Über die Zeit: mal ohne das Gefasel von Sciencewoken!

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Über die Zeit: mal ohne das Gefasel von Sciencewoken!

Beitragvon Sciencewoken » Di 21. Jan 2020, 05:23

McMurdo hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Erstens hat Rechts und Links nichts damit zu tun, welche von zwei Uhren langsamer und welche schneller läuft

Natürlich hat es etwas damit zu tun.
Wenn du meinst, mit einem Thema hätten nur die Dinge zu tun, die du auch verstehst, dann solltest du noch mal in den Kindergarten. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Di 21. Jan 2020, 05:25

Sciencewoken hat geschrieben:und zweitens kann ich nichts dafür, dass du nach Westen läufst, wenn Osten befohlen war.

War's ja auch nicht. Es war nach rechts zeigen befohlen, du aber zeigst ganz offensichtlich nach links von mir aus.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Di 21. Jan 2020, 05:26

Sciencewoken hat geschrieben:Wenn ich dir beweise, dass deine Uhr schneller läuft, als meine, wie willst du mir dann noch zeigen, dass sie langsamer geht? :lol:

Wenn ich dir Beweise das du nach links zeigst. Wie willst du dann noch zeigen das du nach rechts zeigst?
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Di 21. Jan 2020, 05:33

McMurdo hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:und zweitens kann ich nichts dafür, dass du nach Westen läufst, wenn Osten befohlen war.

War's ja auch nicht. Es war nach rechts zeigen befohlen, du aber zeigst ganz offensichtlich nach links von mir aus.

Und es interessiert immer noch nicht, wenn es um langsamer und schneller geht. Geht das in deinen Quadratschädel oder nicht? :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Di 21. Jan 2020, 05:33

McMurdo hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Wenn ich dir beweise, dass deine Uhr schneller läuft, als meine, wie willst du mir dann noch zeigen, dass sie langsamer geht? :lol:

Wenn ich dir Beweise das du nach links zeigst. Wie willst du dann noch zeigen das du nach rechts zeigst?

Und es interessiert immer noch nicht, wenn es um langsamer und schneller geht. Geht das in deinen Quadratschädel oder nicht? :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Di 21. Jan 2020, 05:36

Sciencewoken hat geschrieben:Und es interessiert immer noch nicht, wenn es um langsamer und schneller geht. Geht das in deinen Quadratschädel oder nicht? :lol:

Geht es oder geht es nicht? Wenn es geht, wieso ist das möglich das ich nach links zeige, du aber gleichzeitig aus meiner Sicht nach rechts?
Wenn dich das schon überfordert diese Frage vernünftig zu beantworten dann ist alles weitere eh sinnlos, denn dann hast du noch weniger Ahnung als ich eh schon dachte.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Di 21. Jan 2020, 05:39

McMurdo hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Und es interessiert immer noch nicht, wenn es um langsamer und schneller geht. Geht das in deinen Quadratschädel oder nicht? :lol:

bla bla bla

Also es geht nicht in deinen Qzuadratschädel, ganz wie ich dachte. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Di 21. Jan 2020, 05:40

Das Problem das du immer noch hast ist, das du nicht auf die Reihe bekommst das es vom Bezugssystem abhängt wie die Ereignisse beschrieben werden.
Ich sage ich zeige nach rechts und du nach links. Du sagst Nein ich zeige nach rechts und du nach links. Beide haben natürlich recht. Und so ist es mit der Zeit auch.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Di 21. Jan 2020, 05:42

Sciencewoken hat geschrieben:Also es geht nicht in deinen Qzuadratschädel, ganz wie ich dachte. :lol:

Science kann also nicht nach rechts zeigen, wenn ich schon festgestellt habe das er nach links zeigt. Auf dem Niveau ist er gerade angekommen. Läuft....
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Di 21. Jan 2020, 05:44

McMurdo hat geschrieben:Das Problem das du immer noch hast ist
Es geht hier nicht um deine beschissenen Bezugssysteme, es geht darum, dass ich dir bewiesen habe, dass deine Uhr schneller geht, als meine und nicht etwa langsamer! Das Problem, das du niemals los wirst ist, deine dummdreiste Rechthaberei über Strohmänner! Du bist einfach nicht in der Lage Niederlagen zuzugeben. Und du wunderst dich, wenn man noch unnachgiebig auf dich einschlägt, selbst wenn du schon ohnmächtig am Boden liegst? Deine übergroße Fresse muss halt extra totschlagen, ist nun mal so. :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie