Bei dir nicht. Bei dir ist t1<t2<t1 immernoch abhängig von t2.Ernst hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben: t1<t2 schließt t2<t1 aus und deswegen ist t1<t2<t1 von vorne herein eine ungültige Beziehung
Siehst du? Geht doch.
Bei dir nicht. Bei dir ist t1<t2<t1 immernoch abhängig von t2.Ernst hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben: t1<t2 schließt t2<t1 aus und deswegen ist t1<t2<t1 von vorne herein eine ungültige Beziehung
Siehst du? Geht doch.
Ives, Stilwell, Botermann, Hafele, Keating, Pound, Rebka und Andere bewiesen, dass all dies keine Halluzination ist. Nur Ernst weiß immer noch nicht, wie Uhren funktionieren.Ernst hat geschrieben:Alle Relativisten und sciencewoken hatten schon mal solche Halluzination.
Sciencewoken hat geschrieben:Erstens habe ich es logisch begründet
McMurdo hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Erstens habe ich es logisch begründet
Nö hast du nicht, sonst könntest du ja auch logisch begründen warum mein links nicht dein rechts sein kann.
Sciencewoken hat geschrieben:Mein Links kann dein Rechts sein
fallili hat geschrieben:Was soll da der "logische" Grund dafür sein?
McMongo hat geschrieben:fallili hat geschrieben:Was soll da der "logische" Grund dafür sein?
Weil's nicht geht, so die logische Begründung der Kritiker...
McMongo hat geschrieben:Zeigt mal wieder überdeutlich das du mit Bezuggssystemen und deren Anwendung hoffnungslos überfordert bist.
McMurdo hat geschrieben:Schlägt in dieselbe Kerne wie rechts und links. Zeigt mal wieder überdeutlich das du mit Bezuggssystemen und deren Anwendung hoffnungslos überfordert bist.
McMurdo hat geschrieben:fallili hat geschrieben:Was soll da der "logische" Grund dafür sein?
Weil's nicht geht, so die logische Begründung der Kritiker...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste