Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Rudi Knoth » Do 16. Jan 2020, 19:39

@McMurdo » Do 16. Jan 2020, 19:29

Damit das Straftaten gegen einen verübt werden muss man halt immer rechnen, in solchen Situationen sowieso. Und wer sich dann auch noch freien,mit in so eine Situation begibt muss eben damit rechnen.

Wie Bernd Lucke in seinen Vorlesungen? Aber im umgekehrten Fall heisst das dann "böse böse Rechte".

Gruss
Rudi Knoth
Rudi Knoth

Beitragvon McMurdo » Do 16. Jan 2020, 20:03

Sciencewoken hat geschrieben:Und jemanden mit einem Auto anzufahren, ist genau nur dann eine Straftat, wenn Vorsatz im Spiel ist, ansonsten ist es ein Unfall.

Wenn du das glaubst solltest du besser kein Auto mehr fahren. Fahrlässige Körperverletzung ist nämlich auch strafbar.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Do 16. Jan 2020, 20:12

McMurdo hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Und jemanden mit einem Auto anzufahren, ist genau nur dann eine Straftat, wenn Vorsatz im Spiel ist, ansonsten ist es ein Unfall.

Wenn du das glaubst solltest du besser kein Auto mehr fahren. Fahrlässige Körperverletzung ist nämlich auch strafbar.
Du scheinst das zu kennen und es scheint bei dir normal zu sein. Aber lass dir gesagt sein, dass nicht jeder so unachtsam fährt, wie du. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Do 16. Jan 2020, 20:27

Rudi Knoth hat geschrieben:Wie Bernd Lucke in seinen Vorlesungen? Aber im umgekehrten Fall heisst das dann "böse böse Rechte".

Gruss
Rudi Knoth

Das er nun mit den Konsequenzen leben muss für die Geister die rief ist nur angemessen.
Fremdenfeindlichkeit, Judenhass und Gewalt gegen die schwächsten der Gesellschaft hat auch nichts mehr mit Tolerierung von anderen Meinungen zu tun.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Do 16. Jan 2020, 20:31

Sciencewoken hat geschrieben:Du scheinst das zu kennen und es scheint bei dir normal zu sein.

Natürlich bin ich mir über die Konsequenzen meines Handelns im klaren. Bei dir scheint das nicht der Fall zu sein wenn du dir nicht mal darüber klar bist das ein verursachter Unfall in der Regel den Straftatbestand der fahrlässigen Körperverletzung erfüllt.
McMurdo

McMongo gibt alles was er hat

Beitragvon Yukterez » Do 16. Jan 2020, 20:38

Bild McMerkel hat geschrieben:Fremdenfeindlichkeit, Judenhass und Gewalt gegen die schwächsten der Gesellschaft hat auch nichts mehr mit Tolerierung von anderen Meinungen zu tun.

So lange du keine Beweise erbringen kannst dass Bernd Lucke oder Lothar Höbelt so etwas gemacht haben bleibt das nur ein weiterer erbärmlicher Versuch Godwin Punkte zu sammeln.

Nicht beeindruckt,

Bild
Yukterez

Beitragvon Sciencewoken » Do 16. Jan 2020, 20:42

McMurdo hat geschrieben:Natürlich bin ich mir über die Konsequenzen meines Handelns im klaren. Bei dir scheint das nicht der Fall zu sein wenn du dir nicht mal darüber klar bist das ein verursachter Unfall in der Regel den Straftatbestand der fahrlässigen Körperverletzung erfüllt.
Mir ist nur klar, dass du 'ne Vollmeise hast. Wenn einer kopflos bei Rot über die Ampel rennt und dabei angefahren wird, begeht der Fahrer natürlich auch fahrlässige Körperverletzung. :lol:
Für fahrl. Körperverletzung bei einem Unfall muss einen Unachsamkeit nachgewiesen werden - scheint bei dir häufiger zu passieren, sonst würdest du hier nicht so einen Schwachsinn vom Stapel lassen. :lol:
Sciencewoken

Alarm Alarm

Beitragvon Yukterez » Do 16. Jan 2020, 20:47

Wo sind Herbert Grönemeyer und Campino, es wird mal wieder Zeit für ein Konzert gegen Rechts:

Bild

Den Nazinotstand ausrufend,

Bild
Yukterez

Re: McMongo gibt alles was er hat

Beitragvon McMurdo » Fr 17. Jan 2020, 06:25

Yukterez hat geschrieben:So lange du keine Beweise erbringen kannst dass Bernd Lucke oder Lothar Höbelt so etwas gemacht haben bleibt das nur ein weiterer erbärmlicher Versuch Godwin Punkte zu sammeln.

Nicht beeindruckt,

Das die AfD ein Sammelbacken für Menschen mit diesem Gedankengut ist ist ja nun wirklich kein Geheimnis mehr, ob dich das nun beeindruckt oder nicht. So sind die Fakten nun mal.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Fr 17. Jan 2020, 06:30

Sciencewoken hat geschrieben:Für fahrl. Körperverletzung bei einem Unfall muss einen Unachsamkeit nachgewiesen werden -

Davon ist in der Regel auszugehen, denn wenn er Achtsam gewesen wäre, wäre der Unfall ja nicht passiert. Erschreckend wie wenig vorausschauend du so handelst und Auto fährst offensichtlich.
Zumindest siehst du schon mal ein das deine erste Behauptung, im Straßenverkehr könne man nur Straftaten begehen wenn Vorsatz im Spiel ist, so ein richtiger Griff ins Klo war.
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie