Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Mikesch » So 26. Jan 2020, 17:49

Sciencewoken hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Das ist einer von vielen Vereinen, ein alter, ehrwürdiger und prominenter noch dazu.
Zur Medienwelt gehört schon noch mehr, als dieser Verein und seine Mitglieder.
Was willst du uns mit diesem kleinen Ausschnitt denn eigentlich sagen?
Ach? Du hast "die Welt" und "FAZ" in dem Schaubild noch gar nicht endeckt? Wieso zum Henker tauchen da eigentlich nicht KenFM und/oder Russia Today auf? Mal überlegen... :lol:
Da kann ich dir helfen. In die "Atlantik-Brücke" tritt man so einfach nicht ein. Man wird dazu eingeladen.
Auch das Ziel des Vereins ist bekannt. Passt nicht so zu KenFM und RT.
Kann man alles nachlesen. Ist kein Geheimnis.
Mikesch

Beitragvon Rudi Knoth » So 26. Jan 2020, 18:07

@McMurdo » So 26. Jan 2020, 17:43

Warum? Wie kann man denn bitteschön für das entsorgen von Menschen sein und für einen erneuten Holocaust?

Von einem erneuten Holocaust hat Gauland nun wirklich nicht gesprochen. Er hat ja selber später gesagt, daß diese Frau in dieses Land gehöre. Übrigens war ja ihre Aussage über die deutsche Kultur auch daneben.

Du meinst Straftaten wie das "entsorgen von Menschen oder ein erneuter Holocaust?

Straftaten, über die in Indymedia geprahlt wird.Und das beinhaltet auch Körperverletzung gegenüber Polizisten.

Ich fragte ja schon, was gab es denn gutes oder vorbildliches am Mutterbild der Nazis oder überhaupt an deren Ideologie?

Immer dieses N--- Wort. Übrigens machen Sie den selben Fehler, aus der Tatsache, daß dies N... vertreten, daß es deshalb schlecht sei. Das wird ja mit dem Nazometer von Schmidt und Pocher aufs Korn genommen.

Gruss
Rudi Knoth
Rudi Knoth

Beitragvon Sciencewoken » So 26. Jan 2020, 18:09

Mikesch hat geschrieben:Auch das Ziel des Vereins ist bekannt.
Du gibst also zu, dass die ein Ziel - maw. eine Agenda - haben? Na das ist ja schon mal ein Fortschritt. Und was kann man deshalb von solchen Schmiermedien eigentlich nur noch erwarten? Propaganda doch wohl, oder nicht? Und du wunderst dich, warum so viele Menschen bei dubiosen Vorgängen in der Wikipedia und anderen Medien auf alternative Medien - als Ergänzung zu den alt hergebrachten natürlich, falls du das, wie McMongo auch, noch nicht begriffen hast - ausweichen?
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » So 26. Jan 2020, 18:28

Du gibst also zu, dass die ein Ziel - maw. eine Agenda - haben? Na das ist ja schon mal ein Fortschritt. Und was kann man deshalb von solchen Schmiermedien eigentlich nur noch erwarten? Propaganda doch wohl, oder nicht? Und du wunderst dich, warum so viele Menschen bei dubiosen Vorgängen in der Wikipedia und anderen Medien auf alternative Medien - als Ergänzung zu den alt hergebrachten natürlich, falls du das, wie McMongo auch, noch nicht begriffen hast - ausweichen?
:lol:
Ich muss nichts zu geben, wie kommst du denn da drauf? Das Ziel des Vereins ist doch öffentlich. Kann jeder einsehen.
Mache dich endlich mal selber schlau, statt andere wie RT für dich denken zu lassen.
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » So 26. Jan 2020, 18:52

Mikesch hat geschrieben:
:lol:
Ich muss nichts zu geben, wie kommst du denn da drauf? Das Ziel des Vereins ist doch öffentlich. Kann jeder einsehen.
Mache dich endlich mal selber schlau, statt andere wie RT für dich denken zu lassen.

Oh nein. Über Ziele von "Vereinen" muss ich mich ganz sicher nicht mehr schlau machen. Was denkst du wohl, warum ich mir auch andere "Propaganda" reinziehe? RT oder KenFM denken doch gar nicht für mich, aber deine "Vereine" jedenfalls auch nicht. Lass also deine "Vereine" weiter für dich denken. So sieht es doch aus! :lol:
Zumindest falle ich - wenn überhaupt - nicht nur auf eine Propaganda herein, so wie du und McMongo.
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » So 26. Jan 2020, 20:00

Rudi Knoth hat geschrieben:Von einem erneuten Holocaust hat Gauland nun wirklich nicht gesprochen.

Das bezieht sich ja auch auf das andere Zitat, das mittlerweile ja schon wieder genug Ausländer für einen Holocaust hier wären, wie steht's damit? Willst du das auch noch verharmlosen?

Straftaten, über die in Indymedia geprahlt wird.Und das beinhaltet auch Körperverletzung gegenüber Polizisten.

Gegen auf friedlich feiernde Menschen einprügelnde Polizisten muss man sich ja verteidigen dürfen.

Immer dieses N--- Wort.

Ja, tut wohl weh der Finger in der Wunde. Man könnte sich ja auch einfach davon distanzieren, dann müsstest du dir das Wort ----- auch nicht so oft anhören.
Offensichtlich gibt's da aber gewisse Sympathien deinerseits.

Übrigens machen Sie den selben Fehler, aus der Tatsache, daß dies N... vertreten, daß es deshalb schlecht sei.

Gleichschaltung der Öffentlichkeit zum Zweck eine Diktatur zu errichten ist also gut? Frauen auf das Gebären von Kindern zu reduzieren damit die Söhne für den Endsieg verheizt werden ist gut? Menschen zu entsorgen ist gut?
McMurdo

Beitragvon Lagrange » So 26. Jan 2020, 20:17

DerGeisteskranke hat geschrieben:Frauen auf das Gebären von Kindern zu reduzieren damit die Söhne für den Endsieg verheizt werden ist gut?

Du lebst im falschern Jahrhundert McMongo. Frauen werden von deinen islamistischen Freunden auf das Gebären von Kindern reduziert. :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon McMurdo » So 26. Jan 2020, 20:34

Lagrange hat geschrieben:Du lebst im falschern Jahrhundert McMongo. Frauen werden von deinen islamistischen Freunden auf das Gebären von Kindern reduziert. :lol: :lol: :lol:

Von den Nazis auch. Da haben also die Rechten hierzulande das Gedankengut der Islamisten übernommen? Sehr vorbildlich und deutsch natürlich.
Man muss also zu dem Schluss kommen das es am Ende die Rechten hierzulande sind die wollen das wir wie die Islamisten leben.
Was natürlich nur wieder klar macht das die Rechten auf jeden Fall nicht für dieses Land sind.
McMurdo

Beitragvon Lagrange » So 26. Jan 2020, 20:49

McMongo hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Du lebst im falschern Jahrhundert McMongo. Frauen werden von deinen islamistischen Freunden auf das Gebären von Kindern reduziert. :lol: :lol: :lol:

Da haben also die Rechten hierzulande das Gedankengut der Islamisten übernommen?

Wo steht das McMongo?

Wer soll bei dir die Kinder zur Welt bringen? Die Schwulen etwa? Schaffen die das?
Lagrange

Beitragvon Rudi Knoth » Mo 27. Jan 2020, 06:35

@ McMurdo » So 26. Jan 2020, 20:00

Gegen auf friedlich feiernde Menschen einprügelnde Polizisten muss man sich ja verteidigen dürfen.

Wenn Sie damit auf das Ereignis in Connewitz letzten Sylvester anspricht, dann, liegen Sie falsch, weil dieses Zutat von linksunten wesentlich älter ist. Soweit ich weiß bezog sich dieses Zitat auf eine gewalttätige Demonstration.

Ja, tut wohl weh der Finger in der Wunde. Man könnte sich ja auch einfach davon distanzieren, dann müsstest du dir das Wort ----- auch nicht so oft anhören.
Offensichtlich gibt's da aber gewisse Sympathien deinerseits.

Nun ersten verbete ich mit solchen Menschen wie Ihnen das DU. Und die sadistische Ader gegen Andersdenkende ist wohl bei Ihnen vorhanden. Stalin ik hör dir trapsen.

Gleichschaltung der Öffentlichkeit zum Zweck eine Diktatur zu errichten ist also gut? Frauen auf das Gebären von Kindern zu reduzieren damit die Söhne für den Endsieg verheizt werden ist gut? Menschen zu entsorgen ist gut?

Das Wort Gleichschaltung hat Eva Herman nicht im positiven Sinne benutzt. Also schon eine Lüge von Ihnen. Und das zweite hat Eva Herman so auch nicht gesagt.

An Ihren Beiträgen zeigt sich das Prinzip "Umwertung der Werte" der 68er. Wei die N... diese Werte mißbraucht haben, sind sie schlecht und müssen durch andere "linke" Werte ersetzt werden.

Gruss
Rudi Knoth
Rudi Knoth

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie