Sollst du schon wieder mit Beleidigungen anfangen? Das ist Kritikern vorbehalten, MikDepp!Mikesch hat geschrieben:Du bist nur ein Freak in einer Freakshow, Miauu.
Sollst du schon wieder mit Beleidigungen anfangen? Das ist Kritikern vorbehalten, MikDepp!Mikesch hat geschrieben:Du bist nur ein Freak in einer Freakshow, Miauu.
Wen interessierts? Sagt dir Frequenzquelle etwas? Ich sehe da keinen Unterschied zwischen Schall- und Lichtquellen, weil es da keinen Grund für gibt. Sagen dir Rot- / Blauverschiebungen etwas?Mikesch hat geschrieben:Sagt dir "Schallquelle" etwas?
Wundert einen eher weniger, dass du da keinen Unterschied siehst. Ist ja nicht der erste Realitätsverlust, den du erleidest.Sciencewoken hat geschrieben:Wen interessierts? Sagt dir Frequenzquelle etwas? Ich sehe da keinen Unterschied zwischen Schall- und Lichtquellen, weil es da keinen Grund für gibt.Mikesch hat geschrieben:Sagt dir "Schallquelle" etwas?
Also keine Rot- / Blauverschiebungen in deiner Welt? Wer leidet hier denn unter Realitätsverlust?Mikesch hat geschrieben:Wundert einen eher weniger, dass du da keinen Unterschied siehst. Ist ja nicht der erste Realitätsverlust, den du erleidest.
Lass stecken...
Deine Feststellung beweist, dass meine Feststellung richtig ist.Sciencewoken hat geschrieben:Sollst du schon wieder mit Beleidigungen anfangen? Das ist Kritikern vorbehalten, MikDepp!Mikesch hat geschrieben:Du bist nur ein Freak in einer Freakshow, Miauu.
Beim Sender?Sciencewoken hat geschrieben:Also keine Rot- / Blauverschiebungen in deiner Welt? Wer leidet hier denn unter Realitätsverlust?Mikesch hat geschrieben:Wundert einen eher weniger, dass du da keinen Unterschied siehst. Ist ja nicht der erste Realitätsverlust, den du erleidest.
Lass stecken...
Bei dir bewegt sich also die Erde und nicht die Doppelsterne. Bei dir implodiert also die Erde, während bei allen Anderen das Universum expandiert.Mikesch hat geschrieben:Beim Sender?
Sciencewoken hat geschrieben:Ich nahm wohl fälschlicherweise an, dass du das bereits begriffen hättest.
Ja nun... Ich bin ja auch nach wie vor der Meinung, dass du, MikDepp, Zasada und Daniel der Käfer hier bisher überhaupt nichts verstanden habt.McMurdo hat geschrieben:Oh der war gut!glaubtest du bis dahin wirklich Lagrange hätte auch nur ein winziges bisschen verstanden hier?
Sciencewoken hat geschrieben:Ja nun... Ich bin ja auch nach wie vor der Meinung, dass du, MikDepp, Zasada und Daniel der Käfer hier bisher überhaupt nichts verstanden habt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste