Sciencewoken hat geschrieben:Und äh... woraus besteht der Lichtäther?
Das ist so ne helle klebrige Masse, kennt man doch.
Sciencewoken hat geschrieben:Und äh... woraus besteht der Lichtäther?
Sciencewoken hat geschrieben:Und äh... woraus besteht der Lichtäther?Lagrange hat geschrieben:
Die Magnete stoßen sich ab durch Vermittlung durch Lichtäther. Das ist wahrscheinlich auch bei Wassermolekülen der Fall.
Aus Wavelets z.B.?Lagrange hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Und äh... woraus besteht der Lichtäther?Lagrange hat geschrieben:
Die Magnete stoßen sich ab durch Vermittlung durch Lichtäther. Das ist wahrscheinlich auch bei Wassermolekülen der Fall.
Aus Materie die imstande ist, Licht und em. Felder zu übertragen
Sciencewoken hat geschrieben:Aus Wavelets z.B.?Lagrange hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Und äh... woraus besteht der Lichtäther?
Aus Materie die imstande ist, Licht und em. Felder zu übertragen
Sciencewoken hat geschrieben:Mir ist klar, daß du unfähig bist, im Unendlichen zu denken.
Zasada hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Mir ist klar, daß du unfähig bist, im Unendlichen zu denken.
Sagt derjeniger, der es kann![]()
![]()
Hmm... Mal überlegen, wozu ich Wavelets überhaupt erdacht und in mein Modell integriert habe. Ich meine, es war, damit ich Materie habe, die Licht, EM-Felder und btw. auch Gravitation übertragen kann. Eigentlich muss ich mich nun nur noch darüber auslassen, wie genau das gehen soll, oder nicht?Lagrange hat geschrieben:Z.B. - Wenn sie diese Eigenschaften haben.Sciencewoken hat geschrieben:Aus Wavelets z.B.?Lagrange hat geschrieben:Aus Materie die imstande ist, Licht und em. Felder zu übertragen
Sciencewoken hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Mir ist klar, daß du unfähig bist, im Unendlichen zu denken.
Sagt derjeniger, der es kann![]()
![]()
Nu bin ich auch noch Ernst, oder wie?
Lagrange hat geschrieben:Z.B. - Wenn sie diese Eigenschaften haben.Sciencewoken hat geschrieben:Aus Wavelets z.B.?Lagrange hat geschrieben:Aus Materie die imstande ist, Licht und em. Felder zu übertragen
Sciencewoken hat geschrieben:Hmm... Mal überlegen, wozu ich Wavelets überhaupt erdacht und in mein Modell integriert habe. Ich meine, es war, damit ich Materie habe, die Licht, EM-Felder und btw. auch Gravitation übertragen kann. Eigentlich muss ich mich nun nur noch darüber auslassen, wie genau das gehen soll, oder nicht?
Vorher lieber noch mal die Lektionen über den Unterschied zwischen Ausbreitung und Übertragung oder den Unterschied zwischen gleich und identisch durchkauen? Bitte nicht!!!Zasada hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Hmm... Mal überlegen, wozu ich Wavelets überhaupt erdacht und in mein Modell integriert habe. Ich meine, es war, damit ich Materie habe, die Licht, EM-Felder und btw. auch Gravitation übertragen kann. Eigentlich muss ich mich nun nur noch darüber auslassen, wie genau das gehen soll, oder nicht?
Bitte nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste