Hallo? Kartoffel kommt nach Tomate... kannst du nicht mal bis Tomate zählen, du Gеniе?Mikesch hat geschrieben:Leg dich wieder hin, du hast nichts verstanden.
Ich jedenfalls habe Y. Beitrag im Gegensatz zu dir verstanden, du Gеniе!
Hallo? Kartoffel kommt nach Tomate... kannst du nicht mal bis Tomate zählen, du Gеniе?Mikesch hat geschrieben:Leg dich wieder hin, du hast nichts verstanden.

, 
Vom Blinky-Blinky gereinigt und auf den Inhalt reduziert.Yukterez hat geschrieben:...
McMicky hat geschrieben:Vom Blinky-Blinky gereinigt und auf den Inhalt reduziert. Ohmmm Tja.

Stets zu Diensten.Yukterez hat geschrieben:McMicky hat geschrieben:Vom Blinky-Blinky gereinigt und auf den Inhalt reduziert. Ohmmm Tja.
Die Fun Police ist wieder da (:
Tatü tata,
Du könntest echt als Demokratte durchgehen. Die richten auch mehr Kollateralschäden als Schäden beim Gegner an.Mikesch hat geschrieben:Ich reduziere dich eben auf deine Substanz.
Sciencewoken hat geschrieben:Du könntest echt als Demokratte durchgehen. Die richten auch mehr Kollateralschäden als Schäden beim Gegner an.

, 
Mikesch hat geschrieben:Yukterez hat geschrieben:
...
Stets zu Diensten. Ich reduziere dich eben auf deine Substanz.

Ist schon zum Meme geworden.Daniel K. hat geschrieben:Da fehlt nur noch, dass ganz oben steht, ich heiße Donald Trump und bin der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika ...
Aber über Demenz sollte man keine Witze machen ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste