Über die Zeit: mal ohne das Gefasel von Sciencewoken!

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Über die Zeit: mal ohne das Gefasel von Sciencewoken!

Beitragvon Lagrange » Do 2. Jan 2020, 09:48

McMongo hat geschrieben:Sieht ja jeder hier das ich absolut dumm bin

Genau
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Do 2. Jan 2020, 13:30

McMurdo hat geschrieben:Natürlich bist du das, sonst hättest du ja nicht verzweifelt Gegenfragen gestellt.
Meinst du Gegenfragen wie: "Hast du das begriffen?" :lol:
Als wenn ich nicht vorher gewusst hätte, dass du das natürlich nicht begriffen hast - diese Fragen sind also rhetorisch. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Do 2. Jan 2020, 21:01

Sciencewoken hat geschrieben:Meinst du Gegenfragen wie: "Hast du das begriffen?" :lol:

Nein. Aber ich seh schon du bist mal wieder überfordert. Halten wir fest das du die Frage einfach nicht beantworten kannst. Was ja zu erwarten war.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Do 2. Jan 2020, 22:00

McMurdo hat geschrieben:Bla bla bla...
Also die Frage: "Kannst du das noch mal widerholen, weil ich das nicht verstanden habe?" habe ich von dir jedenfalls noch nie mitbekommen, also kann ich sie auch kaum beantworten. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Fr 3. Jan 2020, 05:35

Sciencewoken hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:Bla bla bla...
Also die Frage: "Kannst du das noch mal widerholen, weil ich das nicht verstanden habe?" habe ich von dir jedenfalls noch nie mitbekommen, also kann ich sie auch kaum beantworten. :lol:

Du bekommst offensichtlich sehr viel nicht mit. Auch nicht das deine Idee meine Frage, ob denn das Funktelefon bewegt ist, wenn es für alle anderen bewegten Funktelefone eine Frequenz von 100MHz einstellen muss, nicht beantworten kann.
Von daher, lass dir Zeit nochmal drüber nachzudenken.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Fr 3. Jan 2020, 11:19

McMurdo hat geschrieben:Du bekommst offensichtlich sehr viel nicht mit. Auch nicht das deine Idee meine Frage, ob denn das Funktelefon bewegt ist, wenn es für alle anderen bewegten Funktelefone eine Frequenz von 100MHz einstellen muss, nicht beantworten kann.
Und du bekommst gar nichts mit. :lol:
Das eine Funktelefon konnte noch nie eine einzige Frequenz für Alle Anderen einstellen, weil alle Anderen Unterschiedlich zu ihm bewegt sind. Daran ändert auch eine Tatsache, nach welcher sich das Funktelefon selber auch noch bewegen würde, nichts. :lol:
Wenn alle Anderen Telefone jedoch zueinander ruhen und mit 100MHz senden, wird das eine Funktelefon natürlich auch zu all den Anderen ruhen müssen, wenn es sie mit 100MHz empfangen kann. Nur leider ging es nie um so etwas. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Fr 3. Jan 2020, 18:27

Sciencewoken hat geschrieben:Und du bekommst gar nichts mit. :lol:
Das eine Funktelefon konnte noch nie eine einzige Frequenz für Alle Anderen einstellen, weil alle Anderen Unterschiedlich zu ihm bewegt sind. Daran ändert auch eine Tatsache, nach welcher sich das Funktelefon selber auch noch bewegen würde, nichts. :lol:

Auch dann nicht wenn es sich exakt so bewegt wie die anderen Telefone?

Wenn alle Anderen Telefone jedoch zueinander ruhen und mit 100MHz senden, wird das eine Funktelefon natürlich auch zu all den Anderen ruhen müssen, wenn es sie mit 100MHz empfangen kann. Nur leider ging es nie um so etwas. :lol:

Und wenn sie alle exakt gleich bewegt sind? Gibt's dann einen Unterschied?
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Fr 3. Jan 2020, 18:44

McMurdo hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Und du bekommst gar nichts mit. :lol:

Auch dann nicht wenn es sich exakt so bewegt wie die anderen Telefone?
Man bist du doof! Was denkst du wohl, warum da ein "weil" hinter der Behauptung steht? :lol:

McMurdo hat geschrieben:

Und wenn sie alle exakt gleich bewegt sind? Gibt's dann einen Unterschied?
Man bist du doof! Was denkst du wohl, warum da ein "wenn" hinter der Behauptung steht? :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Fr 3. Jan 2020, 19:01

Sciencewoken hat geschrieben:Man bist du doof! Was denkst du wohl, warum da ein "weil" hinter der Behauptung steht? :lol:

Man bist du doof! Was denkst du wohl, warum da ein "wenn" hinter der Behauptung steht? :lol:

Das heißt das Funktelefon kann gar nicht feststellen ob es bewegt ist?
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Fr 3. Jan 2020, 19:18

McMurdo hat geschrieben:Das heißt das Funktelefon kann gar nicht feststellen ob es bewegt ist?
Hatte ich schon erklärt - natürlich kann es das. Aber du konntest damit ja nichts anfangen. :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie