Yukterez hat geschrieben:
Das kommt daher dass du weder rechnen noch denken kannst. Normale Leute rechnen nur die relevanten Taten, also Gewaltdelikte
Gut, schauen wir uns nur die schwerwiegendsten Straftaten an. Da du natürlich auch hier auf diesem Gebiet ne ziemliche Null bist was dein Wissenstand angeht wundert es nicht das auch in diesem Segment die rechten Straftaten deutlich überwiegen.
Zitat:
Blickt man auf die Gewalttaten in einem noch engeren Sinne wie Tötung, versuchte Tötung, Körperverletzung, Herbeiführung einer Sprengstoffexplosion und Freiheitsberaubung, dann ergibt sich ein klares Übergewicht der Rechtsextremisten. Für die Jahre 2016/17 wurde ein politisch motiviertes Tötungsdelikt registriert – es hatte rechtsextremistischen Hintergrund. Bei den Körperverletzungen war das Verhältnis rechts/links 2016 1.313 zu 638 und im Jahr 2017 904 zu 499.
Blickt man auf Tötung, versuchte Tötung, Körperverletzung, Herbeiführung einer Sprengstoffexplosion und Freiheitsberaubung, dann ergibt sich für die Jahre 2016 und 2017 ein klares Übergewicht der Straftaten mit rechtsextremistischem Hintergrund.
https://www.deutschlandfunk.de/nachgefr ... _id=426767Wir müssen uns also bei Yukterez bedanken, denn nicht nur an Straftaten gesamt sind rechts motivierte Straftaten deutlich in der Überzahl , sondern auch gerade bei den schwersten Straftaten ergibt sich ein deutliches Übergewicht bei den Rechten.