Yukterez hat geschrieben:
...
Weißt du was Sally Ride und Alan Turing gemein haben?
Yukterez hat geschrieben:
...

Yukterez hat geschrieben:Das ist eben der Unterschied zwischen jemandem wie mir der Englisch kann und es mit eigenen Augen gesehen hat, und jemandem wie dir der nicht einmal die deutsche Rechtschreibung, geschweigedenn erst die englische Sprache beherrscht, und sich per Hörensagen aus dritter Hand informiert.
Wenn das so wäre würdest du Beweise verlinken anstatt dich darauf zu beschränken pure Behauptungen aufzustellen.
McMongo hat geschrieben:Du warst also live vor Ort?
McMongo hat geschrieben:Und die Englischkenntnisse deiner Quelle scheinen dann ja nicht so sonderlich perfekt zu sein.
McMongo hat geschrieben:Von deinen mal ganz zu schweigen.
McMongo hat geschrieben:Die Anhörungen laufen doch. Und bis jetzt belasten alle Zeugen Trump schwer. Jetzt auch der EU Botschafter: Claas Relotius klärt auf

McMongo hat geschrieben:Und bis jetzt belasten alle Zeugen Trump schwer
Yukterez hat geschrieben:Da müsstest du mir schon die konkrete Stelle aus der das hervorgeht zitieren
McMongo hat geschrieben:Schweigen im Walde

Dachte ich es mir: Simon liebt Quellen, die sich ihre Storys frei ausdenken.Yukterez hat geschrieben:McMongo hat geschrieben:Und bis jetzt belasten alle Zeugen Trump schwerYukterez hat geschrieben:Da müsstest du mir schon die konkrete Stelle aus der das hervorgeht zitierenMcMongo hat geschrieben:Schweigen im Walde
Das dachte ich mir. Vermutlich liegt es dann auch daran dass der Support für das Impeachment jetzt um 10 Punkte gesunken ist.
Der Nächste bitte,
McMicky hat geschrieben:Simon liebt Quellen, die sich ihre Storys frei ausdenken.
McMicky hat geschrieben:Tim Pool findet ja auch, dass Adolf Hitler ein "a certain World War Two-era hero" ist.
McMicky hat geschrieben:Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen, aber das sprengt jetzt den Rahmen des Forums.

Yukterez hat geschrieben:McMicky hat geschrieben:Simon liebt Quellen, die sich ihre Storys frei ausdenken.
Dann müsste ich ja dich lieben:McMicky hat geschrieben:Tim Pool findet ja auch, dass Adolf Hitler ein "a certain World War Two-era hero" ist.
Ich nehme an dass du weder einen Link noch einen Zeitstempel dazu hast.
Yukterez hat geschrieben:McMicky hat geschrieben:Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen, aber das sprengt jetzt den Rahmen des Forums.
Das macht nichts, besser du redest über irgend ein Thema als wenn du nur zusammenhanglos herumschimpfst.
McMicky hat geschrieben:Tim Pool findet ja auch, dass Adolf Hitler ein "a certain World War Two-era hero" ist.
Yukterez hat geschrieben:Ich nehme an dass du weder einen Link noch einen Zeitstempel dazu hast.
McMicky hat geschrieben:Falsch gedacht: https://streamable.com/gs1o3
McMicky hat geschrieben:Ich nehme gerade deine Quelle auseinander.
, 
Siehe zweiten Link.Yukterez hat geschrieben:McMicky hat geschrieben:Tim Pool findet ja auch, dass Adolf Hitler ein "a certain World War Two-era hero" ist.Yukterez hat geschrieben:Ich nehme an dass du weder einen Link noch einen Zeitstempel dazu hast.McMicky hat geschrieben:Falsch gedacht: https://streamable.com/gs1o3
Das kenne ich schon, der Name Adolf Hitler fällt kein einziges Mal. Trotzdem, netter Versuch (:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste