Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon McMurdo » Mo 27. Jan 2020, 18:26

Rudi Knoth hat geschrieben:Noch ein kleiner Nachtrag von mir. Für Leute, die gerne die N...-Keule schwingen gibt es von mir folgender Spruch:

Das hier NS Jargon verharmlost wird ist doch keine Nazikeule sondern eine Tatsache. Willst du wirklich Tatsachen leugnen?

Sie sollte mal darüber nachdenken, daß wenn sie damit die Mehrheit ausgrenzen wolle, Sie sich selber ausgrenzen und dann nur noch zu einer lautstarken Minderheit gehören.

Welche Mehrheit ist denn hierzulande für Nazigedankengut? Die musst du mir mal zeigen.
McMurdo

Beitragvon Lagrange » Mo 27. Jan 2020, 18:43

McMongo hat geschrieben:Welche Mehrheit ist denn hierzulande für Nazigedankengut?

Du und deine linksextremen Freunde. Ihr kämpft mit allen Mitteln gegen die einheimische Bevölkerung. Ihr seid die exakte Kopie der Nazis.
Lagrange

Beitragvon McMurdo » Mo 27. Jan 2020, 18:49

Lagrange hat geschrieben:Du und deine linksextremen Freunde. Ihr kämpft mit allen Mitteln gegen die einheimische Bevölkerung. Ihr seid die exakte Kopie der Nazis.

Die Nazis hierzulande sind also gegen Deutsche? Immerhin gibst du mir da mal recht, das sehe ich nämlich auch so.
McMurdo

Beitragvon Lagrange » Mo 27. Jan 2020, 18:51

McMongo hat geschrieben:Die Nazis hierzulande sind also gegen Deutsche?

Was heißt hier die? Du bist einer von diesen. :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Mo 27. Jan 2020, 18:56

McMurdo hat geschrieben:Das hier NS Jargon verharmlost wird ist doch keine Nazikeule
Das, was hier von euch Linkswischern alles als NS-Jargon bezeichnet wird ist die NS-Keule. Z.B. Gleichschaltung ist aber nun mal kein NS-Jargon, auch dann nicht, wenn Linkswischer wie du dies anders sehen.

A. Hitler hat btw. auch mehrfach die Worte der, die und das verwendet... ist das jetzt auch NS-Jargon? :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Mo 27. Jan 2020, 18:59

Lagrange hat geschrieben:Was heißt hier die? Du bist einer von diesen. :lol:

Wohl kaum, schließlich verwende ich deren Sprache und auch deren Ideologie nicht.
McMurdo

Beitragvon Lagrange » Mo 27. Jan 2020, 19:04

McMongo hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Was heißt hier die? Du bist einer von diesen. :lol:

Wohl kaum, schließlich verwende ich deren Sprache und auch deren Ideologie nicht.

Doch, du verwendest dieselbe Sprache und deine Methoden sind absolut N a z i-identisch.
Lagrange

Beitragvon McMurdo » Mo 27. Jan 2020, 19:06

Sciencewoken hat geschrieben:Z.B. Gleichschaltung ist aber nun mal kein NS-Jargon, auch dann nicht, wenn Linkswischer wie du dies anders sehen.

Natürlich ist es ein Wort das untrennbar mit der Naziherrschaft verknüpft ist, siehe Gleichschaltungsgesetz von 1933.
Ab den 1930er Jahren bezeichnete das Wort den Prozess der Vereinheitlichung des gesamten gesellschaftlichen und politischen Lebens in der Machteroberungsphase im NS-Staat. Ziel war es, bis 1934 den als Zerrissenheit verstandenen Pluralismus in Staat und Gesellschaft aufzuheben und eine Diktatur mit nur einem Machtzentrum zu errichten.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gleichschaltung

Die Assoziation Gleichschaltung = Naziherrschaft kann nicht aufgelöst werden.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Mo 27. Jan 2020, 19:07

Lagrange hat geschrieben:Doch, du verwendest dieselbe Sprache und deine Methoden sind absolut N a z i-identisch.

Welche Sprache und welche Methoden denn nun genau? Beispiele?
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Mo 27. Jan 2020, 19:16

McMurdo hat geschrieben:Natürlich bla bla bla weil es so bei Wikipedia steht.

:lol:
Der, die und das sind also auch fest mit der Nаzi-Herrschaft verknüpft, deswegen müssen jetzt alle Russisch lernen, was? :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie