bleibt einem wohl nichts anderes übrig als seriöse Quellen die einem widersprechen als Fake News zu bezeichnen (:
, 
, 
, 
Falsch geraten, Simon.Yukterez hat geschrieben:Wenn man selber keine herzeigbaren Quellen vorlegen kann und sich daher auf stille Post per PN berufen muss:nocheinPotato hat geschrieben:Sehr schön, Du kennst es also, darf ich fragen woher? Kannst es auch per PN schreiben, wenn du es hier noch nicht sagen willst.
bleibt einem wohl nichts anderes übrig als seriöse Quellen die einem widersprechen als Fake News zu bezeichnen (:

, 
Schwachsinn und x-ter dämlicher Derailing-Versuch von dir, Simon.Yukterez hat geschrieben:Sagt der Typ der sich noch immer auf Artikel von Claas Relotius und Konsorten beruft, obwohl die schon vor Jahren aufgeflogen sind (:
Nur, dass dazu keine Lösung aus der ART notwendig ist. Das kommt nur daher, das Simon auf Formelzeichen fixiert, eben das geliefert hat, was er immer macht: Bilderchen, wo diese Formelzeichen auch vorkommen.Yukterez hat geschrieben:McMikesch hat geschrieben:Du bist nur zu dumm, die Antwort zu finden.
Wer sich dafür interessiert in welchen Verhältnis E und pt in der Relativitätstheorie zueinander stehen muss zum Glück nicht nach Mikeschs nicht vorhandener Antwort suchen, sondern kann entweder in einer seriösen Quelle nachlesen, selbst nachrechnen, oder beides:
Woher Simon wieder das Interesse aller kennen will.Yukterez hat geschrieben:McMikesch hat geschrieben:Ich berufe mich auf...
Interessiert nur leider keinen (:
Schon interessant zu sehen, wie du devot du dich Simon gegenüber verhältst, obwohl er dich in hunderten von Beiträgen schwerst düpiert hat.Sciencewoken hat geschrieben:Yukterez hat geschrieben:McMikesch hat geschrieben:Ich berufe mich auf...
Interessiert nur leider keinen (:
So ist es. Es ist stets vollkommen egal, wer sich auf sein eigenes Wunschkonzert beruft.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste