Die Kraftausdrücke bekommst du geschenkt, deine fachlichen Aussagen stellen sowieso alles andere in den Schatten:
Nocheinpoet hat geschrieben:Zuerst waren die Lösungen gigantisch was die Menge an Energie, positiv wie negativ, betrifft, da gab es aber reichlich Verbesserungen, man packt da wohl nun zwei Blasen in einander und kommt mit sehr viel weniger Energie aus. Ist schon im Vergleich sehr viel weniger, dennoch nicht wirklich wenig
Kommandant Ashtar von den Plejaden lässt grüßen, ich wusste gar nicht dass die Nasa schon weiter war als Axel Stoll (: Da man außer bei dir und auf irgendwelchen Aldebaraner- und Reptiloidenseiten oder in Science Fiction Filmen nichts dazu findet bedanke ich mich auf jeden Fall für das hochbrisante Geheimwissen das du mit uns geteilt hat, je länger ich darüber nachdenke umso klarer wird mir dass deine Beiträge nicht aufgrund von Crackpotterie gelöscht wurden, sondern weil die Menschheit für dieses Wissen noch nicht bereit ist (:
, 

, 

, 
Sciencewoken hat geschrieben:Ich jedenfalls wüsste nicht, wie ein Minkowski-Diagramm aussehen sollte, wenn der Riemansche Krümmungstensor nicht mehr vernachlässigbar ist.
,