eine eindeutige Definition von der "Ruhe-Energie"

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: eine eindeutige Definition von der "Ruhe-Energie"

Beitragvon Daniel K. » Do 5. Dez 2019, 17:41

Sciencewoken hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Unendlich ist keine Zahl, somit keine reelle und auch keine imaginäre.

Schwachsinn! Unendlich und Undefiniert ist als Wert ebenso imaginär wie Wurzel aus -1.

Nein, Schwachsinn sind deine unbelegten Behauptungen. Unendlich ist nicht vom Wert imaginär. Du hast so gar keine Ahnung.

Wann es den Begriff Unendlich in der Mathematik gab, ist vollkommen uninteressant. Interessant ist nur, dass ab 1977 erst Definitionen und Rechenregeln für diese imaginären Werte im Rahmen der Entwicklung von FPUs konkret erdacht wurden und als Vorlage dafür waren komplexe Zahlen mit der imaginären Einheit perfekt geeignet.

Totaler Schwachsinn, natürlich waren erst die Rechenregeln in der Mathematik definiert, gilt so auch für die Addition und Multiplikation und Division, viel später kamen dann elektronische Rechner, nach dem Rechenschieber und da mussten die Rechenregeln aus der Mathematik dann implementiert werden. Dass du nur Schwachsinn behauptest ist dir recht sicher aber inzwischen schon klar.

Da kannst du dich weiter winden, wie ein Wurm! Es ändert nichts an den Tatsachen! Solange du das Alles leugnest und unbedingt willst, dass man die ungerechterweise Recht geben soll, leugnest du, dass genauso gut wie . Solange du dafür noch irgendwelche Belege benötigts [sic!], solltest du evtl. noch mal die 5. Klasse besuchen.

Winden tust du dich, und du kommst da wohl von der Eigenwahrnehmung die dir unangenehm ist auf den Begriff "Wurm" offenbar fühlst du dich wie einer und willst das nun weiter geben. Wie gesagt, du hast nur unbelegte Behauptungen, ich habe dir Quellen genannt.

:mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Daniel K. » Do 5. Dez 2019, 17:44

Es ändert nichts an den Tatsachen! Solange du das Alles leugnest und unbedingt willst, dass man die ungerechterweise Recht geben soll, leugnest du, dass

genauso gut wie

funktioniert. Solange du dafür noch irgendwelche Belege benötigts, solltest du evtl. noch mal die 5. Klasse besuchen.

Du behauptest damit:

Und das ist mathematisch einfach falsch. Wirst du nie belegen können, kommt eh nicht in der 5. Klasse ran. Solltest erstmal aus der Krabbelgruppe kommen und Stubenrein werden ... :mrgreen:
Daniel K.

Nocheinpoet kann nicht lesen

Beitragvon Yukterez » Do 5. Dez 2019, 17:53

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Du behauptest damit: ∞=i

Dort steht nicht dass es das Gleiche ist sondern dass es genauso gut funktioniert.

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Solltest erstmal aus der Krabbelgruppe kommen und Stubenrein werden

Ich würde eher sagen du solltest erstmal sinnerfassend lesen lernen.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Lagrange » Do 5. Dez 2019, 17:57

McMongo hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Wenn man unendlich viele Birnen abzieht bleiben noch unendlich viel Äpfel übrig.

McMongo kann nicht einmal Birnen und Äpfel unterscheiden. :lol: :lol: :lol:

Ich rede ja auch von natürlichen Zahlen.

Ich auch, die geraden zahlen sind Birnen und die ungeraden Äpfel.
Lagrange

Beitragvon McMurdo » Do 5. Dez 2019, 18:00

Lagrange hat geschrieben:
McMongo hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Wenn man unendlich viele Birnen abzieht bleiben noch unendlich viel Äpfel übrig.

McMongo kann nicht einmal Birnen und Äpfel unterscheiden. :lol: :lol: :lol:

Ich rede ja auch von natürlichen Zahlen.

Auch wenn du es so siehst passt es immer noch: wenn du von unendlich viel Obst, hier Äpfel und Birnen, unendlich viele Äpfel weg nimmst, bleibt unendlich viel Obst, nämlich Birnen, übrig.
McMurdo

Beitragvon Lagrange » Do 5. Dez 2019, 18:02

McMurdo hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:
McMongo hat geschrieben:Ich rede ja auch von natürlichen Zahlen.

Auch wenn du es so siehst passt es immer noch: wenn du von unendlich viel Obst, hier Äpfel und Birnen, unendlich viele Äpfel weg nimmst, bleibt unendlich viel Obst, nämlich Birnen, übrig.

Und wenn du alle Birnen und alle Äpfel wegnimmst? Du hast nichts mehr.

Du musst begreifen dass du einfach dumm bist. Oder ungebildet. Das ist keine Schande.
Zuletzt geändert von Lagrange am Do 5. Dez 2019, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Do 5. Dez 2019, 18:05

Daniel K. hat geschrieben:Du behauptest damit:

Fragen wir doch Yukterez, was ich behaupte. :lol:

Wenn schon

und

gilt, dann gilt ganz sicher auch
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Do 5. Dez 2019, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Do 5. Dez 2019, 18:10

Lagrange hat geschrieben:Und wenn du alle Birnen und alle Äpfel wegnimmst? Du hast nichts mehr.

Stritt ich nie ab.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Do 5. Dez 2019, 18:23

McMurdo hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Und wenn du alle Birnen und alle Äpfel wegnimmst? Du hast nichts mehr.

Stritt ich nie ab.
Und was, wenn es nun unendlich viele Birnen mehr, als unendlich viele Äpfel gibt und du von den Äpfeln nun die Birnen abziehst? Dann hast du nicht zufällig minus unendlich viele Äpfel? Okay, schlechtes Beispiel. Ist die 0 nun eine gerade, eine ungerade oder überhaupt keine Zahl? Wenn sie gerade ist, dann hast du eine gerade Zahl mehr als ungerade Zahlen, ist sie ungerade, hättest du eine ungerade Zahl mehr. Ganz egal, wozu oder ob du sie überhaupt irgendwo zuzählst, du wüsstest nie, wo unendlich gerade bzw. unendlich ungerade aufhört und deswegen weißt du auch nicht, ob die Differenz -Unendlich, +Unendlich, Undefiniert oder sogar 0 ergibt. Unendlich-Unendlich hat deswegen gefälligst Undefiniert zu sein. Begreifst du das?
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Do 5. Dez 2019, 18:32

Sciencewoken hat geschrieben:Und was, wenn es nun unendlich viele Birnen mehr, als unendlich viele Äpfel gibt und du von den Äpfeln nun die Birnen abziehst? Dann hast du nicht zufällig minus unendlich viele Äpfel? Okay, schlechtes Beispiel.

Genau, schlechtes Beispiel, denn es bleiben logischerweise unendlich viele Äpfel übrig weiterhin.
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie