Eben... Wenn es nicht stimmen würde, müsste keiner jemals von einem Symmetriebruch reden. Ich frage mich, ob McMuuuuuhhh, MikMiauuu und Daniel der Käfer diesen Begriff überhaupt noch kennen.Lagrange hat geschrieben:Natürlich stimmt das.
Eben... Wenn es nicht stimmen würde, müsste keiner jemals von einem Symmetriebruch reden. Ich frage mich, ob McMuuuuuhhh, MikMiauuu und Daniel der Käfer diesen Begriff überhaupt noch kennen.Lagrange hat geschrieben:Natürlich stimmt das.
Welche Symmetrien meinst du denn?Sciencewoken hat geschrieben:Eben... Wenn es nicht stimmen würde, müsste keiner jemals von einem Symmetriebruch reden. Ich frage mich, ob McMuuuuuhhh, MikMiauuu und Daniel der Käfer diesen Begriff überhaupt noch kennen.Lagrange hat geschrieben:Natürlich stimmt das.
Mikesch hat geschrieben:Welche Symmetrien meinst du denn?
Translationsinvarianz im Raum, Rotationsinvarianz, Translationsinvarianz in der Zeit, oder was?
Meinst du jetzt die andere Blitzbirne?Sciencewoken hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Welche Symmetrien meinst du denn?
Translationsinvarianz im Raum, Rotationsinvarianz, Translationsinvarianz in der Zeit, oder was?
Sieh' mal Lagrange. MikMiauuu hat fragen zur SRT.
Sciencewoken hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Welche Symmetrien meinst du denn?
Sieh' mal Lagrange. MikMiauuu hat fragen zur SRT.
Sicher hast du gelesen... Er hat dich als Stichwort bezeichnet.Lagrange hat geschrieben:Er versucht nur sich dummzustellen. Das ist die einige Methode mit der die RT noch "verteidigt" werden kann.
Yukterez hat geschrieben:Eine schallende Ohrfeige für Markus Lanz ...

By the middle of this century a majority of Austrians under the age of 15 will be Muslims.
https://youtu.be/eQXHc-tJMXM?t=683
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste