Zwillingsparadoxon

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Zwillingsparadoxon

Beitragvon McMurdo » Fr 20. Dez 2019, 04:02

Sciencewoken hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:das Lachen der Verzweiflung
Das wird ab sofort dein Titel hier. :lol:

Wo lache ich denn? Ich seh nur wieder Lagrange und dich. Naja, Einbildung ist auch eine Bildung oder?
Aber da du nicht mal weisst wann gen. SRT Uhren wechselseitig langsamer gehen bleibt dir natürlich nicht mehr viel ausser zu lachen.
Aber so ist das eben wohl wenn man wirklich gar nix weiß. Bischen Sesamstraße würd dir gut tun: Wer, wie, was? Wieso weshalb, warum? Wer nicht fragt bleibt dumm.
Zuletzt geändert von McMurdo am Fr 20. Dez 2019, 05:27, insgesamt 1-mal geändert.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Fr 20. Dez 2019, 04:37

McMurdo hat geschrieben:Wo lache ich denn? Ich seh nur wieder Lagrange und dich.
Vermutlich lachst du gar nicht mehr, weil dir der Totalschaden an der RT so unheimlich nahe geht. :lol:
Dann bleiben einem in vom Wahnsinn umnachteten Momenten, wie du sie in letzter Zeit häufiger erleben dürftest, nur noch das Lachen der Verzweiflung. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Fr 20. Dez 2019, 05:29

McMurdo hat geschrieben:Wo lache ich denn? Ich seh nur wieder Lagrange und dich.
Vermutlich lachst du gar nicht mehr, weil dir der Totalschaden an der RT so unheimlich nahe geht. :lol:
Dann bleiben einem in vom Wahnsinn umnachteten Momenten, wie du sie in letzter Zeit häufiger erleben dürftest, nur noch das Lachen der Verzweiflung. :lol:

Wie gesagt, der einzige der mal wieder verzweifelt lacht, weil er nicht mal weiß wann Uhren wechselseitig langsamer gehen, bist du.
Du hast nicht einen Funken von Einstein auf dem Kasten, willst aber anderen die Welt erklären, das funktioniert eben nicht, ist leider so.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Fr 20. Dez 2019, 06:02

McMurdo hat geschrieben:cerebrale Diarrhoe

Lesen kanst du auch nicht. Der Button unter dem Beitragseditor heißt Absenden und nicht Absondern. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Fr 20. Dez 2019, 06:33

McMurdo hat geschrieben:cerebrale Diarrhoe

Lesen kanst du auch nicht. Der Button unter dem Beitragseditor heißt Absenden und nicht Absondern. :lol:

Wow, wie lange hast für den denn gebraucht.
McMurdo

Beitragvon Mikesch » Fr 20. Dez 2019, 07:17

Das ist ja bei dir die schiere Verzweifelung. Da ist die RT erfolgreicher denn je und keiner nimmt dich zur Kenntnis.
Wie lebst du denn so mit deinem totalen Verlust zur Realität?
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Fr 20. Dez 2019, 07:42

Mikesch hat geschrieben:keiner nimmt dich zur Kenntnis.
Aha... warum sülzt du dann hier immer noch so deppert rum? "Nicht zur Kenntnis nehmen" geht anders, aber wie man dich kennt, definierst du auch "nicht zur Kenntnis nehmen" mal wieder vollkommen anders als Otto-Normal-Verbraucher. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Fr 20. Dez 2019, 07:49

Mikesch hat geschrieben:...Da ist die RT erfolgreicher denn je ...

In der RT sind nur noch die Lügen "erfolgreich". :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Fr 20. Dez 2019, 07:51

Lagrange hat geschrieben:

Veto! Lügen sind selten erfolgreich.
Und wir müssen irgendwie dafür sorgen, dass diese Möchtegern-Relativisten NcMuuuhhhh, MikMiauuu und Daniel der Käfer auch nicht mehr so ganz erfolgreich mit dem Absondern ihrer cerebralen Diarrhoe sind. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Fr 20. Dez 2019, 08:08

Lagrange hat geschrieben:

Veto! Lügen sind selten erfolgreich.
...

Ich meine so etwas wie "Messung der Gravitationswellen", "Lichtablenkung als eine Entdeckung Einsteins", "Erfindung von Kühlschränken durch Einstein" usw. :lol:
Lagrange

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie