McMurdo hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Was hat sie denn geholfen? Dass du mir erzählst, was ich längst wußte? Ich sagte doch schon von anfang an, dass du mit deiner Aussage zwar Recht hat, sie aber dennoch falsch, weil unvollständig ist.

Also labere hier nichts von Nachhilfestunden, die bei dir ohnehin nichts nützen.

Du sagtest eben nicht das ich Recht habe, du sagtest das wäre falsch, sehr eindeutig sogar mehrmals. Jetzt hast offensichtlich eingesehen das das natürlich knappes war von dir. Ich nehm das mal so hin. Immerhin bist nicht ganz so vernagelt wie Lagrange.
Es ist doch so, wären Deine Aussagen falsch, oder meine, hätte Simon schon längst eine Party eröffnet, mit Bildchen und so. Machst Du eine Aussage, so wie ich, kann man recht sicher sein, die sind richtig, sonst kommt nämlich der Tanz des Yukterez. Wenn wir also nun eine Aussage machen, und in der behauten und belegen, Hartmuts Aussagen sind falsch, dann liegen wir goldrichtig, wenn Simon nicht tanzt. Wobei wir auch richtig liegen können wenn er tanzt, aber bei Physik und Mathematik ist er vorsichtiger als im Bereich Politik, denn bei den beiden Bereichen sind die Definitionen einfach knallhart und klar, und Du weißt doch was er für einen Wert auf seine "Reputation" legt.
Er achtet also sehr darauf, physikalisch wie auch mathematisch keine falschen Aussagen zu machen, damit ja nichts gesichert wird und an seine Reputation kratzen könnte.
Bedeutet, Simon bestätigt durch sein Schweigen das Hartmut hier falsch liegt.