eine eindeutige Definition von der "Ruhe-Energie"

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: nocheinPotato weiß nicht wie er heißt

Beitragvon Sciencewoken » Fr 6. Dez 2019, 18:41

Daniel K. hat geschrieben:Zeige mal wo das so mathematisch definiert ist
Sag' mal geht's noch? Etwas ist anders, als du es dir vorstelltst, weil du es nirgendwo neulich mal gelesen haben kannst? Zeige mal, wo es anders definiert ist und nicht unbedingt bei Wikipedia. Demnächst fragst du vermutlich auch noch, wo man nachlesen kann, wie gerade und ungerade Zahlen definiert wurden. Die Aussage, dass gerade Zahlen schlicht durch 2 teilbar sind, wird dir dann wohl auch kaum, reichen, was? :lol:
Und ich kann, ganz im Gegensatz zu dir, die Wurzel aus 2 mit Ziffern und einem Komma darstellen, für die gesamte Reihe werde ich nur leider unendlich lange dafür benötigen. Und da weder du noch ich Unendlich mit Ziffern und einem Komma darstellen können, wirst du auch nie erfahren, wie weit ich bei der Zifferndarstellung von Wurzel 2, Pi oder Euler bereits bin. Aber immerhin kan ich es, wie gesagt, ganz im Gegensatz zu dir. Du geistig unbewaffnete, bildungsresistente, verbal inkompetente, kognitiv suboptimierte, parasitäre Nebenexistenz bist es, der hier immer wieder versagt und weil du nicht eindehen kannst, dass auch mal bzw. immer öfter ein Anderer Recht hat, nervst du hier wie eine Zecke mit deiner ekelhaften Schreibwut, die nur zu Verbaldurchfall deinerseits führt und eigentlich nur die Zeit fairer Mitdiskutanten verschwendet, klügster Wurm der Welt. :lol:
Der klügste Wurm der Welt, kan etwas irgendwo mal neulich nicht nachlesen und schon passt es nicht in sein Weltbild - wie krank ist das denn? :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Fr 6. Dez 2019, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

Re: nocheinPotato weiß nicht was eine imaginäre Zahl ist

Beitragvon Daniel K. » Fr 6. Dez 2019, 18:44

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
3 + 0i ist eine "komplexe" Zahl wo der reelle Anteil null ist

Vollkommen gaga. Das ist eine reele [sic!] Zahl weil der imaginäre Anteil 0 ist, du Kasperl (:

Der Kasper bist eh wieder du, lese mal:
Die reellen Zahlen sind in den komplexen Zahlen enthalten. Das heißt, dass jede reelle Zahl eine komplexe Zahl ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Komplexe_Zahl#Definition

Und es heißt reelle und nicht reele Zahl ... :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Fr 6. Dez 2019, 18:52

Daniel K. hat geschrieben:Und es heißt reelle und nicht reele Zahl ... :mrgreen:
Und dann nervt er ebenfalls wie eine Zecke mit Rechtschreibfehlern, die andere machen womit er eigentlich nur aussagen kann, das sein verbaler Dünschiss stets fehlerfrei ist. Das macht ihn noch mal eine ganze Stufe klüger. Die Mаnuеl-Krügеr Maschine in Aktion. Geistesschwach führt sie führungslos sinnlose Vorgänge aus. Kein Mensch braucht sie. :lol:
Dennoch ist keiner hier, der diese Fehlkonstruktion von Mensch aufhält. eher werden stets jene aus Foren entfernt, die sich trauen, bei der Wahrheit zu bleiben. :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Fr 6. Dez 2019, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Fr 6. Dez 2019, 18:53

Sciencewoken hat geschrieben:
Zeige mal wo das so mathematisch definiert ist ...

Sag' mal geht's noch? Etwas ist anders, als du es dir vorstelltst [sic!], weil du es nirgendwo neulich mal gelesen haben kannst? Zeige mal, wo es anders definiert ist und nicht unbedingt bei Wikipedia. Demnächst fragst du vermutlich auch noch, wo man nachlesen kann, wie gerade und ungerade Zahlen definiert wurden. Die Aussage, dass gerade Zahlen schlicht durch 2 teilbar sind, wird dir dann wohl auch kaum, reichen, was? :lol:

Hartmut, bei dir geht offensichtlich geistig gar nichts mehr. Ich habe meine Aussagen belegt, du hingegen gar nichts bisher. Und das ist bei dir ja dir Regel.

Und ich kann, ganz im Gegensatz zu dir, die Wurzel aus 2 mit Ziffern und einem Komma darstellen, für die gesamte Reihe werde ich nur leider unendlich lange dafür benötigen.

Du kannst es eben nicht, du lebst auch nicht unendlich lange ... :mrgreen:

Deine Aussagen sind einfach falsch, hier noch mal was schönes ...

Fakt ist, dass weder i, noch Unendlich, -Unendlich und Undefiniert konkrete Werte sind. Deswegen sind es imaginäre Werte und deswegen sind es auch imaginäre Zahlen

Hartmut, i ist ein konkreter Wert, und imaginäre Zahlen haben eben auch konkrete Werte, du bist aber so was von zulange auf dem Grill gelegen ... :mrgreen:

Vor 1977 war Unendlich gar nicht definiert ...

Der ist mal so richtig witzig ... :mrgreen:

... weil Unendlich nach wie vor eine imaginäre Zahl ist ...

Man weiß gar nicht welche Aussage von dir ganz oben des Schwachsinns steht ...

...hat sich die Anzahl der imaginären Zahlen 1977 um Unendlich, -Unendlich und Undefiniert erweitert ...

Ein Knaller nach dem anderen ... :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Daniel K. » Fr 6. Dez 2019, 18:55

Und es heißt reelle und nicht reele Zahl ... :mrgreen:

Und dann nervt er ebenfalls wie eine Zecke mit Rechtschreibfehlern, die andere machen womit er eigentlich nur aussagen kann, das sein verbaler Dünschiss stets fehlerfrei ist. Das macht ihn noch mal eine ganze Stufe klüger. ...

Das war nur eine Retourkutsche für dein Herrchen, da er das ständig eben so handhabt, da sollte er doch besser drauf achten selber keine Flüchtigkeitsfehler zu machen.
Daniel K.

Beitragvon Lagrange » Fr 6. Dez 2019, 18:58

Daniel K. hat geschrieben:..
Die reellen Zahlen sind in den komplexen Zahlen enthalten. Das heißt, dass jede reelle Zahl eine komplexe Zahl ist.

---

Haa. haa, haa... 5=5 +0i+0*a+0*b+...0...

:lol: :lol: :lol:
Lagrange

Re: eine eindeutige Definition von der "Ruhe-Energie"

Beitragvon Daniel K. » Fr 6. Dez 2019, 18:59

.
Und Hartmut, du sagst doch immer, wenn es definiert ist, muss es einen konkreten Wert haben, und "unendlich" wurde erst 1977 definiert, vorher war es das nicht, dann nenne doch mal den konkreten Wert der 1977 für unendlich definiert wurde ...
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Fr 6. Dez 2019, 19:02

Daniel K. hat geschrieben:Hartmut, bei mir geht offensichtlich geistig gar nichts mehr... Entschuldigung.
Nein, Zecke! Zu spät dafür!
Einen Scheiß hast du belegt!
Wie Lagrange schon sagt: Die Y-Achse kann man benennen, wie man will, also auch mit Unendlich z.B.
Es ist mir persönlich vollkommen egal, wieviele billige Kopien von "des Kaisers neue Kleider" du als Belege für deinen Schwachsinn lieferst - jede Weitere überzeugt mich einmal mehr, dass du zum selber Nachdenken ganz gewiss nicht befähigt bist, auch wenn du vom Gegenteil überzeugt bist, klügster Wurm der Welt.
Daniel K. hat geschrieben:.
Und Hartmut, du sagst doch immer, wenn es definiert ist, muss es einen konkreten Wert haben, und "unendlich" wurde erst 1977 definiert, vorher war es das nicht, dann nenne doch mal den konkreten Wert der 1977 für unendlich definiert wurde ...

Und nein, das sagte ich nie. Etwas was konkret definiert wurde, existiert ob es nun konkret (im Sinne von materiell) existiert oder nicht. Und Unendlich wurde 1977 konkret definiert und zwar genau auf jene Art, die ich hier bereits mehrfach postete. Und nach diesen Definitionen sind es natürlich keine konkreten Werte, sondern Imaginäre, wie auch i - es bleibt dabei, und zwar unabhängig davon, was du begreifst, oder meinst zu wissen.

Ich werde zu dem Thema nichts mehr sagen, denn es ist ja ohnehin sinnlos, weil du es besser wißt, klügster Wurm der Welt. Dann bleib halt bei deinen Büchern, die ich btw. eher als Comics bezeichnen würde. :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Fr 6. Dez 2019, 19:18, insgesamt 2-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Fr 6. Dez 2019, 19:03

Daniel K. hat geschrieben:.
.. und "unendlich" wurde erst 1977 definiert,...

Als was?
Lagrange

Beitragvon Daniel K. » Fr 6. Dez 2019, 19:29

Lagrange hat geschrieben:
... und "unendlich" wurde erst 1977 definiert, ...

Als was?

Frage Hartmut, der hat den Unfug behauptet. Hier:
Hartmut hat geschrieben:
Vor 1977 war Unendlich gar nicht definiert ...

Die Spannung steigt ... :mrgreen:
Daniel K.

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie