McMongo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Genau, ich rechne so mit etwa 2.000.000 McMongos Gotteskrieger.![]()
![]()
Na denn... muuhhh
Genau!
McMongo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Genau, ich rechne so mit etwa 2.000.000 McMongos Gotteskrieger.![]()
![]()
Na denn... muuhhh
Lagrange hat geschrieben:... muuhhh
McMongo hat geschrieben:McMongo hat geschrieben:... muuhhh
So ist brav...muuhhh...
Rechne lieber mir 2.000.000 McMongo Deppenkriegern.Lagrange hat geschrieben:Genau, ich rechne so mit etwa 2.000.000 McMongos Gotteskrieger.![]()
![]()
Lagrange hat geschrieben:Endlich muss Schluss sein mit der Emissionstheorie wenn man weiter kommen will. Sonst hat jede weitere Diskussion keinen Sinn.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Das sehe ich nicht so.
Konsens aller Kritiker hat geschrieben:Endlich muss Schluß sein mit der Relativitätstheorie wenn man weiter kommen will.
Konsenz der Administration auf KSzR hat geschrieben:Auf keinen Fall Privattheorien, die ein bisschen von Allem beinhalten!
Sciencewoken hat geschrieben:https://www.kritik-relativitaetstheorie.de/2018/12/luitpold-mayr-theorie-der-zeit/#comment-82338Lagrange hat geschrieben:Endlich muss Schluss sein mit der Emissionstheorie wenn man weiter kommen will. Sonst hat jede weitere Diskussion keinen Sinn.Jocelyne Lopez hat geschrieben:Das sehe ich nicht so.Konsens aller Kritiker hat geschrieben:Endlich muss Schluß sein mit der Relativitätstheorie wenn man weiter kommen will.Konsenz der Administration auf KSzR hat geschrieben:Auf keinen Fall Privattheorien, die ein bisschen von Allem beinhalten!
Euch kann man eigentlich nur noch frohe Festtage, einen guten Rutsch, frohe Ostertage und und und für die nächsten 200 Jahre wünschen, denn solange werdet ihr sicher noch diskutieren. In diesem Sinne.

McMongo hat geschrieben:Das die Polizei mittlerweile von Rechten Verbrechern durchsetzt ist ist ja mittlerweile bekannt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste