Du sagst also Unendlich? Netter Versuch, aber die Antwort ist falsch.McMurdo hat geschrieben:Wie viele Zahlen bleiben übrig? Gena, unendlich viele. Nämlich die unendlich vielen ungeraden Zahlen.
Du sagst also Unendlich? Netter Versuch, aber die Antwort ist falsch.McMurdo hat geschrieben:Wie viele Zahlen bleiben übrig? Gena, unendlich viele. Nämlich die unendlich vielen ungeraden Zahlen.
Sciencewoken hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Bla bla bla ... Ich bin der klügste Mensch der Welt!!!!11einself
Du kannst nicht mal komplett und korrekt zitieren, ...
Sciencewoken hat geschrieben:
... verlangst dies aber von Anderen, du schiebst deinen eigenen unsäglichen Schwachsinn stets anderen in die Tasche und tust so, als wärst du der klügste Mensch der Welt! Das tust du vermutlich nur, um zu verschleiern, dass du in Wirklichkeit einer der dümmsten Menschen der Welt bist, nämlich unendlich dumm! Nicht ich habe behauptet, dass unendlich lange Stangen verkürzt oder verlängert werden könnten, sondern du!
Sciencewoken hat geschrieben:Du sagst also Unendlich? Netter Versuch, aber die Antwort ist falsch.McMurdo hat geschrieben:Wie viele Zahlen bleiben übrig? Gena, unendlich viele. Nämlich die unendlich vielen ungeraden Zahlen.
Daniel K. hat geschrieben:Dann zitiere mich mal wo ich schrieb, dass man die Stange verkürzen kann, von dir habe ich diese Aussage ja zitiert. Lege mal vor ....
Das macht nichts. Die Antwort ist trotzdem falsch.McMurdo hat geschrieben:Selbstverständlich bleiben unendlich viele ungerade Zahlen übrig.
Sciencewoken hat geschrieben:Das macht nichts. Die Antwort ist trotzdem falsch.McMurdo hat geschrieben:Selbstverständlich bleiben unendlich viele ungerade Zahlen übrig.
Das macht aber trotzdem nichts. Die Antwort bleibt falsch.McMurdo hat geschrieben:Dann hab ich also recht. Wenn ich von einer unendlichen Menge eine andere unendliche Menge abziehe dann kann dennoch eine unendliche Menge übrig bleiben.
Sciencewoken hat geschrieben:Das macht aber trotzdem nichts. Die Antwort bleibt falsch.McMurdo hat geschrieben:Dann hab ich also recht. Wenn ich von einer unendlichen Menge eine andere unendliche Menge abziehe dann kann dennoch eine unendliche Menge übrig bleiben.
Daniel K. hat geschrieben:Und wo hab ich behauptet, er könne sich physikalisch vergrößern oder verkleinern? Das behauptet doch eben genau Hartmut, er will eine unendliche Stange verkürzen können. Du kannst oder willst nicht richtig lesen und verstehen, oder du bist nun ganz unten angekommen und bedienst dich der Lüge. Ich schrieb nämlich gerade nie, dass sich da was vergrößert oder verkleinert, im Gegenteil erkläre ich die ganze Zeit, unendlich bleibt unendlich, auch wenn man was dazu addiert oder davon subtrahiert.
Ich gehe aber inzwischen fest davon aus, dass du nur noch stänkern willst, um die Sache geht es dir lange nicht, Argumente hast du keine, kannst nur pöbeln. Deine Niederlage ist offenkundig, und dass dir das richtig gegen den Strich geht.
Weil es nur ein Teil der Lösung ist - siehe meinen Hinweis mit "unterschiedlichen" Unendlich. Unendlich-Unendlich ist per Definition deswegen Undefiniert also NaN.McMurdo hat geschrieben:Wie kann es falsch sein, wenn es doch richtig ist?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste