Ja klar... und die Floristin war AfD-Wählerin, nicht wahr?Daniel K. hat geschrieben:das Fax kam so wohl von der Floristen bei der Druckerei an, die hat den Text zuvor telefonisch entgegengenommen und eben falsch aufgeschrieben. Das kam so nicht von der SPD bei der Druckerei an.
Breitbart, Trump, russia today, afd, fox news, youtube, ...Yukterez hat geschrieben:Mickymaus hat geschrieben:Simon ist ein notorischer Lügner und Schreihals. Dem glaubt sowieso keiner.
Das muss auch keiner, denn im Gegensatz zu deinen Behauptungen belege ich meine Argumente immer mit Quellen, so dass man gar nicht mir, sondern nur seinen eigenen Augen glauben muss (:
Und das obwohl du notorischer faschistischer Linkswischer bist.Mikesch hat geschrieben:Habe ich doch recht...
Mickymaus hat geschrieben:Breitbart, Trump, russia today, afd, fox news, youtube, Tim Pool...
Wie die Quelle so der Simon. Habe ich doch recht...
Irgendwann erklärt mir mal einer, was ein faschistischer Linkswischer eigentlich ist...Sciencewoken hat geschrieben:Und das obwohl du notorischer faschistischer Linkswischer bist.Mikesch hat geschrieben:Habe ich doch recht...
Hat man als faschistischer Linkswischer nicht eher immer link?
Also als erstes ist Linkswischer schon mal ein Anagramm und wofür, das erfährt man, wenn man "faschistischer" davor schreibt. Um genau zu wisssen, was das ist, brauchst du dich nur vor einen Spiegel zu stellen.Mikesch hat geschrieben:Irgendwann erklärt mir mal einer, was ein faschistischer Linkswischer eigentlich ist...
...aber alle falsch.Yukterez hat geschrieben:Mickymaus hat geschrieben:Breitbart, Trump, russia today, afd, fox news, youtube, Tim Pool...
Wie die Quelle so der Simon. Habe ich doch recht...
jungefreiheit.de mit Sicherheit nicht
scilogs.spektrum.de/natur-des-glaubens/der-alte-antisemitismus-in-der-digital-befeuerten-einstein-relativitaetskritik/#comment-98637 möglich
Sören Kohlhuber möglich
Antifa möglich
... das sind die Quellen von Mikesch & Co.
Da Simon und seine Alt-Right-Truppe bekanntermaßen Liebhaber von Fake-News sind, sind keine eigenen Links nötig.Yukterez hat geschrieben:Das ist ja auch die Ironie an der Sache dass die Rechtschaffenden ihre Argumente sowohl mit links als auch mit Links belegen könnte, aber die Linksversifften nicht (:
Die sogar auf ihrem eigenen Parkett schlagend,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste