eine eindeutige Definition von der "Ruhe-Energie"

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: eine eindeutige Definition von der "Ruhe-Energie"

Beitragvon Mikesch » Di 26. Nov 2019, 13:01

Sciencewoken hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Im übrigen: Wenn du deinen Schwachsinn unter 'Relativitätstheorie' absonderst, dann darfst du dich nicht wundern.

:lol:
Wenn du mich auch außerhalb der Relativitätstheorie denunzierst, wundert mich das btw. auch nicht, du Gеniе! :lol:
Vor allem 'denunzieren'!
Wie soll das denn gehen? In dem ich dir sage,
dass du Schwachsinn erzählst?
dass du keine einzige Messung mit deinen "Formeln" erklären oder prognostizieren kannst?
dass du die Längenkontraktion leugnest, obwohl ohne Längenkontraktion die Vorhersagen - deine Vorhersagen! - alle falsch sind?

Es gibt bis heute Gläubige, die nicht akzeptieren können, dass sich die Erde um die Sonne dreht.
Du glaubst eben, dass es keine Längenkontraktion gibt.
Dass ist ein rein biologisches Problem.
:mrgreen:
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Di 26. Nov 2019, 13:07

Mikesch hat geschrieben:Wie soll das denn gehen? In dem ich dir sage,
dass du keine einzige Messung mit deinen "Formeln" erklären oder prognostizieren kannst?
Genau - Nur indem du solch einen Schwachsinn erzählst, du Gеniе! :lol:
Zumindest das hast du schon mal erkannt, du Gеniе! :lol:
Und dann kommt noch hinzu, dass du vorzugsweise genau meine Beiträge als Schwachsinn bezeichnest, du Gеniе, obgleich hier noch andere User, die selbst ich kaum ernst nehme, weit mehr Schwachsinn verzapfen, du Gеniе! :lol:
Begreifst du, warum meine Aussagen genau deswegen zutreffen, du Gеniе? Da habe ich berechtigte Zweifel, du Gеniе! :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Di 26. Nov 2019, 13:10

Mikesch hat geschrieben:Wie soll das denn gehen? In dem ich dir sage,
Genau - Nur indem du solch einen Schwachsinn erzählst, du Gеniе! :lol:
Zumindest das hast du schon mal erkannt, du Gеniе! :lol:
Und dann kommt noch hinzu, dass du vorzugsweise genau meine Beiträge als Schwachsinn bezeichnest, du Gеniе, obgleich hier noch andere User, die selbst ich kaum ernst nehme, weit mehr Schwachsinn verzapfen, du Gеniе! :lol:
Begreifst du, warum meine Aussagen genau deswegen zutreffen, du Gеniе? Da habe ich berechtigte Zweifel, du Gеniе! :lol:
Du machst keine zutreffende Aussagen.
Du sonderst Schwachsinn ab und göbelst das ganze Forum damit zu.
Unter anderem deswegen bis du auch aus allen anderen Foren herausgeflogen.
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Di 26. Nov 2019, 13:21

Mikesch hat geschrieben:Unter anderem deswegen bis du auch aus allen anderen Foren herausgeflogen.
Ja, natürlich... das weißt du natürlich genau, du Gеniе! :lol:
Du Blödmann weißt allenfalls nur, warum ich aus zwei Foren flog und selbst wenn den Grund warum aus all den Anderen auch kennst, dann hängt das nur damit zusammen, dass sich Blödmänner wie du, so auffällig verhalten, du Gеniе! :lol:
Begreifst du, was hier vorgeht, du Gеniе? Ich habe da berechtigte Zweifel, du Gеniе! :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Di 26. Nov 2019, 13:32

Mikesch hat geschrieben:Unter anderem deswegen bis du auch aus allen anderen Foren herausgeflogen.
Ja, natürlich... das weißt du natürlich genau, du Gеniе! :lol:
Du Blödmann weißt allenfalls nur, warum ich aus zwei Foren flog und selbst wenn den Grund warum aus all den Anderen auch kennst, dann hängt das nur damit zusammen, dass sich Blödmänner wie du, so auffällig verhalten, du Gеniе! :lol:
Begreifst du, was hier vorgeht, du Gеniе? Ich habe da berechtigte Zweifel, du Gеniе! :lol:
Ich weiss, dass du dir wünscht, alle wären deine Bewunderer und du der Held.
Schon Scheiße für dich, dass alle dir sagen, was für ein Mist du erzählst und was für eine Jammergestalt du bist. Wenn du diese ehrlichen Foristen für Blödmänner hältst, hast du mehr als ein Problem.
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Di 26. Nov 2019, 13:36

Mikesch hat geschrieben:Bla bla bla Miau
:lol:
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Di 26. Nov 2019, 13:46

Mikesch hat geschrieben:
Wie dem auch sei. Ich brauche für alle Grundkräfte, die es geben soll nur ein solides Teilchen und ein fast superfluides Teilchen, welches ich Wavelet nenne.

Du nimmst deinen Schwachsinn wohl ernst. Du kannst deine Teilchen nicht aus mathematischen Modellen begründen, noch aus Messungen und Beobachtungen. Es ist nur eine sinnbefreite Spekulation wider der Realität.
Sinnbefreit ist deine mal so gar nicht aufällige Stalkerei, du Gеniе! :lol: Wenn Zasada Blödsinn schreibt, kein Problem... Wenn Kurt Blödsinn schreibt, kein Problem... Wenn xxx Blödsinn schreibt, kein Problem... Aber wehe ich schreibe irgendwas, dann stehst du auf der Matte. Besser kannst du meine Aussagen doch gar nicht bestätigen, du Gеniе! :lol:

Finde nicht, dass er dich da wo bevorzugt verarztet, ihr bekommt alle euer Fett weg. :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Di 26. Nov 2019, 14:06

Daniel K. hat geschrieben:Finde nicht, dass er dich da wo bevorzugt verarztet
Du musst gerade labern, du Gеniе! :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Di 26. Nov 2019, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Di 26. Nov 2019, 14:09

Daniel K. hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Du nimmst deinen Schwachsinn wohl ernst. Du kannst deine Teilchen nicht aus mathematischen Modellen begründen, noch aus Messungen und Beobachtungen. Es ist nur eine sinnbefreite Spekulation wider der Realität.
Sinnbefreit ist deine mal so gar nicht aufällige Stalkerei, du Gеniе! :lol: Wenn Zasada Blödsinn schreibt, kein Problem... Wenn Kurt Blödsinn schreibt, kein Problem... Wenn xxx Blödsinn schreibt, kein Problem... Aber wehe ich schreibe irgendwas, dann stehst du auf der Matte. Besser kannst du meine Aussagen doch gar nicht bestätigen, du Gеniе! :lol:

Finde nicht, dass er dich da wo bevorzugt verarztet, ihr bekommt alle euer Fett weg. :mrgreen:
Du kennst doch Hartmut, der jammert gerne.
"Ich hätte ja so gerne studiert, aber alle waren gegen mich...jammer, jammer, jammer"
Dabei ist er einfach zu doof dafür. Und alle anderen sind Schuld daran, nur nicht er selber.
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Di 26. Nov 2019, 14:13

Mikesch hat geschrieben:Du kennst doch Hartmut, der jammert gerne.
Ich jammere nicht, ich wehre mich... Vorzugsweise gegen ALs wie dich und Manuеl Krügеr! Da staunt ihr, was, ihr Gеniеs! :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie