Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Nocheinpoet interessiert sich für das Sexleben anderer Leute

Beitragvon Yukterez » Do 31. Okt 2019, 19:07

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Auf ein mal? Vor kurzem hast du noch nach einem Film dazu gefragt

Weil natürlich klar war dass du keinen hast, und deine Aussagen somit nicht belegen kannst.

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Fakt ist, er hat es gesagt, du hast es bestritten

Erstens hat er nicht "I did try and fuck her" sondern "I did try to fuck her" gesagt, und zweitens interessiert das nicht einmal die wiedergeborenen Christen also warum sollte ich jetzt plötzlich christlicher als der Papst sein?

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:bist mal wieder durch den Rost gefallen, kommt vor

Ja ja träum weiter (:

Bild, Bild
Yukterez

Re: Nocheinpoet schnüffelt in fremden Schlafzimmern herum

Beitragvon Sciencewoken » Do 31. Okt 2019, 19:48

Daniel K. hat geschrieben:Mach keine Welle, frag ihn doch mal lieber, was er von deinen neun Seiten hält ... :mrgreen:

Mach keine Welle! Warum sollte ich ihn etwas fragen, wovon ich die Antwort schon kenne? Und btw.: Da ist kein Yukterez oder Simon T. auf meinem Kanal, sondern bloß ein Manuel K. den ich dehr gut kennen und ein oder eine Maria Stewart, die oder den ich nicht kenne. Warum sollte ich mich um Leute kümmern, die zufällig ein paar Links klicken und sich über das Gelesene nich äußern? Außerdem: Woher willst du wissen, dass sich Maria Stewart nicht bereits geäußert hat? Da gibt es nämlich so'n PN-System, weißt du? :lol:
Sciencewoken

stand your ground

Beitragvon Yukterez » Do 31. Okt 2019, 22:12

Der politische Arm der Mafia arbeitet ja mit der Methode Promis hetzen oder shillen zu lassen, hierzulande wäre das z.B. Grölemeyer aber auch in Amerika gibt es ein paar so Vögel die glauben einen Gruppenzwang auf ihre Fans ausüben zu können. Solche Mitläufer wie der Poet hätten in so einer Situation natürlich sofort "eff Trump" gesagt, aber nicht der junge Mann hier in der blauen Jacke:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Re: Minority Rapport

Beitragvon Maseltov » Fr 1. Nov 2019, 14:21

Yukterez hat geschrieben:[...]
Das wünschen sich die Demokratten schon für 2020: [...}

Ah Du zeigst Deinen wahren Geist :) Ich denke das ist nicht Deiner mangelnden Rechtschreibung geschuldet ^^
Maseltov

Maseltov ist ein Speziesist

Beitragvon Yukterez » Fr 1. Nov 2019, 14:30

Bild Maselschmock hat geschrieben:Ah Du zeigst Deinen wahren Geist :) Ich denke das ist nicht Deiner mangelnden Rechtschreibung geschuldet ^^

Warum sollte es, in Amerika hatten die Parteien schon immer ein Wappentier. Bei den Demokraten war es früher der Esel und ist jetzt die Ratte, während die Republikaner früher den Elefanten und heute den Löwen haben.

Aufklärend,

Bild
Yukterez

Re: Maseltov ist ein Speziesist

Beitragvon Maseltov » Fr 1. Nov 2019, 14:49

Yukterez hat geschrieben:
Bild Maselschmock hat geschrieben:Ah Du zeigst Deinen wahren Geist :) Ich denke das ist nicht Deiner mangelnden Rechtschreibung geschuldet ^^

Warum sollte es, in Amerika hatten die Parteien schon immer ein Wappentier. Bei den Demokraten war es früher der Esel und ist jetzt die Ratte, während die Republikaner früher den Elefanten und heute den Löwen haben.

Aufklärend,

Bild

Echt, das Nickname Game ist unter Deinem Niveau ;)

Du hast die Ratten in einer ganz bestimmten Absicht eingebracht, jetzt entäusche mich nicht indem Du so tust als sei das alles ganz harmlos, das wäre auch unter Deinem Niveau ;)
Maseltov

wahr bleibt wahr

Beitragvon Yukterez » Fr 1. Nov 2019, 14:53

Bild Maselschmock hat geschrieben:Echt, das Nickname Game ist unter Deinem Niveau

Wenn du mit deinem aktuellen Spitznamen unzufrieden bist musst du dir einen besseren verdienen.

Bild Maselschmock hat geschrieben:Du hast die Ratten in einer ganz bestimmten Absicht eingebracht

Die Absicht kannst du von mir aus selbst hineinphantasieren, aber die Aussage ist unmissverständlich.

Bild Maselschmock hat geschrieben:jetzt entäusche mich nicht indem Du so tust als sei das alles ganz harmlos

Was sollte daran verkehrt sein wenn man das Kind beim Namen nennt?

Mir noch nie ein Blatt vor den Mund genommen habend,

Bild
Yukterez

Re: wahr bleibt wahr

Beitragvon Maseltov » Fr 1. Nov 2019, 15:04

Bild Maselschmock hat geschrieben:Echt, das Nickname Game ist unter Deinem Niveau

Wenn du mit deinem aktuellen Spitznamen unzufrieden bist musst du dir einen besseren verdienen.

Ich finde nur das Du deutlich genug Potential hast Dich nicht auf so ein Niveau zu begeben.

Bild Maselschmock hat geschrieben:Du hast die Ratten in einer ganz bestimmten Absicht eingebracht

Die Absicht kannst du von mir aus selbst hineinphantasieren, aber die Aussage ist unmissverständlich.

Bild Maselschmock hat geschrieben:jetzt entäusche mich nicht indem Du so tust als sei das alles ganz harmlos

Was sollte daran verkehrt sein wenn man das Kind beim Namen nennt?

Jetzt zeig doch mal das Du Eier hast und schwurbele nicht so rum ;)

Yukterez hat geschrieben:Mir noch nie ein Blatt vor den Mund genommen habend,

Bild

Doch, Du schwurbelst gerade und sagst nicht gerade heraus was Du denkst :)
Maseltov

ein umoralisches Angebot

Beitragvon Yukterez » Fr 1. Nov 2019, 15:11

Bild Maselschmock hat geschrieben:Du schwurbelst gerade und sagst nicht gerade heraus was Du denkst

Meine Texte sind keine Rorschachbilder, die kannst du direkt so interpretieren wie sie da stehen.

Bild Maselschmock hat geschrieben:Jetzt zeig doch mal das Du Eier hast

Du hast wohl schon vergessen wie empört Mikesch und der Poet waren als ich vor Kurzem meinen Schwanz auf den Tisch gelegt habe.

Bild, Bild
Yukterez

Re: ein umoralisches Angebot

Beitragvon Daniel K. » Fr 1. Nov 2019, 17:11

Bild Yukterez hat geschrieben:
Maseltov hat geschrieben:
Jetzt zeig doch mal das Du Eier hast

Du hast wohl schon vergessen wie empört Mikesch und der Poet waren als ich vor Kurzem meinen Schwanz auf den Tisch gelegt habe.

Wohl eher amüsiert ...
Daniel K.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines