McMongo hat geschrieben:Ich bin absolut dumm, muuhhh
Richtig
McMongo hat geschrieben:Ich bin absolut dumm, muuhhh
Mikesch hat geschrieben:Es egal, ich muss nichts beweisen. Miaauuu
Sciencewoken hat geschrieben: Meine Theorie sagt sogar Exakt die Rotationskurven von Galaxien ganz ohne Dunkle Materie und schwarzen Löchern in Galaxiekernen voraus - wenn eine Theorie all dies leistet, wie kann sie dann falsch sein?
Sciencewoken hat geschrieben:Sagt der, der weder von meiner noch von der Relativitätstheorie auch nur ansatzweise Plan hat.
Wenn du nicht weißt, was meine Theorie leistet, ist das dein Problem, nicht meins. Du kannst nichts und bist natürlich zurecht Aggro, weil du das jedes mal wieder merkst und einfach keinen Stich gegen mich machst. Da musst also noch unheimlich viel üben.
Dann muss ich auch nichts beweisen.Mikesch hat geschrieben:Es egal, ich muss nichts beweisen, Miauuu
Und noch einer, der weder von meiner noch von der Relativitätstheorie auch nur anstazweise Ahnung hat.Mikesch hat geschrieben:Deine "Theorie" sagt exakt nichts voraus, Miauuu
Sciencewoken hat geschrieben:Müsste ich auch anders nicht, weil es bereits viele andere vor mir taten.
McMongo hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Miaauu
Komm, mach's nochmal, bitte !
Das du Unsinn verbreitest, ist aber im Netz weit bekannt.Sciencewoken hat geschrieben:Dann muss ich auch nichts beweisen.Mikesch hat geschrieben:Es egal, ich muss nichts beweisen, Miauuu
Müsste ich auch anders nicht, weil es bereits viele andere vor mir taten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste