Yukterez hat geschrieben:

McMongo hat geschrieben:
Echt? Wie verhindert denn die AfD Gruppenvergewaltigungen von Islamisten in Syrien und anderen Ländern?
AfD heißt Alternative für Deutschland, nicht Alternative für Syrien. Die Gruppenvergewaltigungen angeblicher Syrer in Deutschland ("angebliche" deshalb weil ich einen echten Syrer kenne der sich dort mal umgehört hat und dabei herausfand dass die angeblichen Syrer nicht einmal die richtige Sprache sprechen) werden natürlich so verhindert indem erstens die
unkontrollierte Einwanderung in eine kontrollierte umgewandelt wird, und zweitens durch die Abschaffung des
Kulturrelativismus der dafür gesorgt hat dass die Strafen für so ein Verhalten (Bewährung und Antiaggressionstraining für Vergewaltigung oder Mord) im Milieu der Kulturbegünstigten nicht mehr als abschreckend wahrgenommen werden.
Auf das betreffende
Video verweisend,

Und wie verhindert das nun Gruppenvergewaltigungen? Die Missbrauchsfälle von Lügde und Bergisch Gladbach sind auch nicht verhindert worden und das waren nicht mal Ausländer.
Halten wir also fest: die AfD hat gar kein Konzept.