Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Nocheinpoet und Mikesch greifen mal wieder ins Klo

Beitragvon Yukterez » Mi 27. Nov 2019, 17:58

Im folgenden Zitat verlinkt unser Potato auf ein Pamphlet von Kahanes Antonio Adamo Stiftung; das ist bekanntlich diese vertrocknete Stasi-Gurke mit der berüchtigten Kita-Broschüre laut der alle Mädchen mit Zöpfen Nazis sind:

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Da findet sich auch die liebe Lisa: Belltower News aka Anetta Kahane Stiftung - Es ist so einfach zu erkennen, dass das einfach Faschisten, Rassisten, Nazis und generell Rechte sind

Wenn man Manuel Krügеr heißt vielleicht, aber jeder normale Mensch würde auf solchen Transparenten wie Hitler war ein Verbrecher oder Patrioten mit Migrationshintergrund etwas ganz anderes erkennen.

Bild Micky hat geschrieben:Nein. Lies den Text.

Von einer Gesprächskultur wo ich mir irgendwelche Quellen die dir am Herzen liegen durchlese sind wir noch meilenweit entfernt, denn von jemandem der so:

Bild Micky hat geschrieben:Tim Pool findet ja auch, dass Adolf Hitler ein "a certain World War Two-era hero" ist.

über meine Quellen denkt erwarte ich mir nicht dass seine Quellen besonders lesenswert sind.

Nicht interessiert,

Bild
Yukterez

Satire vs Realsatire

Beitragvon Yukterez » Mi 27. Nov 2019, 22:14

Nachdem wir von Mikesch gelernt haben wie die SJWs auf Rationalwiki über Tim Pool denken:

Bild Micky hat geschrieben:Tim Pool findet ja auch, dass Adolf Hitler ein "a certain World War Two-era hero" ist. Aber das passt ins Bild, weil er ja auch ein enges Verhältnis zur Alt-Right-Bewegung hat.

sehen wir uns an was die Scherzbolde auf NPC Daily dazu sagen:

Bild NPC Daily hat geschrieben:How Tim Pool converts innocent viewers into alt-right bigots: We all know how cruel and deceptive Tim Pool is. From his gradual radicalisation of unsuspecting folk to his constant misinformed lies about objective mainstream media sources, Tim Pool is arguably one of the most dangerous people lurking in the realms of the internet. In fact, the mere act of agreeing with Tim’s bigoted sentiments practically makes you a fascist. Instead of listening to intolerant hate endorsers like this monster, people should enrich themselves with bastions of knowledge from incredibly accurate and objective news outlets like Vox, the fabulous New York Times and of course NPC Daily. After all, mainstream media sources would never dream of deceiving their viewers, especially since we develop the best content, which cannot be said for fascists like Tim Pool. Despite his large number of subscribers, the quality of his content is disastrous, unlike the mainstream media outlets I listed earlier.

Informierend,

Bild
Yukterez

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Lagrange » Do 28. Nov 2019, 10:32

https://www.welt.de/politik/ausland/article150232962/Juedischer-Extremist-ruft-zur-Christenvertreibung-auf.html

Gegen Gopstein sind bereits mehrere Untersuchungen anhängig. Unter anderem hatte er im November zur Brandstiftung an Kirchen aufgerufen und war zwischenzeitlich von der Polizei festgenommen worden. Mitglieder von Gopsteins Organisation Lehava sind zudem verantwortlich für die Brandstiftung an einer jüdisch-arabischen Schule in Jerusalem vor einem Jahr. Lehava ist eine Abkürzung des hebräischen Programms der Organisation: „Assimilation im Heiligen Land vorbeugen“. Sie macht sich das Gedankengut des 1990 in New York ermordeten radikal-zionistischen Politikers Meir Kahane zu eigen; dessen Kach-Partei wurde 1988 vom israelischen Parlament als rassistisch und antidemokratisch verboten.

Ist "ismus" eine deutsche Spezialität? Oder gibt es so etwas auch woanders?

https://en.wikipedia.org/wiki/Ben-Zion_Gopstein

https://de.wikipedia.org/wiki/Lehava
Lagrange

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Sciencewoken » Do 28. Nov 2019, 10:37

Die Welt hat geschrieben:jüdischer Extremist Gopstein
JAAA... Nennt ihn zur Tarnung nur jüdischen Extremist, ihr faschistischen Linkswischer. Für alle Anderen wird es dennoch ein Zionist bleiben. :lol:
Sciencewoken

Re: die falsche Flagge

Beitragvon McMurdo » Do 28. Nov 2019, 11:48

Sciencewoken hat geschrieben:Evtl. lasse ich mir diese Nachrichten aber auch von Korrespondenten meines Vertrauens in Deutsche oder Englische übersetzen.

Wenn die dann auch Rugby mit Handball übersetzen siehts aber ziemlich mau aus für dich. :mrgreen:

Ganz klar ersichtlich das Yukturez, Lagrange und du nicht die hellsten Kerzen auf der Torte seid.
McMurdo

McMongo scheitert wie immer an seiner eigenen Muttersprache

Beitragvon Yukterez » Do 28. Nov 2019, 12:03

Bild McMöchtegern hat geschrieben:Ganz klar ersichtlich das Yukturez nicht die hellste Kerzen auf der Torte ist

Was für eine helle Kerze McMurdo ist können wir dafür unter diesem Link bewundern: klick

Bild McMöchtegern hat geschrieben:Die RT nicht zu verstehen ist ja eine Sache aber Handball nicht von Rugby unterscheiden zu können...

Schade dass ich nicht genug Kerzen auf der Torte habe mir die RT von solchen Leuten wie dir erklären zu lassen (:

Bild, Bild
Yukterez

Re: die falsche Flagge

Beitragvon Sciencewoken » Do 28. Nov 2019, 12:13

McMurdo hat geschrieben:Wenn die dann auch Rugby mit Handball übersetzen siehts aber ziemlich mau aus für dich.
Weißt du... solange er Mann und Frau, UN-Mandat und kein UN-Mandat usw. usf. richtig übersetzt, sind mir "Transportler" hinreichend egal. :lol:
Sciencewoken

Re: Boogaloo Time

Beitragvon McMurdo » Do 28. Nov 2019, 12:28

Mikesch hat geschrieben:
Im Übrigen, Simon, unterlasse es sofort mir deine Fascho-PNs zu schicken. Da lege ich keinen Wert drauf.

Du bist doch krank.

Na, mir hat er auch schon seine Familienfotos geschickt. :lol: Da sieht er eigentlich ganz süß aus in dem Kleidchen.
McMurdo

Re: McMongo scheitert wie immer an seiner eigenen Muttersprache

Beitragvon McMurdo » Do 28. Nov 2019, 12:34

Yukterez hat geschrieben:Schade dass ich nicht genug Kerzen auf der Torte habe mir die RT von solchen Leuten wie dir erklären zu lassen. (:

Also Handball und Rugby klappt nicht und Zeichensetzung auch mangelhaft bei dir.
Also was willst du mir erzählen? :mrgreen:
Vielleicht noch ein paar von deinen Märchen?
McMurdo

McMurdo erzählt das Blaue vom Himmel

Beitragvon Yukterez » Do 28. Nov 2019, 12:35

Die einzigen die Märchen erzählen sind die beiden Mongos Mikesch und McMurdo.

Kein Wort glaubend,

Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am Fr 14. Feb 2020, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie