Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Mikesch wechselt die Strategie

Beitragvon Daniel K. » So 10. Nov 2019, 21:24

Mikesch hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:
...

Na, Simon, wolltest auch mal was sagen? Keiner kümmert sich um dich?

Fällt Dir auch auf was? Da sitzt er und wartet, kommt nach einer Stunde nichts, stichelt er weiter, das ist echt richtig wichtig für ihn, so das Feedback. Wie gesagt, es hat eine schwer befriedigende Komponente für ihn, ohne kann er gar nicht. :mrgreen:
Daniel K.

Re: Mikesch wechselt die Strategie

Beitragvon Sciencewoken » So 10. Nov 2019, 21:33

Daniel K. hat geschrieben:Fällt Dir auch was auf?

Ja... deine Selbstdarstellungsplattform liegt schon wieder brach. Serverkosten dürften sich nun als Fehlinvestition erweisen. :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am So 10. Nov 2019, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

Nocheinpoet tischt auf

Beitragvon Yukterez » So 10. Nov 2019, 21:39

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Wie gesagt, es hat eine schwer befriedigende Komponente für ihn

Ich bin eben ein Genießer. Wenn dir nicht gefällt dass es mir so gut schmeckt darfst du mir halt nicht so köstlich einschenken!

Nicht genug davon bekommen könnend,

Bild
Yukterez

Nocheinpoet verwechselt Science Fiction mit Physik

Beitragvon Yukterez » So 10. Nov 2019, 21:54

Bild Yukterez hat geschrieben:Nicht genug davon bekommen könnend

Noch etwas wovon ich nicht genug bekommen kann:

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Er zeigt sich hier als Lügner und Maulheld, natürlich hätte er falsche Aussagen oder Beiträge mit Kraftausdrücken gesichert, hätte er sie von mir gefunden, natürlich würde er damit dann versuchen mich zu demütigen.
Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Und zum Warp, die Nasa hat da ja was geforscht, mal neulich was gelesen, die wollten das Feld "pulsen" und dadurch noch mehr Energie einsparen
Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Zuerst waren die Lösungen gigantisch was die Menge an Energie, positiv wie negativ, betrifft, da gab es aber reichlich Verbesserungen, man packt da wohl nun zwei Blasen in einander und kommt mit sehr viel weniger Energie aus. Ist schon im Vergleich sehr viel weniger, dennoch nicht wirklich wenig

Bild, Bild
Yukterez

Re: Nocheinpoet verwechselt Science Fiction mit Physik

Beitragvon Sciencewoken » So 10. Nov 2019, 22:02

Yukterez hat geschrieben:Noch etwas wovon ich nicht genug bekommen kann:

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Er zeigt sich hier als Lügner und Maulheld, natürlich hätte er falsche Aussagen oder Beiträge mit Kraftausdrücken gesichert, hätte er sie von mir gefunden, natürlich würde er damit dann versuchen mich zu demütigen.
Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Und zum Warp, die Nasa hat da ja was geforscht, mal neulich was gelesen, die wollten das Feld "pulsen" und dadurch noch mehr Energie einsparen
Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Zuerst waren die Lösungen gigantisch was die Menge an Energie, positiv wie negativ, betrifft, da gab es aber reichlich Verbesserungen, man packt da wohl nun zwei Blasen in einander und kommt mit sehr viel weniger Energie aus. Ist schon im Vergleich sehr viel weniger, dennoch nicht wirklich wenig

Bild, Bild

Genau... Wieso erinnert mich das jetzt wieder an Grönemeyer? Genug ist zu wenig. Es herrscht das Chaos! Auch für Daniel den Käfer bleibt alles Anders. :lol:
Sciencewoken

Nocheinpoet vs Astronaut Chris Hadfield

Beitragvon Yukterez » So 10. Nov 2019, 22:11

Hören wir uns einmal an was die NΛSΛ in ihrem Video "Astronaut Chris Hadfield Debunks Space Myths" dazu sagt:

Bild NΛSΛ hat geschrieben:Warp speed is an invention of science fiction, and we're not working on it.

Bild, Bild
Yukterez

Re: Nocheinpoet vs Astronaut Chris Hadfield

Beitragvon Sciencewoken » So 10. Nov 2019, 22:16

Yukterez hat geschrieben:Bild, Bild
Ich glaube nur das, was ich selbst gedanklich logisch nachvollziehen kann und selbst Weißheiten, die Gesetz sein sollen, werden ständigen Überprüfungen unterzogen. Das ist das Spiel der theoretischen Wissenschaft.
Sciencewoken

die Traumwelt des Nocheinpoet

Beitragvon Yukterez » So 10. Nov 2019, 22:25

Bild Sciencewoken hat geschrieben:Ich glaube nur das, was ich selbst gedanklich logisch nachvollziehen kann

Der Poet ist offenbar sehr gut darin den Kanon seiner liebsten Science Fiction Filme oder Reptiloiden Websites logisch nachzuvollziehen.

Es an seiner Stelle lieber mit Physik probieren würdend,

Bild
Yukterez

Re: die Traumwelt des Nocheinpoet

Beitragvon Sciencewoken » So 10. Nov 2019, 22:29

Yukterez hat geschrieben:Der Poet ist offenbar sehr gut darin den Kanon seiner liebsten Science Fiction Filme logisch nachzuvollziehen.

Das erklärt, warum er etwas dagegen hat, warum ich sein Forum als Selbstdarstellungsplattform bezeichne. Er stellt ja die Meinung von Albert Roddenberry (oder war es Gene Einstein) dar. :lol:
Sciencewoken

Re: Nocheinpoet tischt auf

Beitragvon Daniel K. » So 10. Nov 2019, 22:46

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Wie gesagt, es hat eine schwer befriedigende Komponente für ihn ...

Ich bin eben ein Genießer. Wenn dir nicht gefällt dass es mir so gut schmeckt darfst du mir halt nicht so köstlich einschenken!

Rede es dir nur ein, so wie Hartmut, der "zuletzt lacht" oder Zarathustra, der "größte Physiker aller Zeiten" oder Zasda, der die SRT "zu Fall gebracht hat, die absolute Gleichzeitigkeit belegt und vieles mehr ...", nur weiter so ...
Daniel K.

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie