Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: das oberflächliche Gerede des McMurdo

Beitragvon Daniel K. » Mi 20. Nov 2019, 19:37

Yukterez hat geschrieben:
...

Weißt du was Sally Ride und Alan Turing gemein haben?
Daniel K.

Nocheinpoet informiert sich per stiller Post

Beitragvon Yukterez » Do 21. Nov 2019, 04:10

Bild nocheinPotato hat geschrieben:ich sehe auch nur Teile, meine Schwester verfolgt es aber sehr genau

Das ist eben der Unterschied zwischen jemandem wie mir der Englisch kann und es mit eigenen Augen gesehen hat, und jemandem wie dir der nicht einmal die deutsche Rechtschreibung, geschweigedenn erst die englische Sprache beherrscht, und sich per Hörensagen aus dritter Hand informiert.

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Das Trump hier versucht hat den Präsidenten der Ukraine zu erpressen steht inzwischen außer Frage.

Wenn das so wäre würdest du Beweise verlinken anstatt dich darauf zu beschränken pure Behauptungen aufzustellen.

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Weißt du was Sally Ride und Alan Turing gemein haben?

Da du den Text aus meinem Zitat gelöscht hast weiß ich leider nicht auf welchen Beitrag von mir sich diese Frage bezieht.

Beim Thema bleibend,

Bild
Yukterez

Re: Nocheinpoet informiert sich per stiller Post

Beitragvon McMurdo » Do 21. Nov 2019, 06:28

Yukterez hat geschrieben:Das ist eben der Unterschied zwischen jemandem wie mir der Englisch kann und es mit eigenen Augen gesehen hat, und jemandem wie dir der nicht einmal die deutsche Rechtschreibung, geschweigedenn erst die englische Sprache beherrscht, und sich per Hörensagen aus dritter Hand informiert.

Du warst also live vor Ort? :mrgreen:
Ich schätze mal nicht. Und die Englischkenntnisse deiner Quelle scheinen dann ja nicht so sonderlich perfekt zu sein. Von deinen mal ganz zu schweigen. Du kriegst es ja nicht mal hin deutsche Texte sinngebend zu verstehen.

Wenn das so wäre würdest du Beweise verlinken anstatt dich darauf zu beschränken pure Behauptungen aufzustellen.

Die Anhörungen laufen doch. Und bis jetzt belasten alle Zeugen Trump schwer. Jetzt auch der EU Botschafter:
https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 97503.html

Klar, seine Anhänger können nur noch beten das Trump im Amt bleibt. Würde er stürzen sähen sich wohl viele recht schnell der Strafverfolgung und damit dem Ende ihrer Karrieren ausgesetzt.
Ich wage mal zu behaupten: je mehr Zeugen gegen ihn Aussagen und je offensichtlicher seine Machenschaften werden desto mehr werden sich von ihm Abwenden um ihre Karrieren zu retten.

[
McMurdo

McMurdo ratscht seine Standardsprüche herunter

Beitragvon Yukterez » Do 21. Nov 2019, 06:39

Bild McMongo hat geschrieben:Du warst also live vor Ort?

Man braucht weder live vor Ort zu sein, noch täglich 12 Stunden lang den freien Nacherzählungen und Gefühlsausbrüchen von irgendwelchen Never Trumpern zuzuhören, alles was man braucht ist das originale Transskript.

Bild McMongo hat geschrieben:Und die Englischkenntnisse deiner Quelle scheinen dann ja nicht so sonderlich perfekt zu sein.

Die Englischkenntnisse von amerikanischen Quellen als nicht perfekt zu bezeichnen ist auch etwas worauf man erst mal kommen muss (:

Bild McMongo hat geschrieben:Von deinen mal ganz zu schweigen.

Sagt der Typ der nicht mal die deutsche das/dass-Schreibung hinkriegt zu einem native Speaker (:

Bild McMongo hat geschrieben:Die Anhörungen laufen doch. Und bis jetzt belasten alle Zeugen Trump schwer. Jetzt auch der EU Botschafter: Claas Relotius klärt auf

Da müsstest du mir schon die konkrete Stelle in dem Artikel aus der hervorgeht dass Trump schwer belastet würde zitieren, denn in Anbetracht dessen dass du zu den Leuten gehörst die immer nur die Überschriften lesen und in diesem Artikel nicht einmal die Überschrift so ist wie du sagst gehe ich davon aus dass du wie immer einfach irgendwas daherlaberst ohne zu wissen worum es überhaupt geht.

Gespannt auf das Zitat wartend,

Bild
Yukterez

McMurdo kann nicht liefern

Beitragvon Yukterez » Do 21. Nov 2019, 15:33

Bild McMongo hat geschrieben:Und bis jetzt belasten alle Zeugen Trump schwer
Bild Yukterez hat geschrieben:Da müsstest du mir schon die konkrete Stelle aus der das hervorgeht zitieren
Bild McMongo hat geschrieben:Schweigen im Walde

Das dachte ich mir. Vermutlich liegt es dann auch daran dass der Support für das Impeachment jetzt um 10 Punkte gesunken ist.

Der Nächste bitte,

Bild
Yukterez

Re: McMurdo kann nicht liefern

Beitragvon Mikesch » Do 21. Nov 2019, 17:01

McMongo hat geschrieben:Und bis jetzt belasten alle Zeugen Trump schwer
Yukterez hat geschrieben:Da müsstest du mir schon die konkrete Stelle aus der das hervorgeht zitieren
McMongo hat geschrieben:Schweigen im Walde

Das dachte ich mir. Vermutlich liegt es dann auch daran dass der Support für das Impeachment jetzt um 10 Punkte gesunken ist.

Der Nächste bitte,
Dachte ich es mir: Simon liebt Quellen, die sich ihre Storys frei ausdenken.
Neben Breitbart, eine selbsternannte Nachrichten-Seite, deren Storys oft frei erfunden sind, liebt Simon auch Tim Pool.
Tim Pool hat auch keine Ahnung, woher er eigentlich seine Informationen über die Umfragewerte hat. Jedenfalls hat er sie exklusiv. Selbst die Journalisten aus der rechten Ecke sehen allenfalls eine "Seitwärtsbewegung" der sowieso historisch schlechten Umfragewerte von Trump.
Tim Pool findet ja auch, dass Adolf Hitler ein "a certain World War Two-era hero" ist. Aber das passt ins Bild, weil er ja auch ein enges Verhältnis zur Alt-Right-Bewegung hat.
Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen, aber das sprengt jetzt den Rahmen des Forums.

Jedenfalls passt diese "Qualitätsquelle" zum substanzlosen Geschmiere von Simon.
Shit happen's, Simon. Bloß warum dir ständig?

:mrgreen:
Mikesch

Mikesch phantasiert mal wieder

Beitragvon Yukterez » Do 21. Nov 2019, 17:59

Bild McMicky hat geschrieben:Simon liebt Quellen, die sich ihre Storys frei ausdenken.

Dann müsste ich ja dich lieben:

Bild McMicky hat geschrieben:Tim Pool findet ja auch, dass Adolf Hitler ein "a certain World War Two-era hero" ist.

Ich nehme an dass du weder einen Link noch einen Zeitstempel dazu hast.

Bild McMicky hat geschrieben:Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen, aber das sprengt jetzt den Rahmen des Forums.

Das macht nichts, besser du redest über irgend ein Thema als wenn du nur zusammenhanglos herumschimpfst.

Mut zusprechend,

Bild
Yukterez

Re: Mikesch phantasiert mal wieder

Beitragvon Mikesch » Do 21. Nov 2019, 19:03

McMicky hat geschrieben:Simon liebt Quellen, die sich ihre Storys frei ausdenken.

Dann müsste ich ja dich lieben:
McMicky hat geschrieben:Tim Pool findet ja auch, dass Adolf Hitler ein "a certain World War Two-era hero" ist.

Ich nehme an dass du weder einen Link noch einen Zeitstempel dazu hast.

Falsch gedacht:
https://streamable.com/gs1o3
Und dann da, wo er die Aussage fix gelöscht hat:
"You can clearly see the edit at around 18:28."https://www.youtube.com/watch?v=J9g-M2adW74&t=1108s

Hier sein 10% Quatsch, den du genüsslich aufgenommen hast und den ich dir jetzt um die Ohren haue:
https://twitter.com/RationalDis/status/1185754353308712963
McMicky hat geschrieben:Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen, aber das sprengt jetzt den Rahmen des Forums.

Das macht nichts, besser du redest über irgend ein Thema als wenn du nur zusammenhanglos herumschimpfst.

Ich nehme gerade deine Quelle auseinander.
Mikesch

Mikesch hört Stimmen die gar nicht da sind

Beitragvon Yukterez » Do 21. Nov 2019, 19:11

Bild McMicky hat geschrieben:Tim Pool findet ja auch, dass Adolf Hitler ein "a certain World War Two-era hero" ist.
Bild Yukterez hat geschrieben:Ich nehme an dass du weder einen Link noch einen Zeitstempel dazu hast.
Bild McMicky hat geschrieben:Falsch gedacht: https://streamable.com/gs1o3

Das kenne ich schon, der Name Adolf Hitler fällt kein einziges Mal. Trotzdem, netter Versuch (:

Bild McMicky hat geschrieben:Ich nehme gerade deine Quelle auseinander.

Ja ja, du kopierst dir einfach nur die Buzzword von Rationalwiki (:

Bild, Bild
Yukterez

Re: Mikesch hört Stimmen die gar nicht da sind

Beitragvon Mikesch » Do 21. Nov 2019, 19:16

McMicky hat geschrieben:Tim Pool findet ja auch, dass Adolf Hitler ein "a certain World War Two-era hero" ist.
Yukterez hat geschrieben:Ich nehme an dass du weder einen Link noch einen Zeitstempel dazu hast.
McMicky hat geschrieben:Falsch gedacht: https://streamable.com/gs1o3

Das kenne ich schon, der Name Adolf Hitler fällt kein einziges Mal. Trotzdem, netter Versuch (:
Siehe zweiten Link.
Mikesch

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie