Mikesch hat geschrieben:Miaauuu
Der dämliche Kater hat nichts zu bieten.
Mikesch hat geschrieben:Miaauuu
Unglaubwürdig. Keine Belege, nichts.Sciencewoken hat geschrieben:Fällt dir jetzt noch irgend etwas Anderes als Verleumdungen und Pöbeleien ein, du Wichtigtuer? Ich behaupte jetzt ganz einfach, dass die Zitate nicht gefälscht, sondern lediglich übersetzt sind, weil deine Wortwahl ebenso wie dein Verstand vollkommen durcheinander sind.
Wer solch ein Mesi, wie du über Andere raushaut, und auch noch darauf besteht, muss damit rechnen, dass er gründlich verarscht wird. Fachgespräche kann man mit dir nämlich vergessen. Jetzt bist du mein Zeitvertreib, wie findest du das, Wurm?
Mikesch hat geschrieben:Miauuu

Als wenn du Belege hättest. Das Einzige, was du hier belegen kannst, ist deine bodenlos abgrundtiefe Dummheit. Den Einzigen, den du hier vorführst, bist du selber und bist auch noch zu dumm, das selbst zu merken. Mit deinen Behauptungen springst du beliebig von Hüh nach Hot und zurück und deine Aussagen sind ohne jegliche Konsistenz. Hast du keine Freunde außer McMuuuuuhhh und Daniel den Käfer, die dich mal darauf hinweisen könnten?Mikesch hat geschrieben:Unglaubwürdig. Keine Belege, nichts.
Ich habe dich komplett vorgeführt. Jetzt jammert das Hühnerhirn.
Na, versuchst du abzulenken: Stellt reihenweise unhaltbare Behauptungen auf und kannst sie nicht belegen. Kein Mensch weiss, wovon du eigentlich faselst.Sciencewoken hat geschrieben:Als wenn du Belege hättest. Das Einzige, was du hier belegen kannst, ist deine bodenlos abgrundtiefe Dummheit. Den Einzigen, den du hier vorführst, bist du selber und bist auch noch zu dumm, das selbst zu merken. Mit deinen Behauptungen springst du beliebig von Hüh nach Hot und zurück und deine Aussagen sind ohne jegliche Konsistenz. Hast du keine Freunde außer McMuuuuuhhh und Daniel den Käfer, die dich mal darauf hinweisen könnten?Mikesch hat geschrieben:Unglaubwürdig. Keine Belege, nichts.
Ich habe dich komplett vorgeführt. Jetzt jammert das Hühnerhirn.
Mikesch hat geschrieben:...
Du weißt nicht, wovon ich rede. Das lässt vermuten, dass deine Dummheit deiner Demenz geschuldet ist.Mikesch hat geschrieben:Kein Mensch weiss, wovon du eigentlich faselst.
Dann bin ich ja beruhigt. Wir kennen ja die Qualität deiner Vermutungen.Sciencewoken hat geschrieben:Du weißt nicht, wovon ich rede. Das lässt vermuten, dass deine Dummheit deiner Demenz geschuldet ist.Mikesch hat geschrieben:Kein Mensch weiss, wovon du eigentlich faselst.
Wen interessierts? Morgen hast du das eh schon wieder vergessen.Mikesch hat geschrieben:Dann bin ich ja beruhigt. Wir kennen ja die Qualität deiner Vermutungen.
Sciencewoken hat geschrieben:Wen interessierts? Morgen hast du das eh schon wieder vergessen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste