. Okt 2019, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Do 31. Okt 2019, 16:24

Lagrange hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben: Du bist komplett zerlegt...

Das kannst du nicht wissen, du bist absolut dumm! :lol: :lol: :lol:

Ach der kleine Lagrange wieder. Läuft hier mit mit seinem Fähnchen und meint er könne etwas sinnvolles beitragen. Niedlich ^^

Hier, hast noch ein paar Kekse...
McMurdo

Beitragvon Zasada » Do 31. Okt 2019, 16:29

McMurdo hat geschrieben:
Zasada hat geschrieben:Zerlegt? Wo?

In so ziemlich jedem Beitrag hier. Hast ja von mir sogar lernen müssen das Ereignisse die an einem Ort gleichzeitig stattfinden aus allen Bezugssystemen als gleichzeitige Ereignisse wahr genommen werden.
Und nicht mal ein Danke von dir das du nach langer Zeit mal wieder etwas gelernt hast. :mrgreen:

Von dir hab ich nix.
Oder hältst du dich für den Verfasser der SRT, Versager? :mrgreen:
Zasada

Beitragvon McMurdo » Do 31. Okt 2019, 16:32

Zasada hat geschrieben:Von dir hab ich nix.

Natürlich hast es von mir, nachdem ich dich drauf hingewiesen hatte. Vorher hast ja immer verzweifelt gefragt wie es denn sein könne das das Erreichen von L aus allen BZ als gleichzeitig wahrgenommen werden könne. :mrgreen:
Das hattest ja schon als Widerspruch der SRT erkannt. Musstest dann aber wie ein reudiger Hund zurück rudern, als du erkannt hast was für nen Blödsinn du da so verzapft hast.
McMurdo

Beitragvon Zasada » Do 31. Okt 2019, 16:39

McMurdo hat geschrieben:
Zasada hat geschrieben:Von dir hab ich nix.

Natürlich hast es von mir, nachdem ich dich drauf hingewiesen hatte. Vorher hast ja immer verzweifelt gefragt wie es denn sein könne das das Erreichen von L aus allen BZ als gleichzeitig wahrgenommen werden könne. :mrgreen:
Das hattest ja schon als Widerspruch der SRT erkannt. Musstest dann aber wie ein reudiger Hund zurück rudern, als du erkannt hast was für nen Blödsinn du da so verzapft hast.

Bist du scharf auf das, was ich erreiche, eifersüchtig? Als Sektenkorken?

Von dir hab ich nix.

Aber man kann vom Blödsten lernen, das stimmt.
Ich lerne ja oft von mir. :D
Zasada

Beitragvon McMurdo » Do 31. Okt 2019, 16:45

Zasada hat geschrieben:Bist du scharf auf das, was ich erreiche, eifersüchtig?

Da du bis jetzt gar nix erreicht hast stellt sich die Frage gar nicht.
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie