eine eindeutige Definition von der "Ruhe-Energie"

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: eine eindeutige Definition von der "Ruhe-Energie"

Beitragvon JGC » Sa 30. Nov 2019, 01:38

Hi..

Nochmal eine Nachricht von Zarathustra..

#####################################################

Guten Abend Achim

viewtopic.php?f=6&t=893&p=159245#p159245

Hier (was du reingestellt hast) steht was die Ruheenergie (schwingungsfrequenz) bedeutet, was Einstein selbst nicht erkannte, als er die Beziehung (E=mc.2) gefunden hast.

Ich weiß nicht, ob die Tragweite dieser Feststellung einschätzen kannst oder nicht.

Dieser Feststellung gehört zu den wichtigsten Entdeckungen der letzten 100 Jahren,denn damit werden viele wichtige Fragen der Physik beantwortet und vieles klar gestellt.(z:B. schwachsinnige Interpretation der unanschaulichen vierten Dimension, Wahnsinnige These hinsichtlich der Umwandlung der Energie in Masse, physikalische Bedeutung des Spins us.w.

Wenn die Staatsanwaltschaft Ffm. und diese Foren und Blogs und deren Besucher (Verlogene und Betrüger d.h. Physiker, und deren bezahlten Hunde (echtes Ferkel), geistig gestörte Affen (echter Mistkäfer) nicht bis zum Mund n Dreck und Schmutz nicht versunken wären , dann hätte die Welt nach paar Wochen oder Monaten davon erfahren.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also du hast diese da reingestellt und diese Wahnsinnigen Affen und bezahlten Hunde quatschen hier

viewtopic.php?f=6&p=159962#p159962

weiter. Diese Miststücke sind wirklich krank.

Stelle diese Mail (im ganze) und frage diese billigen Huren und wiederliche gestörte Affen was sie dazu sagen und lass nicht locker bis diese letzte Dreckstücke ihre schmutzige Mäuler aufmachen und was dazu sagen.

############################################################################################################

PS: Sehr verehrter Zarathustra..

Dies ist die letzte Mail, die ich da auf Wunsch rein stelle, ok?

Mir wird das gerade alles wieder zu fiel, ich will keinen Krieg aus fechten, das Leben ist auch so schon "anstrengend" genug.. In Ordnung?

Ich will nur ein bisschen "quatschen", wenn ich hier was schreibe..

Z.B. möchte ich mal eine einfache Erklärung davon, wieso die Druck-Gravitation kein Thema sei..

Und das bitte OHNE mathematischen Ausdrücken, Formeln oder Diagrammen usw, sondern einfach nur als eine "mechanische" Erklärung in WORTEN, die erklärt, welche Mechanismen da genau jeweils am wirken sind.

Wäre das möglich??
JGC

Beitragvon Sciencewoken » Sa 30. Nov 2019, 02:22

JGC hat geschrieben:Dies ist die letzte Mail, die ich da auf Wunsch rein stelle, ok?
Also wenn ich mir die Mails von Zarathustra so ansehe, dann dürfte dies die einzig richtige Entscheidung sein. Einer der immer wieder verbal derartig tief ins Klo greift, braucht von mir jedenfalls keine Antworten auf seine Fragen erwarten, denn es interessiert mich nicht die Bohne, was es höchst interessant findet und was nicht. Wenn ich ihm je begegnen sollte, würde ich ihm den Mund mit Natodraht zunähen oder besser die Finger mit Selbigem zusammenbinden oder am besten gleich Beides.
Ich denke mal, dass brauchst du ihm nicht mal mitteilen, denn er liest hier ja mit und seine Reaktion darauf, wird man sicherlich bald im Notizblock von Y. nachlesen köneen.

Druck-Gravitation ist btw. deswegen kein Thema, weil Massen dann von Anderen Dingen abhängig sein müssten, die sie, passend zur anderen Masse, von welcher sie lt. Newton angezogen werden, auf die andere Masse zu drücken.
Sciencewoken

Beitragvon Zasada » Sa 30. Nov 2019, 09:05

Sciencewoken hat geschrieben:
JGC hat geschrieben:Dies ist die letzte Mail, die ich da auf Wunsch rein stelle, ok?
Also wenn ich mir die Mails von Zarathustra so ansehe, dann dürfte dies die einzig richtige Entscheidung sein.
Einer der immer wieder verbal derartig tief ins Klo greift, braucht von mir jedenfalls keine Antworten auf seine Fragen erwarten, denn es interessiert mich nicht die Bohne, was es höchst interessant findet und was nicht. Wenn ich ihm je begegnen sollte, würde ich ihm den Mund mit Natodraht zunähen oder besser die Finger mit Selbigem zusammenbinden oder am besten gleich Beides.
Ich denke mal, dass brauchst du ihm nicht mal mitteilen, denn er liest hier ja mit und seine Reaktion darauf, wird man sicherlich bald im Notizblock von Y. nachlesen köneen.

Druck-Gravitation ist btw. deswegen kein Thema, weil Massen dann von Anderen Dingen abhängig sein müssten, die sie, passend zur anderen Masse, von welcher sie lt. Newton angezogen werden, auf die andere Masse zu drücken.

Einer, der derartig tief im Klo sitzt wie das Kindchen Sciencewoken, braucht von keinen Antworten auf seine Fragen erwarten, denn es interessiert niemand die Bohne, was er höchst interessant findet und was nicht.
Du wirst den Gestank, den du absonderst nie überwinden, Wavelet. :lol:
Zasada

Beitragvon JGC » Sa 30. Nov 2019, 10:24

JGC hat geschrieben:

Wieso "passend" zur anderen Masse? Haben sie mein "Werk" mit all den "Spiralen" um die jeweiligen Schwerezentren (Weltraumbild) nicht angesehen?

In meiner "Modell?"- Vorstellung ist das doch gar nicht relevant, da JEDE Materie und JEDES Teilchen einen Druck in diesem "speziellen" Medium induziert..
Im Grunde also eine einfache Kräfte-Induktion, die da statt findet, welche Druck in Bewegung um wandelt,(Aus einem beliebigen Masse-Zentrum HINAUS) und eben genau diese BEWEGUNG wiederum zu "erneutem" Druck führt. (aus dem umgebenden Druck wiederum nach INNEN eine kinetische Bewegung induziert) In Grunde ein "einfaches" und perfektes, sich selbst erhaltendes System, nicht wahr?)
JGC

Beitragvon Ernst » Sa 30. Nov 2019, 10:34

Daniel K. hat geschrieben:Du musst deinen Unfug durch Unkenntnis nicht mit meinen Aussagen verwechseln, ich schrieb da nichts von unendlicher als unendlich. Sag einfach an, warum soll es nicht gehen? Nach dir kann man also eine unendlich Stange nicht mittig zerschneiden und nach link und recht auseinander schieben? Warum sollte das nicht gehen?

Und dann wird die unendlich lange Stange noch ein bischen länger? :lol:
Du gehörst zu den wissenschaftlich ermittelten 85% der Menschen, welche den Inhalt der Unendlichkeit in ihrem Denkmuster nicht nachvollziehen können. Sie sind diesbezüglich immun.
.
.
Ernst

Beitragvon Lagrange » Sa 30. Nov 2019, 10:44

Ernst hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:Du musst deinen Unfug durch Unkenntnis nicht mit meinen Aussagen verwechseln, ich schrieb da nichts von unendlicher als unendlich. Sag einfach an, warum soll es nicht gehen? Nach dir kann man also eine unendlich Stange nicht mittig zerschneiden und nach link und recht auseinander schieben? Warum sollte das nicht gehen?

Und dann wird die unendlich lange Stange noch ein bischen länger? :lol:
Du gehörst zu den wissenschaftlich ermittelten 85% der Menschen, welche den Inhalt der Unendlichkeit in ihrem Denkmuster nicht nachvollziehen können. Sie sind diesbezüglich immun.
.
.

Genau, wenn etwas unendlich ist dann ist es bereits unendlich und kann sich nicht weiter ausdehnen. Deswegen ist Einsteins Universum endlich. Die Frage ist, was befindet sich hinter seinem Universum.
Lagrange

Beitragvon Lagrange » Sa 30. Nov 2019, 10:52

JGC hat geschrieben:
In meiner "Modell?"- Vorstellung ist das doch gar nicht relevant, da JEDE Materie und JEDES Teilchen einen Druck in diesem "speziellen" Medium induziert..
Im Grunde also eine einfache Kräfte-Induktion, die da statt findet, welche Druck in Bewegung um wandelt,(Aus einem beliebigen Masse-Zentrum HINAUS) und eben genau diese BEWEGUNG wiederum zu "erneutem" Druck führt. ...

Warum induzieren durch Bewegung? Entscheidend ist nur die Lage bzw. Entfernung zwischen den Massen und ihre Größe. Das Medium ist höchstwahrscheinlich statisch (Newtons absoluter Raum).

Bild
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Sa 30. Nov 2019, 11:25

JGC hat geschrieben:In meiner "Modell?"- Vorstellung ist das doch gar nicht relevant, da JEDE Materie und JEDES Teilchen einen Druck in diesem "speziellen" Medium induziert. Im Grunde also eine einfache Kräfte-Induktion, die da statt findet, welche Druck in Bewegung um wandelt, (Aus einem beliebigen Masse-Zentrum HINAUS) und eben genau diese BEWEGUNG wiederum zu "erneutem" Druck führt. ...
Das ist es ja. Die zentrale Masse muss etwas mit dem Raum drum herum anstellen, damit der Raum drum herum Druck auf die zentrale Masse ausübt, der andere Massen auf die zentrale Masse zutreibt. Was aber könnte Druck auf diesen Raum ausüben, wenn nicht die Ausdehnung der zentralen Masse? Das aber würde z.B. dem widersprechen, dass beispielsweise ein Kubikmeter Blei schwerer ist als 1 Kubikmeter Styropor. Deswegen muss Gravitation eine Eigenschaft des Körpers selber und eine Eigenschaft der umgebung des Körpers sein.
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Sa 30. Nov 2019, 11:27

JGC hat geschrieben:In meiner "Modell?"- Vorstellung ist das doch gar nicht relevant, da JEDE Materie und JEDES Teilchen einen Druck in diesem "speziellen" Medium induziert. Im Grunde also eine einfache Kräfte-Induktion, die da statt findet, welche Druck in Bewegung um wandelt, (Aus einem beliebigen Masse-Zentrum HINAUS) und eben genau diese BEWEGUNG wiederum zu "erneutem" Druck führt. ...
Das ist es ja. Die zentrale Masse muss etwas mit dem Raum drum herum anstellen, damit der Raum drum herum Druck auf die zentrale Masse ausübt, der andere Massen auf die zentrale Masse zutreibt. Was aber könnte Druck auf diesen Raum ausüben, wenn nicht die Ausdehnung der zentralen Masse? Das aber würde z.B. dem widersprechen, dass beispielsweise ein Kubikmeter Blei schwerer ist als 1 Kubikmeter Styropor. Deswegen muss Gravitation eine Eigenschaft des Körpers selber und eine Eigenschaft der umgebung des Körpers sein.

Die Materie besteht vorwiegend aus "Vakuum".
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Sa 30. Nov 2019, 11:50

Lagrange hat geschrieben:Die Materie besteht vorwiegend aus "Vakuum".
Eigentlich will ich gar nicht fragen, wie das gehen oder was es bedeuten soll. Aber pfeif drauf. Wie soll das gehen und was bedeutet das?
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie