AC-Quanten.de und Zarathustra

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: AC-Quanten.de und Zarathustra

Beitragvon Harald Maurer » Mi 7. Jul 2010, 20:46

Zarathustra hat geschrieben:Ich schreibe hier noch mal ,wie ich diese Personen damals anredete und möchte Sie bitten ,mir zu erlauben ,diese Ausdruckweise auch hier beuntzen zu dürfen.

Diese Erlaubnis bekommst Du nicht. Sollte es Dir nicht möglich sein, Dich auf Physik - u. Philosophie-Themen sachlich zu beschränken und mein Forum zur Befriedigung irgendwelcher Rachegelüste gegenüber Teilnehmern in anderen Foren zu missbrauchen versuchen, musst Du auch hier mit Sperre rechnen!

Grüße
Harald Maurer
Harald Maurer
Administrator

Re: AC-Quanten.de und Zarathustra

Beitragvon Sebastian Hauk » So 11. Jul 2010, 16:00

Hallo Zarathustra,

jetzt bin ich doch mal etwas neugierig,

Ein Termin für das Gerichtsverfahren in Sachen Vormundschaft (für mich) war auch in diese Zeit eingeleitet und eine Anwältin (seitens Jugendamt)wurde beauftragt ,zu prüfen ,ob meine Tochter bei mir bleiben darf oder nicht.

Bei einer Trennung werden die Kinder oder das Kind normalerweise in Deutschland der Mutter zugesprochen.

148 782 Kinder waren von den Scheidungen des vergangenen Jahres betroffen, nur etwa jedes zehnte wurde allein dem Vater zugesprochen. Immerhin hat sich in den letzten Jahren - gleichsam im Vorgriff auf die jetzt verabschiedete Reform - die Zahl der Eltern deutlich erhöht, die von der Möglichkeit eines gemeinsamen Sorgerechts auch nach der Scheidung Gebrauch machen, im Bundesdurchschnitt etwa 17 Prozent.

http://www.pappa.com/vater/vaterlos.htm

Wie haben Sie es denn geschafft, dass das Kind Ihnen zugeprochen worden ist?

Gruß

Sebastian
Sebastian Hauk

Zurück zu Allgemeines