Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Nocheinpoet ist seiner Zeit voraus

Beitragvon Yukterez » So 10. Nov 2019, 16:01

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Er zeigt sich hier als Lügner und Maulheld, natürlich hätte er falsche Aussagen oder Beiträge mit Kraftausdrücken gesichert, hätte er sie von mir gefunden, natürlich würde er damit dann versuchen mich zu demütigen.

Die Kraftausdrücke bekommst du geschenkt, deine fachlichen Aussagen stellen sowieso alles andere in den Schatten:

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Und zum Warp, die Nasa hat da ja was geforscht, mal neulich was gelesen, die wollten das Feld "pulsen" und dadurch noch mehr Energie einsparen
Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Zuerst waren die Lösungen gigantisch was die Menge an Energie, positiv wie negativ, betrifft, da gab es aber reichlich Verbesserungen, man packt da wohl nun zwei Blasen in einander und kommt mit sehr viel weniger Energie aus. Ist schon im Vergleich sehr viel weniger, dennoch nicht wirklich wenig

Kommandant Ashtar von den Plejaden lässt grüßen, ich wusste gar nicht dass die Nasa schon weiter war als Axel Stoll (: Da man außer bei dir und auf irgendwelchen Aldebaraner- und Reptiloidenseiten oder in Science Fiction Filmen nichts dazu findet bedanke ich mich auf jeden Fall für das hochbrisante Geheimwissen das du mit uns geteilt hat, je länger ich darüber nachdenke umso klarer wird mir dass deine Beiträge nicht aufgrund von Crackpotterie gelöscht wurden, sondern weil die Menschheit für dieses Wissen noch nicht bereit ist (:

Bild, Bild
Yukterez

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Sciencewoken » So 10. Nov 2019, 17:33

Mikesch hat geschrieben:Zeig mal: Welche Krümmung hat denn der Raum in der SRT bei Inertialsystemen und beschleunigten Objekten? Kannst gerne die vereinfachte Notation verwenden.

Das müsstest du mir zeigen. Ich war es nicht, der Minkowski-Diagramme trotz Riemannschen Krümmungstensor kreieren wollte. Ich fange damit erst an, wenn die Raumzeit flach ist. Mal abgesehen davon, dass sie bei mir zwar immer flach wie deine Erde ist, aber das ist eine ganz andere Geschichte - auch eine, die du nie begreifen wirst, du Genіe!
Sciencewoken

Re: Nocheinpoet ist seiner Zeit voraus

Beitragvon Sciencewoken » So 10. Nov 2019, 17:37

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:man packt da wohl nun zwei Blasen in einander und kommt mit sehr viel weniger Energie aus.

Sind hoffentlich keine Gedankenblasen, denn solche erfordern so viel Energie mehr, dass eine Vermittlung von Wissen und Ahnung reinste Zeitverschwendung ist. :lol:
Sciencewoken

Nocheinpoet hinterlässt einen bleibenden Eindruck

Beitragvon Yukterez » So 10. Nov 2019, 17:43

Und so ging es schon in seinem Vorstellungsfaden los, da kann man sich eh vorstellen wie er sich im Rest des Forums aufgeführt hat.

Bild, Bild
Yukterez

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Mikesch » So 10. Nov 2019, 17:48

Sciencewoken hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Zeig mal: Welche Krümmung hat denn der Raum in der SRT bei Inertialsystemen und beschleunigten Objekten? Kannst gerne die vereinfachte Notation verwenden.

Das müsstest du mir zeigen. Ich war es nicht, der Minkowski-Diagramme trotz Riemannschen Krümmungstensor kreieren wollte. Ich fange damit erst an, wenn die Raumzeit flach ist. Mal abgesehen davon, dass sie bei mir zwar immer flach wie deine Erde ist, aber das ist eine ganz andere Geschichte - auch eine, die du nie begreifen wirst, du Genіe!
:lol: :lol: :lol:
Wieder ein Beitrag von Hartmut für die Bull-Shit-Bingo Sammlung:
Ich war es nicht, der Minkowski-Diagramme trotz Riemannschen Krümmungstensor kreieren wollte. Häää? Wieso trotz? :lol: :lol: :lol:
Ich fange damit erst an, wenn die Raumzeit flach ist. Was heisst denn flache Raumzeit? :lol: :lol: :lol:

Hartmut, du bist eine Granate! :lol: :lol: :lol:
Darf man dich mal ausleihen?
:mrgreen:
Mikesch

Mikesch wechselt die Strategie

Beitragvon Yukterez » So 10. Nov 2019, 17:55

Bild Mickymaus hat geschrieben:Und ich habe jedes Blinky-Blinky verzichtet.
Bild Yukterez hat geschrieben:Du brauchst auch keines, denn die Beiträge von dir die lesenwert sind sind das eh nur im Kontext meiner Antworten darauf. Es reicht also wenn sich das Auge beim Überfliegen automatisch die buntesten Beiträge heraussucht.
Bild Mickymaus hat geschrieben: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: !!1!!!1!!11

Mikesch versucht jetzt ebenfalls mit Blinky-Blinkys zu punkten, aber dabei stellt er sich in etwa genau so kreativ an wie Warrens neues Dream Meme Team (:

Bild, Bild
Yukterez

Re: Mikesch wechselt die Strategie

Beitragvon Mikesch » So 10. Nov 2019, 17:56

Yukterez hat geschrieben:...
Na, Simon, wolltest auch mal was sagen? Keiner kümmert sich um dich?
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » So 10. Nov 2019, 18:09

Yukterez hat geschrieben:Mikesch versucht jetzt ebenfalls mit Blinky-Blinkys zu punkten, aber dabei stellt er sich in etwa genau so kreativ an wie Warrens neues Dream Meme Team (:

Und dann tut er auch noch so, als wüsste er nicht, was in der Theorie die Raumzeit krümmt. Wobei dieser Theorie dann die Massen zugrunde liegen, die sie tatsächlich krümmen soll. :lol:
Ich jedenfalls wüsste nicht, wie ein Minkowski-Diagramm aussehen sollte, wenn der Riemansche Krümmungstensor nicht mehr vernachlässigbar ist. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » So 10. Nov 2019, 18:14

Sciencewoken hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:Mikesch versucht jetzt ebenfalls mit Blinky-Blinkys zu punkten, aber dabei stellt er sich in etwa genau so kreativ an wie Warrens neues Dream Meme Team (:

Und dann tut er auch noch so, als wüsste er nicht, was in der Theorie die Raumzeit krümmt. Wobei dieser Theorie dann die Massen zugrunde liegen, die sie tatsächlich krümmen soll. :lol:
Ich jedenfalls wüsste nicht, wie ein Minkowski-Diagramm aussehen sollte, wenn der Riemansche Krümmungstensor nicht mehr vernachlässigbar ist. :lol:
Habt ihr den Club der einsamen Herzen gegründet?
Wie süß...
:mrgreen:
Mikesch

Mikesch will mit seinem Halbwissen glänzen

Beitragvon Yukterez » So 10. Nov 2019, 18:17

Bild Sciencewoken hat geschrieben:Ich jedenfalls wüsste nicht, wie ein Minkowski-Diagramm aussehen sollte, wenn der Riemansche Krümmungstensor nicht mehr vernachlässigbar ist.

Kein normaler Mensch würde dafür ein Minkowski Diagramm zeichnen, da sagt ja schon der Name dass das nur in flacher Raumzeit gilt. Für Raumzeiten mit Gravitation zeichnet man normalerweise ein Penrose Diagramm.

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie