Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: wer drei mal lügt dem glaubt man nicht

Beitragvon Daniel K. » Mo 11. Nov 2019, 22:41

Yukterez hat geschrieben:
Wenn das aber so ist, wozu hast du deine Argumentation zuerst drauf aufgebaut dass alle deine Beiträge wiederhergestellt worden wären, und erst als diese Lüge aufgeflogen ist die Strategie gewechselt?

Ging um die Beiträge aus diesem Thread: https://urknall-weltall-leben.de/forum/ ... tehen.html

Die wurden alle wiederhergestellt, dass auch Beiträge aus anderen Threads gelöscht wurden, war nicht bekannt, es wurden dann nicht nur die Beiträge aus dem einen Thread gelöscht und wiederhergestellt, sondern wohl alle Beiträge und die aus diesem Thread wurden dann eben wiederhergestellt. Sollten aber eh nur ein paar Threads sein, wo geschrieben wurde.

Und nein, da wurde nicht gelogen, der Lügner bist weiterhin du, meine Aussage bezog sich ganz klar auf den Thread den ich verlinkt hatte, und darum auch nur auf die Beiträge die aus diesem Thread gelöscht wurden. Da du da aber nicht weitergekommen bist, nichts vorzeigen kannst, hast du wohl wild gesucht und kommst nun mit einer neuen Lüge daher.

Fakt ist, du kannst nichts zeigen, nicht ein Screenshot, nichts archiviert, gar nichts, und nach dir sollen es ja mehrere Beiträge mit Unfug und Kraftausdrücken gewesen sein, aber nichts kannst du zeigen, nichts hast du, auch in allen anderen Beiträgen finden sich nicht die kleinsten Hinweise darauf. Kein Zitat, nicht mal im Ansatz ist da was zu finden. Wären die Aussagen fachlich falsch gewesen, hätte die doch wer richtig gestellt, du ganz sicher, aber auch diese Beiträge kannst du nicht zeigen, weil es sie eben gar nicht gibt.
Daniel K.

wer 3x lügt dem glaubt man nicht

Beitragvon Yukterez » Mo 11. Nov 2019, 22:47

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Wären die Aussagen fachlich falsch gewesen, hätte die doch wer richtig gestellt, du ganz sicher, aber auch diese Beiträge kannst du nicht zeigen, weil es sie eben gar nicht gibt.

Dass du dich jetzt auf den Nebenschauplatz der gelöschten Beiträge verlegen willst ist eh klar, immerhin hast du in den anderen drei Punkten die man anhand nicht gelöschter Beiträge viel einfacher nachprüfen kann kläglichst abgekackt: die dreifache Widerlegung Nocheinpoets

So oder so,

Bild
Yukterez

Re: Nocheinpoet verwechselt Science Fiction mit Physik

Beitragvon Daniel K. » Mo 11. Nov 2019, 22:55

Nicht genug davon bekommen könnend

Noch etwas wovon ich nicht genug bekommen kann:

Daniel K. hat geschrieben:
Er zeigt sich hier als Lügner und Maulheld, natürlich hätte er falsche Aussagen oder Beiträge mit Kraftausdrücken gesichert, hätte er sie von mir gefunden, natürlich würde er damit dann versuchen mich zu demütigen.

Und zum Warp, die Nasa hat da ja was geforscht, mal neulich was gelesen, die wollten das Feld "pulsen" und dadurch noch mehr Energie einsparen
Zuerst waren die Lösungen gigantisch was die Menge an Energie, positiv wie negativ, betrifft, da gab es aber reichlich Verbesserungen, man packt da wohl nun zwei Blasen in einander und kommt mit sehr viel weniger Energie aus. Ist schon im Vergleich sehr viel weniger, dennoch nicht wirklich wenig

Spannend, das hast du gesichert, aber keine falschen Aussagen und keine Beiträge mit Kraftausdrücken, so was aber auch.

Viel lustiger ist doch deine falsche Antwort, da wurde von WARP-Antrieb geschrieben und du kommst mir Ramjet daher:
Jetzt weiß ich wo das herkommt, du meinst sicher das hier:

Bild

aber es ist nicht das Warpfeld das da gepulst wird, sondern die Luft.

https://archive.is/jX3Dm#selection-11449.1-11455.18
https://urknall-weltall-leben.de/forum/ ... t=20#37541

So, so, die Luft wird beim WARP-Antrieb gepulst, da hast du aber mal wieder richtig ins Klo gegriffen. :mrgreen: Also halten wir fest, alle Aussagen finden sich, sind fachlich vorhanden, auch das verschachteln von zwei Blasen findet sich.
Daniel K.

Re: wer drei mal lügt dem glaubt man nicht

Beitragvon Sciencewoken » Mo 11. Nov 2019, 22:57

Daniel K. hat geschrieben:Fakt ist, du kannst nichts zeigen
Ich sage es mal so... Intelligenten Menschen hat er etwas gezeigt - sehr viel sogar, du Genіe! Willst du etwa behaupten, in einem Forum könnte es Vorstellungs-Fäden von Usern geben, in denen nicht ein einziger Beitrag des sich vorstellenden Users zu finden ist, du Genіe? Jedes Kleinkind kommt sofort drauf, das in den verlinkten Fäden etwas fehlt, wenn selbst der einleitende Vorstellungs-Beitrag schon fehlt, du Genіe! Auf solche Feinheiten kommen logische Denker, wie du natürlich erst ganz als Letztes, du Genіe! :lol:

Ach ja... ich hatte schon ganz vergessen, das ich gar nicht wissen kann, um was es hier geht, du Genіe! Jeder, der deine Beiträge liest, weiß jedoch dehr genau, dass es dir in erster Linien stets nur um deine hanebüchene, selbsgefällige und ausichtslose Verteidigung deiner kindischen Weltvorstellungen geht, du Genіe! :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Mo 11. Nov 2019, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

der nette Versuch des Nocheinpoet

Beitragvon Yukterez » Mo 11. Nov 2019, 23:00

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:So, so, die Luft wird beim WARP-Antrieb gepulst, da hast du aber mal wieder richtig ins Klo gegriffen.

Das hast du gesagt, ich habe gesagt dass es keinen gepulsten Warp Antrieb gibt sondern gepulste Scramjets.

Nice try,

Bild
Yukterez

Re: wer 3x lügt dem glaubt man nicht

Beitragvon Daniel K. » Mo 11. Nov 2019, 23:00

Wären die Aussagen fachlich falsch gewesen, hätte die doch wer richtig gestellt, du ganz sicher, aber auch diese Beiträge kannst du nicht zeigen, weil es sie eben gar nicht gibt.

Dass du dich jetzt auf den Nebenschauplatz der gelöschten Beiträge verlegen willst ist eh klar, immerhin hast du in den anderen drei Punkten die man anhand nicht gelöschter Beiträge viel einfacher nachprüfen kann kläglichst abgekackt: ...

Wieso ich, du, du brabbelst da im Rausch immer was von angeblichen Beiträgen, die gelöscht wurden und wo was schauriges drin gestanden haben soll, nur liefern kannst du nicht. Machst du, weil fachlich die Aussagen ja nachweislich richtig waren, darum lügst du nun auch, angeblich wäre da die Annahme gewesen, die NASA würde mit einem Prototypen experimentieren, alles frei erfunden, auch das kannst du nicht vorzeigen. Im Gegenteil du bist nachweislich da auf die Nase gefallen, hast keine Ahnung vom WARP Antrieb gehabt, wusstest das mit dem Pulsen nicht, gar nichts, du kamst mit dem Ramjet daher, klar WARP-Antrieb und die Luft wird gepulst, bist schon ein Held, aber sicher gut für deine Reputation.

Im Gegensatz zu Hartmut, wenn hier wer doch mitlist mit ein wenig mehr Grips, der wird erkennen, wie du hier abgesoffen bist und dir selbst die Hose über die Ohren gezogen hast. :mrgreen:
Daniel K.

Re: der nette Versuch des Nocheinpoet

Beitragvon Daniel K. » Mo 11. Nov 2019, 23:06

So, so, die Luft wird beim WARP-Antrieb gepulst, da hast du aber mal wieder richtig ins Klo gegriffen.

Das hast du gesagt, ich habe gesagt dass es keinen gepulsten Warp Antrieb gibt sondern gepulste Scramjets.

Kann man doch nachlesen, hast es doch selber verlinkt und gerettet, da wurde vom WARP-Antrieb geschrieben, oder? Was wurde da wohl gemeint? Ramjet? Staustrahltriebwerk? Echt? Wie hacke warst du denn, dass du auf diese Idee gekommen bist? Groß gesucht kannst du ja nicht haben, war ja nicht so schwer den/einen Artikel im Netz darüber zu finden.

Unbestreitbar hast du eben nichts davon gewusst, sonst wärst du nie auf Staustrahltriebwerk gekommen. Du kannst es vergessen, die Sache ist so offenkundig, du hast die die Hose sogar überm Kopf noch verknotet, so viel zu deiner Reputation. Sei doch mal ehrlich, es geht dir dabei ja nicht um das was Hartmut so von dir denkt, deine "Reputation" ist dir doch bei anderen Menschen wichtig, Menschen mit mehr Hirn, die tiefer blicken können, klarer sehen. Und sei sicher, dein ganzes Gezappel hier hilft da nicht mehr weiter, die sehen schon ganz klar, dass du so richtig ins Klo gegriffen hast.

Ja ich weiß, dass geht dir nun so richtig auf den Zeiger ... :mrgreen:
Daniel K.

die Überführung Nocheinpoets

Beitragvon Yukterez » Mo 11. Nov 2019, 23:11

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Wieso ich, du, du brabbelst da im Rausch immer was von angeblichen Beiträgen, die gelöscht wurden und wo was schauriges drin gestanden haben soll, nur liefern kannst du nicht.

Um zu beweisen dass du Unfug geschrieben hast reicht schon die Tatsache dass du dafür gesperrt und deine schaurigen Beiträge gelöscht wurden. Die Verteidigung dass deine Beiträge eh normal gewesen wären und daher auch wieder hergestellt wurden hat sich als falsch erwiesen, da jeder sieht dass deine Beiträge nach wie vor gelöscht sind. Wären sie nicht daneben gewesen hätte es weder solche Reaktionen darauf gegeben, noch wären sie gelöscht worden.

Bild, Bild
Yukterez

Re: die Überführung Nocheinpoets

Beitragvon Daniel K. » Di 12. Nov 2019, 16:20

Wieso ich, du, du brabbelst da im Rausch immer was von angeblichen Beiträgen, die gelöscht wurden und wo was schauriges drin gestanden haben soll, nur liefern kannst du nicht.

Um zu beweisen dass du Unfug geschrieben hast reicht schon die Tatsache dass du dafür gesperrt und deine schaurigen Beiträge gelöscht wurden.

Das ist doch kein Beweis, dann hast du also auch Unfug geschrieben und wurdest deswegen auf Allmystery gesperrt, immer wieder, und auch viele deiner Beiträge wurden gelöscht. Im Gegensatz zu dir wurden die Beiträge wiederhergestellt, und die Sperre aufgehoben da eben sie eben zu unrecht erfolgte. Die Software des Forums bietet offenbar die Funktion alle Beiträge eines Users zu löschen, aber nicht sie über alle Threads wiederherzustellen, dass muss für jeden Thread von Hand erfolgen. Offenbar wurde das in diesem Fall sogar von Josef M. Gaßner persönlich gemacht.

Die Verteidigung dass deine Beiträge eh normal gewesen wären und daher auch wieder hergestellt wurden hat sich als falsch erwiesen, da jeder sieht dass deine Beiträge nach wie vor gelöscht sind. Wären sie nicht daneben gewesen hätte es weder solche Reaktionen darauf gegeben, noch wären sie gelöscht worden.

So kannst du auch die Existenz von Einhörnern belegen, gibt es weil man sie nicht sehen kann und sie eben unsichtbar sind.

Fakt ist nun mal, du wolltest mich demütigen, hast du nicht geschafft, dann hast du es mit Lügen und Tricks versucht, ging wieder daneben, und im Gegenteil hast du dich hier dann selber blamiert, bis auf die Knochen. Weißt du auch wie dein Beitrag hier, so hilfloses nicht kreatives Gezappel, belegt.

Fakt ist, meine Aussagen sind belegt, dass zum WARP-Antrieb wie zur SRT, du hingegen hast nichts vorzuzeigen, und das wo du doch alles sicherst. Und bezeichnender Weise sind deine Aussagen falsch, du zeigst dich hier nicht informiert, vom Pulsen wusstest du nichts im Zusammenhang mit dem WARP-Antrieb, im Gegenteil kamst du noch mit dem Ramjet angekrochen. Bleibt, deine Vorstellung hier war mehr als peinlich für dich, so viel mal zu deiner Reputation und die Leute mit mehr Grips, die hier mitlesen, vor denen du mich ja bloßstellen wolltest haben alles mitgeschnitten, da stehst du nun mal so richtig als Honk da ... :mrgreen:
Daniel K.

Re: die Überführung Nocheinpoets

Beitragvon Sciencewoken » Di 12. Nov 2019, 16:37

Daniel K. hat geschrieben:Das ist doch kein Beweis, dann hast du also auch Unfug geschrieben und wurdest deswegen auf Allmystery gesperrt...

Jaja... Ich habe dMn auch Ufug im Alltopic geschrieben und wurde deswegen gesperrt. Nur wurden meine Beiträge nicht gelöscht, damit du aus deiner Sicht genau das beweisen kannst, was du in meinen Avatar dort geschrieben hast. :lol:
Das ist doch kein Beweis, du Genіe! :lol: Das ist nur deine Meinung, du Genіe! :lol: Und wie die Meinung anderer über dich aussieht, kann sehrwohl auf die Art beweisen, wie Y. dies tut, du Genіe! :lol:
Und btw.: Bei mir würde das Ganze ganz sicher noch weitaus besser auf die Art funktionieren, du Genіe! An deiner Stelle würde ich mir mal gründlich überlegen, wieso es Y. z.Zt. nur bei dir tut, du Genіe! :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie