Müll, Sciencewoken.
Oder besser ausgedrückt: "Weißes Rauschen".
Interessant deine Wavelet-Theorie...
Da vergeht einem der ganze Spaß an der Unterhaltung...und dafür hast du dich zum Hampelmann gemacht?
Monumental.
Ernst hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Die Tatsache, dass etwas expandiert, bedeutet nicht, dass es vorher nur endlich groß war, es kann auch vorher schon unendlich groß gewesen sein und ist es hinterher immer noch. Ebenso wenig bedeutet die Tatsache, dass etwas expandiert, dass etwas außen herum sein muss. Wenn es unendlich ist, dehnt es sich in sich aus.
https://www.gutefrage.net/frage/wie-kan ... -gross-ist
Findet sich sicher auch mehr und von Physikern mit Titel, ...
Wen interessiert schon, was uteausmuenchen sagt. Wo ist eine seriöse Quelle.
Ernst hat geschrieben:
Und wenn schon, sollte da auch sowas kommen:Wenn es unendlich ist, dehnt es sich in sich aus.
dann Willkommen im Irrenhaus.
Ernst hat geschrieben:
Und deine Stangen, die du ins Unendliche verschieben willst, kannst du schnell vergessen. Sie haben nämlich eine unendlich große Masse und du hast keine unendlich große Kraft. Die Stange ist unbeweglich. Das wars dann mit deinem Stangenfetischismus.
Daniel K. hat geschrieben:...
klar kann ich in einem unendliche großen Universum eine unendlich große Kraft haben, warum denn nicht? Warum sollte nach dir nur nach Postulat das Universum unendlich groß sein können, aber die Dinge die dir nicht passen, müssen darin dann endlich sein? Ich weiß, dass du weißt, dass du nicht ein sachliches Argument hast, nur Behauptungen, wie Kurt und Co. eben.
Daniel K. hat geschrieben:Unfug, ich sprach es eh schon an, offenbar kannst du nicht lesen, oder bist dement,
Daniel K. hat geschrieben:Und wieder gegen die Person, nicht ein Zipfel eines Argumentes.
Daniel K. hat geschrieben:klar kann ich in einem unendliche großen Universum eine unendlich große Kraft haben, warum denn nicht?
Lagrange hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:...
klar kann ich in einem unendliche großen Universum eine unendlich große Kraft haben, warum denn nicht? Warum sollte nach dir nur nach Postulat das Universum unendlich groß sein können, aber die Dinge die dir nicht passen, müssen darin dann endlich sein? Ich weiß, dass du weißt, dass du nicht ein sachliches Argument hast, nur Behauptungen, wie Kurt und Co. eben.
Die Dinge können nicht unendlich groß werden, unendlich groß kann nur die absolute Leere, die Zeit ... . Masse, Energie usw. können nie unendlich groß werden. Masse kann sich im Raum bewegen aber Raum selbst kann sich nicht verändern.
Ach? Und "Wenn es unendlich ist, dehnt es sich in sich aus" soll genau was sein? Ein Argument für deine unendliche Klugheit? Es ist doch in Wirklichkeit nur eine Bhauptung, die von unendlicher Dummheit zeugt. Und dadurch fühlst du dich beleidigt? Das geht ja mal gar nicht, du Gеniе!Daniel K. hat geschrieben:Beleidigung und Behauptungen und null sachliche Argumente.
Daniel K. hat geschrieben:...
Der Punkt ist einfach, Ernst behauptet, ein unendliches Universum könnte nicht expandieren und er hat dafür keine Argumente, im Gegenteil sprechen Argumente einfach gegen seine Behauptung.
Lagrange hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:...
Der Punkt ist einfach, Ernst behauptet, ein unendliches Universum könnte nicht expandieren und er hat dafür keine Argumente, im Gegenteil sprechen Argumente einfach gegen seine Behauptung.
Der Raum (Weltraum) ist unendlich, die menge der Materie nicht. Die Teile der Materie können sich im unendlichen Raum beliebig weit voneinander entfernen wenn die Energie dafür ausreicht.
Ernst hat geschrieben:Der Raum (Weltraum) ist unendlich, die menge der Materie nicht. Die Teile der Materie können sich im unendlichen Raum beliebig weit voneinander entfernen wenn die Energie dafür ausreicht.
Sciencewoken hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Beleidigung und Behauptungen und null sachliche Argumente.
Ach? Und "Wenn es unendlich ist, dehnt es sich in sich aus" soll genau was sein? Ein Argument für deine unendliche Klugheit? Es ist doch in Wirklichkeit nur eine Behauptung, die von unendlicher Dummheit zeugt. Und dadurch fühlst du dich beleidigt? Das geht ja mal gar nicht, xx xxx!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste