Der neue Champion im Kinder-Fußball:

Der neue Champion am Kinderspielplatz:

Hauptsache gegen Rechts,

Hetze und Verunglimpfungen von Simon, wie man es kennt.Yukterez hat geschrieben:Der neue Champion im Frauen-Handball:
Mikesch hat geschrieben:Hetze und Verunglimpfungen von mir und Manuеl Krügеr, wie man es kennt.
Nichts Neues.
Mickymaus hat geschrieben:Aber das ist ihm als Anhänger der Fake-News-Fraktion auch egal
Yukterez hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:
Man kann der SPD ja einiges nachsagen, aber das mit dem 'Verschissmus' haben sie nicht zu verantworten, da muss ich sie mal in Schutz nehmen.
Wie viel es bringt wenn Mikesch jemanden in Schutz nimmt haben wir schon beim Poeten gesehen (: Ich halte mich da lieber an den der es wissen muss:
Wie üblich versucht Simon bewusst oder absichtlich die Information falsch zu verstehen.Yukterez hat geschrieben:Mickymaus hat geschrieben:Aber das ist ihm als Anhänger der Fake-News-Fraktion auch egal
Das sind keine Fake News sondern Hate Facts.
Differenzierend,
Wen interessiert es?Daniel K. hat geschrieben:Yukterez hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:
Man kann der SPD ja einiges nachsagen, aber das mit dem 'Verschissmus' haben sie nicht zu verantworten, da muss ich sie mal in Schutz nehmen.
Wie viel es bringt wenn Mikesch jemanden in Schutz nimmt haben wir schon beim Poeten gesehen (: Ich halte mich da lieber an den der es wissen muss:
Du bist und bleibst ein mieser Lügner, das Fax kam so wohl von der Floristen bei der Druckerei an, die hat den Text zuvor telefonisch entgegengenommen und eben falsch aufgeschrieben. Das kam so nicht von der SPD bei der Druckerei an.
Mickymaus hat geschrieben:Simon ist ein notorischer Lügner und Schreihals. Dem glaubt sowieso keiner.
Mikesch hat geschrieben:Wie üblich verstehe ich Informationen bewusst und absichtlich falsch
Heul doch, du Gеniе!Mikesch hat geschrieben:Ich bin ein notorischer Lügner und Schreihals. Mir glaubt sowieso keiner.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste