Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Nocheinpoet hat viel Meinung, aber wenig Ahnung

Beitragvon Daniel K. » Sa 16. Nov 2019, 15:22

Sciencewoken hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:Warum solle er kein Hetzer und Rassist sein können nur weil er eine andere Hautfarbe hat. Alleine das zu behaupten ist auch schon wieder rassistisch. Fällt in die gleiche Kategorie wie: ich kann kein Rassist sein weil ich Schwarze kenne.

https://www.derbraunemob.de/bin-ich-ein-rassist/

Wahrscheinlich kannst du gar nicht reflektieren was du hier so schreibst, deshalb ist ja auch immer offensichtlicher welches Gedankengut du so in dir trägst.

Du kannst kein Rassist sein, weil du Schwarze kennst? Wie weit kennst du Schwarze denn? Wahrscheinlich nur soweit, dass du sie lieber mit Baseballschlägern bearbeitest, statt mit ihnen zu Reden. :lol: Das ihr nicht mit denen Redet, erkennt man ja schon daran, dass Daniel noch nicht mal wusste, dass "Schwarzer" die einzig allgemein akzeptierte Bezeichnung ihres Genoms (um nicht zu sagen ihrer Rasse) ist - sie bezeichnen sich auch selber so. Euch fällt in eurer wütenden Rage ja nicht mal auf, dass viele Schwarze auch noch stolz drauf sind, Schwarze zu sein.

Du schwebst über der Milch, schon schlimm, gibt auch "Schwarze" die sich selber "Niger" nennen und? Und eben gerade wenn du meinst "Schwarzer" würde von denen als Bezeichnung ihres "Genoms" oder schlimmer, ihrer "Rasse" verwendet und akzeptiert, hast du wie immer mal so gar nichts gepeilt. Du wirst nie lernen und begreifen, es gibt keine Rasse der "schwarzen" Menschen oder eine schwarze Menschenrasse.
Daniel K.

Beitragvon Daniel K. » Sa 16. Nov 2019, 15:24

Mikesch hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:
Fällt in die gleiche Kategorie wie: ich kann kein Rassist sein weil ich Schwarze kenne.

Moment mal... den Yakmist muss ich echt zweimal durchlesen! :lol: Schwarzer und Rassist? Geht's noch? Du kannst kein Rassist sein, weil du Schwarze kennst?

Lesekompetenz wieder auf null bei dir. :roll:

Ja immer wieder lustig, wenn Hartmut so aus dem Muspott kommt und quakt ohne jeden Schimmer, was Phase ist ...
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Sa 16. Nov 2019, 15:29

Daniel K. hat geschrieben:Du schwebst über der Milch, schon schlimm, gibt auch "Schwarze" die sich selber "Niger" nennen und?

:lol: Klar tun die das - um Idioten, wie dich, die kaum Ironie oder Sarkasmus verstehen, zu verarschen. :lol:
Und wenn Eddie Murphy in BHC "Weißbrot" sagt, ist er Rassist, oder Will Smith in MiB Schwarzen-Klischees aufgreift, ist auch er Rassist. Du bist echt nicht mehr ganz frisch. :lol:
Sciencewoken

Re: die "Schachmatt, Atheisten" Logik des McMurdo

Beitragvon Daniel K. » Sa 16. Nov 2019, 15:33

Mikesch hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:
Und das weil man konsequent geimpft hat. Dagegen sperrt sich nun die AfD.

Nee, eben nicht! Die AfD sperrt sich dagegen, dass diese Impfpflicht nur Pharma-Konzernen zu Gute kommt und weil man damit erhöhte Sozialabgaben der arbeitenden Klasse rechtfertigt.

Bei dir wirkt die braune Propaganda aber richtig gut. Die erhöhten Kosten entstehen, wenn man nicht impft. Von dem Leid mal nicht zu sprechen. Frage einfach mal deine Krankenkasse. Und das die Pharmaindustrie Gewinn machen möchte ist in einer Marktwirtschaft jetzt nicht so überraschend, oder? Aber das passt ja so gar nicht in deine braune Gesinnung.

Wenn offene Gesellschaft bedeutet, dass wir zu jenen, die hier her flüchteten, auch noch jene willkommen heissen, ver denen sie flüchteten, dann wird man es keinem verdenken können, wenn sogar die, die geflüchtet sind AfD wählen würden.

Verquirlter Unsinn der braunen Propaganda. Nicht nur das wir eine humanistische Gesellschaft sind, wir leben auch in einem Rechtsstaat. Und beides zusammen steht gegen Willkür einer Faschokultur, wie sie durch die AfD mit Herrn Höcke praktiziert wird.

Das ist genau der Denkzettel, den diese links wischende Regierung plus Teile der Opposition benötigen. Wenn offene Gesellschaft nur bedeutet, alles zu tun, was der Ami will, weil er ja jedem die "Freiheit" bringt, dann ist das nicht fair den Russen gegenüber.

Genau. Die Russen waren sicherlich nur aus humanistischen Gründen in die Ukraine einmarschiert und haben die Krim annektiert.

Da bin ich doch lieber Nationalist - so zeige ich diesen vermittlern kapputter Nachrichten, dass die mir nichts vor machen können. Und wenn Juden mir sagen, dass ich Antizionist, jedoch kein Antisemit bin, dann glaube ich dem Juden das und da können alle Blumen und andere Linkswischer dieser Welt strampeln, schlagen und treten, so viel sie wollen.

Warum du das wieder glaubst, ist klar: Es passt besser zu deinen Vorurteilen. Tatsächlich bist du ein Antisemit.

Hartmut hat wie immer gar keine Ahnung, aber ganz viel Meinung, ... :mrgreen:
Daniel K.

NocheinPoet hat viel Meinung aber keine Ahnung

Beitragvon Sciencewoken » Sa 16. Nov 2019, 15:40

Daniel K. hat geschrieben:Hartmut hat wie immer gar keine Ahnung, aber ganz viel Meinung, ... :mrgreen:

Das habe ich über dich auch gelesen. :lol:
Kommen von dir als nächstes auch Bildchen und Videos, mit denen du etwas beweisen musst, oder hast du nicht nur keine Ahnung, sondern auch keine Beseise? :lol::lol:
Sciencewoken

Re: McMurdo beherrscht nicht mal seine eigene Muttersprache

Beitragvon McMurdo » Sa 16. Nov 2019, 17:42

Yukterez hat geschrieben:
Bild McMongo hat geschrieben:Ändert nichts daran das sie im Kern gegen Deutschland ist, wie aufgezeigt.

Wenn du selber so für Deutschland bist, warum lernst du dann nicht endlich einmal gescheit Deutsch und eignest dir eine korrekte das/dass-Schreibung an?

Vor deiner eigenen Haustür kehrend,

Bild

Im Gegensatz zu dir weiß ich das die deutsche Sprache und Schrift einem fortlaufenden Wandel unterliegt. Als ich jung war gab's noch "daß".
Dein "dass" ist also aus vergangener Sicht genauso falsch wenn man deine Argumentation zugrunde legt. :mrgreen:
Tut im übrigen auch niemandem weh, hochansteckende Krankheiten gegen dessen Impfpflicht sich die AfD stellt allerdings schon.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Sa 16. Nov 2019, 17:55

McMurdo hat geschrieben:Und das weil man konsequent geimpft hat. Dagegen sperrt sich nun die AfD.

Nee, eben nicht! Die AfD sperrt sich dagegen, dass diese Impfpflicht nur Pharma-Konzernen zu Gute kommt und weil man damit erhöhte Sozialabgaben der arbeitenden Klasse rechtfertigt.

So ein Humbug, zeig mal belastbare Zahlen dazu.
Natürlich kommt sowas auch der gesamten Bevölkerung zugute wenn bestimmte Krankheiten hierzulande ausgerottet werden können.

Wenn offene Gesellschaft bedeutet,

Offene Gesellschaft bedeutet Achtung der Menschenwürde, Demokratie, Religionsfreiheit, Achtung von Minderheiten, Meinungsfreiheit, usw.
Also alles das wofür die AfD nicht steht.
Zuletzt geändert von McMurdo am Sa 16. Nov 2019, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Sa 16. Nov 2019, 18:03

McMurdo hat geschrieben:So ein Humbug, zeig mal belastbare Zahlen dazu.

Du meinst belasbare Zahlen aus Quellen für die Desinformations-Steuer (GEZ-Gebühren) gezahlt wird? :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Sa 16. Nov 2019, 18:10

McMurdo hat geschrieben:So ein Humbug, zeig mal belastbare Zahlen dazu.

Du meinst belasbare Zahlen aus Quellen für die Desinformations-Steuer (GEZ-Gebühren) gezahlt wird? :lol:

Gut, du hast also keine, welch Wunder. :mrgreen:
Dann musst du wohl glauben was deine Führer dir so erzählen, wie Yukterez. Das das nachweislich falsch ist scheint dich ja nicht zu stören. Und du meinst wirklich du könntest selbständig kritisch rekapitulieren was dir so erzählt wird?
Da ham die Rattenfänger natürlich einfaches Spiel mit dir.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Sa 16. Nov 2019, 18:15

McMurdo hat geschrieben:Das das nachweislich falsch

Nachweislich falsch ist das, was deine Quellen dir liefern, für welche du artig Desinformations-Steuern bezahlst. Also was bringt es solch unerschütterliche Linkswischer, wie dich mit anderen freieren Quellen zu überzeugen? :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie