Wenn schon dann Psiram-Ratte bitte, aber selbst das ließe ich mir erst dann gefallen, wenn mein Name bei denen auftaucht, was ich btw. als überaus große Ehre erachten würde!Zasada hat geschrieben:Da sind die Scientology-Ratten schon wieder.![]()
![]()
Wenn schon dann Psiram-Ratte bitte, aber selbst das ließe ich mir erst dann gefallen, wenn mein Name bei denen auftaucht, was ich btw. als überaus große Ehre erachten würde!Zasada hat geschrieben:Da sind die Scientology-Ratten schon wieder.![]()
![]()
Maseltov hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Da sind die Scientology-Ratten schon wieder.![]()
![]()
Du bust also auch Faschist und stehst auf das Herabwürdigen wie Dein Kommentar zeigt?
Sciencewoken hat geschrieben:Wenn schon dann Psiram-Ratte bitte, aber selbst das ließe ich mir erst dann gefallen, wenn mein Name bei denen auftaucht, was ich btw. als überaus große Ehre erachten würde!Zasada hat geschrieben:Da sind die Scientology-Ratten schon wieder.![]()
![]()
Zasada hat geschrieben:Maseltov hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Da sind die Scientology-Ratten schon wieder.![]()
![]()
Du bust also auch Faschist und stehst auf das Herabwürdigen wie Dein Kommentar zeigt?
Mir gefällt dein Ton nicht, Faschist.
Zasada hat geschrieben:Maseltov hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Da sind die Scientology-Ratten schon wieder.![]()
![]()
Mir gefällt dein Ton nicht, Faschist.
Maseltov hat geschrieben:Mir Deiner auch nicht, Faschist. Obwohl... Faschist ist für Dein Nivea noch zu viel der Ehre
Im RP geht es um was ganz anderes.Sciencewoken hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Auch das hätte Galilei ganz sicher anders gesehen, denn bei ihm gab es keine absoluten Geschwindigkeiten. Und im Gegensatz zu dir, wusste Galilei nicht nur wie man Geschwindigkeiten misst, sondern vor Allem auch wo, nämlich in einem Ruhesystem. Und in solchen Ruhesystemen zeigen Uhren nun mal Eigenzeit an, während Strecken z.B. mittels Urmeter global definierbar sind. Da kontrahiert nichts, du Vogel! Also hör auf mit deinem Einhorn-Bullshit!
Du meinst esoterisches Verständnis, denn wer nicht begreift, dass Geschwindigkeiten eine Zeit in der Einheit haben, Strecken jedoch nicht, versteht nichts von Physik.Maseltov hat geschrieben:Also bei dem was ich von Dir gelesen habe fehlt Dir nur physikalisches Verständnis.
Weil ich z.B. ganz genau weiß, dass letztens in Thüringen 51% faschistisch gewählt wurde, 29% davon aber damit nicht in Verbindung gebracht werden wollen.Maseltov hat geschrieben:Warum solltest Du bei Psiram auffallen?
Genau dieses plakative Bullshit-Bingo-Wissen zeigt doch, wie Hartmut sein zusammengeklaubtes Zeugs zu einem irren Brei zusammenpanscht.Sciencewoken hat geschrieben:Bei wem hakt es wohl mehr? Bei dem der sieht, dass Geschwindigkeiten eine Zeit in der Einheit haben oder bei denen, die eine Zeit in die Einheit Meter hineinfriemeln müssen, damit Geschwindigkeiten symmetrisch bleiben können, wie es Galilei dor über 400 Jarhen vorgesehen hatte?Maseltov hat geschrieben:Wir wissen wo dein Haus wohnt!
(Aber dennoch Danke für den Lichtblick.)
Weit isser ja mit seinem Unsinn nicht gekommen.Sciencewoken hat geschrieben:Hartmut hat nicht nur einfach was gelesen, er hat auch über das Gelesene nachgedacht. Das kann er nämlich im Gegensatz zu dir.Mikesch hat geschrieben:Hartmut hat einfach was gelesen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste