Yukterez hat geschrieben:Als ich versucht habe durchzumarschieren haben sie mich ebenfalls mit Eiern und Suckerpunches beworfen,
Selbst schuld würde ich mal sagen.
Yukterez hat geschrieben:Als ich versucht habe durchzumarschieren haben sie mich ebenfalls mit Eiern und Suckerpunches beworfen,
McMongo hat geschrieben:Yukterez hat geschrieben:Als ich versucht habe durchzumarschieren haben sie mich ebenfalls mit Eiern und Suckerpunches beworfen,
Selbst schuld würde ich mal sagen.
Lagrange hat geschrieben:Wie selbst schuld? Kann man sich in Wien als Einheimischer nicht frei bewegen?
Sciencewoken hat geschrieben:Und btw...
Ich bin schon fast davon überzeugt, dass all die Relativisten-Trolle hier komplett gegen meinen vorhergehenden Beitrag wettern werden, aber in Wirklichkeit enthält er nur einen kleinen Makel, der beabsichtigt ist und ich bin mal gespannt, ob den einer entdeckt.
Du bist dir ja auch nicht über die Konsequenzen bewusst, wenn du hier solche Witze vom Stapel lässt. Was sagst du den Leuten denn, wenn dir so etwas passiert, was ja durchaus sein kann? Mit Sicherheit nicht: "Hey... entschuldigt, dass ich geboren wurde!"McMurdo hat geschrieben:Klar kann man das, man muss sich nur der Konsequenzen bewusst sein.Lagrange hat geschrieben:Wie selbst schuld? Kann man sich in Wien als Einheimischer nicht frei bewegen?
Sciencewoken hat geschrieben:Du bist dir ja auch nicht über die Konsequenzen bewusst, wenn du hier solche Witze vom Stapel lässt.
Was sagst du den Leuten denn, wenn dir so etwas passiert, was ja durchaus sein kann? Mit Sicherheit nicht: "Hey... entschuldigt, dass ich geboren wurde!"
Und das lässt du dir vermutlich auch noch gefallen.McMurdo hat geschrieben:... rennt bei mir so oder so offene Türen ein.
Wie gesagt, meine Freiheit besteht darin mich zu entscheiden dann einen anderen Weg zu wählen. Und wer Eier auf rechte Spinner wirft rennt bei mir so oder so offene Türen ein.
Rudi Knoth hat geschrieben:Und da ist der Unterschied zwischen den Fahrern auf der Autobahn und den Eierwerfern. Die Fahrer fahren legal auf der Autobahn. Das Eierwerfen ist eine Straftat. Und wer Straftaten gegen Menschen mit der "falschen Meinung" begeht, steht auf der Stufe von Steinzeitmenschen,.
Gruss
Rudi Knoth
Zumindest ist es eine Ordnungswidrigkeit zu Fuß auf deutschen Autobahnen rumzurennen (Außer bei einer Panne ganz rechts auf dem Standstreifen bis zur nächsten Notrufsäule, sofern es die überhaupt noch gibt). Und jemanden mit einem Auto anzufahren, ist genau nur dann eine Straftat, wenn Vorsatz im Spiel ist, ansonsten ist es ein Unfall.McMurdo hat geschrieben:Ich denke soo klar ist der Unterschied nicht, die Demonstranten befanden sich wohl auch legal dort und einen Menschen mit dem Auto anfahren ist auch eine Straftat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste